Basis-Class-Anleitung zum Segensfeld Gottes

Huna Vita

Basis-Class-Anleitung
zum Segensfeld Gottes

Ein Unternehmen der Lebensfreude
und der Spirituellen-Intelligenz

 

Liebe Lichtfreundin, lieber Lichtfreund, die Zeit ist reif einen großen Schritt in deinem Leben weiter zu gehen. Sei herzlich willkommen in unserer großen HUNA-VITA-Lichtfamilie!

Höher entwickeltes, spirituelles Wissen und
Praxis, gibt deinem Leben Kraft und Richtung.


So veränderst du die Qualität deines Lebensalltags

Wenn du dein Seelentor öffnest und das Segensfeld Gottes besuchst und den lichtvollen Strom des Segens in dein Leben strömen lässt, sind das die Momente, die die Kraft haben, die Qualität deines Lebensalltags zu verändern.

Die göttliche Segens-Kraft wird in deine Handlungen fließen und Wohlstand erzeugen. Mit dem lichtvollen Segensstrom kann deine Seele und deine Herzensliebe die Menschen und deine Umwelt heilen. In diesem stetigen, göttlichen Segensfluss entfaltet sich deine Spirituelle-Intelligenz und deine Selbstliebe immer weiter.

Ich freue mich mit dir und den ca. 4000  anderen Teilnehmern,  gemeinsam diesen großartigen Weg der Aktivierung des göttlichen Segens-Feldes zu gehen. Gemeinsam können wir aus unserem Dasein  ein gesegnetes „Lebens-Unternehmen der Lebens-Freude“ machen.

Hier findest du die Übungen
zum Segensfeld Gottes

die Basis-Class-Anleitung 

Zur Erklärung des Segensfeldes, warum das Segensfeld Gottes für jeden heute und für die kommende Zeit so wichtig ist, gibt es in meinem Blog einen
wichtigen Beitrag. Den Beitrag findest du hier >

Klick hier >  Informationen zum Segensfeld Gottes

Was beinhaltet die „BASIC-CLASS-PRAXIS“ ?
Damit lernst du das Basis-Wissen und die Basis-Praxis kennen, wie das eigene Seelentor geöffnet wird und wie das Segensfeld Gottes aufgebaut wird.  Du kannst dich mittels des folgenden Videos und den Meditationen genau informieren und die Verbindung mit deinem Hohen-Selbst und dem Segensfeld Gottes aufbauen.

Mit den, dir hier zugeschickten Meditation  verbindest du dich und wir uns alle mit unseren Hohen-Selbsten und dann weiter mit dem Segensfeld Gottes. Je mehr Menschen mitmachen, desto kraftvoller strahlt des Segensfeld im göttlichen Licht.

Danach treffen wir uns geistig einmal in der Woche, am Sonntag um 21:00 Uhr im Segensfeld.  Dadurch aktivieren wir  das göttlich Segensfeld weiter und schicken den Segen um die Erde. Nach Absprache, schicken wir den göttlichen Segen zu einem Ort oder zu Menschen oder einem Ereignis. 

Das Video – 30 Minuten


Erklärungen, Mudras (Körper-Hände- und Armbewegungen) für die  Verbindung mit dem Hohen Selbst und mit dem Segensfeld Gottes.

Die HUNA-VITA Meditationen
Seelentoröffung Verbindung mit
dem Segensfeld Gottes


Verbindung mit deinem Hohen-Selbst – 13 Min.
Klick hier > Hohes-Selbst Verbindung


Verbindung mit deinem Hohen-Selbst
und dem Segensfeld Gottes – 22 Min.
Klick hier > Hohes-Selbst, Segensfeld Gottes


Hohes-Selbst und 4 Erzengel – 35 Min.
Klick hier > HS – 4 Erzengel


Erklärung zum Deva-Lichtvortex – 2 Min.
Klick hier > Erklärung


Anwendung des Deva-Lichtvortex
für die Reinigung und Heilung – 18 Min
Klick hier >  Anwendung Deva-Lichtvortex

 

DER NÄCHSTE SCHRITT
DAS MASTER-CLASS-SEMINAR

BEINHALTET UNSER PHYSISCHES (!) TREFFEN.


Die „Master-Class Seminare 2019“ (Lichtcode-Seminare) finden in Deutschland und Österreich, in verschiedenen Städten statt.

In dem Master-Class Seminar vermittle ich erweitertes und höheres Wissen und Praxis von der Anwendung des göttlichen Segens, das weit über die Basis-Class-Übungen hinaus geht. Dafür ist es jedoch wichtig, DASS WIR PHYSISCH ANWESEND SIND. Vor allem finde ich es sehr schön, wenn wir uns tatsächlich mal von Angesicht zu Angesicht treffen. Ein weiterer Schritt kann darin bestehen, „Segens-Lichtkreise“ in verschiedenen Regionen aufzubauen. Alles Weitere erfährst du auf meiner Webseite.

ACHTUNG
Das Master-Class-Seminar Seelentor-Öffnung zum Segensfeld  Gottes  findet  in verschiedenen Städten statt. Möchtest du bei diesem lichtvollen Treffen mit all den liebenswerten Seelen dabei sein, gehe auf meine Webseite. Dort erfährst du, welche weiteren, erstaunlichen Anwendungen des göttlichen Segens auf dich im Master-Class-Seminar warten. Möchtest du mitmachen, melde dich bitte frühzeitig an, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, da nur eine bestimmte  Menge an Sitzplätze vorhanden sind.

Hier findest du auf meiner Homepage das Master-Class Seminar „Seelentor-Öffnung zum Segensfeld Gottes“.

Klick hier >  das Master-Class-Seminar

Folgendes kann für dich
auch interessant sein

 

Die HUNA-VITA (Segens) Licht-und Studienkreise
Mit dem HUNA-VITA Konzept der Licht- und Studienkreise verwirklichen wir unsere Vision: Entfaltung der Spirituellen-Intelligenz, die geistige Schulung für die Welt und für unsere  Mitmenschen.  Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Das Konzept der (Segens) Licht- und Studienkreise bezieht sich darauf, wie das HUNA Wissen und die Praxis innerhalb der Lichtkreise, des Alltags und des Berufes ganz praktisch genutzt werden kann. Misserfolg in Erfolg und Probleme in sinnvolle Lösungen umzuwandeln. Letztlich geht es für uns alle darum, in einem göttlichen, inneren und äußeren Lebensreichtum zu leben und diesen mit unseren Mitmenschen liebevoll zu teilen.

Möchtest du gern Kontakt zu spirituell interessierten Menschen aufnehmen?
Wenn du also Interesse daran hast mit gleichgesinnten, liebevollen Menschen deinen spirituellen Weg gemeinsam zu gehen, bist du herzlich eingeladen den Kontakt mit einem Lichtkreis in deiner Nähe aufzunehmen.

Klick hier > Die HUNA-VITA Lichtkreise

Auch das ist für dich möglich
Hast du Freude daran, selbst einen Segens-Lichtkreis aufzubauen? Dich also mit 3 oder 4 (oder mehreren) Menschen (Freunden) ab und zu zu treffen? Gern würde ich dich dabei unterstützen. Schreibe mir deine Gedanken, wenn du als „Lichtbotschafterin / Botschafter“ die Welt etwas heller und friedvoller mit
gestalten möchtest.

Die 10 HUNA-VITA
Prinzipien und Leitlinien

 

Das HUNA-VITA Manifest der 10 HUNA-VITA Prinzipien und Leitlinien
Hier findest du unser HUNA-VITA Manifest. Nach diesen Leit- und Richtlinien praktizieren wir (die große Lichtfamilie) unseren HUNA-VITA Weg. Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns auf diesem Pfad der spirituellen Entfaltung begleiten würdest.

Klick hier > Das HUNA-VITA Manifest

.
Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens und Lernens,  um  Harmonie und Lebensfreude, im Einklang mit dem Segensfeld Gottes, immer stärker in dir erstrahlen zu lassen.

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard