Der 2-Punkte-Kontakt mit dem Hohen-Selbst

huna vita

 

Der 2- Punkte-Kontakt
mit deinem Hohen-Selbst


Diesen schnellen 2-Punkte-Kontakt mit dem Hohen-Selbst nutzen wir bei verschiedenen   Anwendungen. Z.B. bei der Verbindung mit dem  Segensfeld Gottes und die schnelle Verbindung mit dem Kristallpalast oder mit dem 12-Punkte-Ho’oponopono oder mit anderen Anwendungen.

JesusDabei geht es darum, dich schnell, mittels der „2-PUNKTE“-Methode“ mit der hohen Lichtebene des Hohen-Selbst zu verbinden. Dein Hohes-Selbst-Lichtfeld umgibt dich in einem größeren Abstand.  Du verbindest dich mit einem ersten Energie-Punkt (es ist das 10 Chakra über dir) im Lichtfeld des Hohen-Selbst.

Dafür hebst du deinen linken Arm hoch und berührst mit deiner Hand geistig das 10 Chakra, die Ebene deines Hohen-Selbst. Deine zweite, rechte Hand liegt auf deinem Herz-Chakra. Sobald das Gefühl in deinen beiden Handflächen (Hand-Chakren) synchron schwingt, beginnt die Lichtenergie-Übertragung vom Hohen-Selbst in deinen Körper.

Anschließend ziehst du mit deiner linken Hand die Lichtkugel und damit die Hohe-Selbst Schwingung in deinen Körper. So kann das göttliche Licht deines Hohen-Selbst mit jeder Zelle deines Körpers verschmelzen. Schau dir das folgende Video an. Dort habe ich alles erklärt und ich zeige dir die Arm- und Handhaltungen. In der folgenden Audio-Höraufnahme führe ich dich dann mit der 2-PUNKTE-Methode, dem 2. kurzen Kontakt zu deinem Hohen-Selbst.

Ein erklärendes Video
und die Audio-Hördatei
.

In der Verbindung mit deinem Hohen-Selbst stellst du dich bewusst der göttlichen Essenz deines Seins und der Liebe, als Kanal und Resonanzkörper, zur Verfügung. Auf diese Weise bringst du in jedem Augenblick deines Lebens ein Stückchen mehr von der göttlichen Absicht der Liebe auf die Erde und zu den Menschen.

In dem Video erkläre ich dir die gute und einfache Verbindung mit deinem Hohen-Selbst. Es handelt sich hier um die kurze 2-Punkte Methode der Verbindung. Wie du sie ausführst zeige ich dir im Video.

Die Audio-Höraufnahme

In der Audio-Höraufnahme führe ich dich mit der 2-PUNKTE-Rückverbindung zu deinem Hohen-Selbst. Übe diese Hohe-Selbst-Rückverbindung immer wieder.

Zum einen kommst du zur Ruhe und zum anderen erhöhst du deine innere Schwingung. Damit kannst du dich gut mit deinem Hohen-Selbst verbinden. An diese Rückverbindung mit dem eigenen Hohen-Selbst, in deine Göttlichkeit und damit an GOTT sind keine Verpflichtungen gebunden.

Der Prozess der Rückverbindung mit der göttlichen Quelle ist nicht wieder umkehrbar, da wir alle letztlich immer eins mit Gott sind und uns nicht von Gott und unserem Hohen-Selbst abtrennen können.

Ich gehe davon aus, dass es deine wahre Absicht ist und du damit einverstanden bist, wenn du dich auch in der folgenden LICHT-Meditation mit deinem Hohen-Selbst rückanbinden und einweihen lässt.

Die Energien der Rückanbindung fließen bei jedem Wort zu dir. Es sind einfache Worte. Fühle dabei in dich hinein, was die 2-PUNKTE-Übertragung mit dir macht. Beobachte dein Handeln anschließend in deinem Alltag.

Übe diese Hohe-Selbst-Meditation öfters. Dadurch tauchst du immer tiefer in das liebende, göttliche Licht ein. 

Deine Anmeldung und Bestellung findet auf der Plattform „Elopage“ statt. Einen Link dazu findest du hier unten. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail zugesandt mit der Bestätigung deiner Seminarbuchung. Weiter findest du dort einen Link, der dich mit dem ONLINE-Seminar verbindet, so dass du es sofort zuhause nutzen kannst.

Melde dich über den folgenden
Link an, um das Seminar gratis zu nutzen!

 Klick hier > Gratis  2-Punkte –
Kontakt mit deinem Hohen-Selbst 

Noch eine wichtige Information:
Wenn du dir das ONLINE-Seminar bestellst und
es dir ansehen willst, dann ist es sinnvoll, dich mit
deinem PC mit ELOPAGE und deinem Seminar
zu verbinden. Die Verbindung mit einem
Handy klappt oft nicht so gut.

Glück ist das einzige, das sich
verdoppelt, wenn du es teilst.

Bitte, teile diese Informationen
mit deinen Freunden! Sei Licht-
Botschafter*in für die neue Zeit!


Sorge dafür, dass es der Welt besser geht!

Sorge auch dafür, dass deine Freunde die Texte und Informationen zu dem Online Medizin-Hohes-Selbst Seminar erhalten und es ihnen gut geht. Sie werden dir dankbar sein, Wertvolles in ihr Leben zu integrieren und durch ihr Mitmachen einen wesentlichen Beitrag für die Wandlung in die Neue-Zeit beitragen. Besonders in diesen turbulenten Zeiten.

Gib ihnen die Links weiter,
damit sie sich die HUNA-VITA-NEWs (sie sind kostenlos) bestellen, um meine Beiträge, Übungen, Meditationen und die Anleitung zur Challenge erhalten.

Ich möchte, dass es dir gut geht.
Sorge bitte auch du dafür, dass es mir gut geht. Teile diese Informationen und den Link mit deinen Freunden. Dann befinden wir uns in einer „Win – Win-Situation“ und es geht uns beiden gut..  …

Gib ihnen diesen Link von dieser Webseite >
https://huna-vita.de/der-2-punkte-kontakt-mit-dem-hohen-selbst/

Gib ihnen diesen Link von den HUNA-VITA NEWS >
https://huna-vita.de/huna-vita-news/

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße aus Friedberg
Ekkehard

 

Was noch wichtig ist

Wie du dich  mit deinem Hohen-
Selbst, mit deinem Medizin-Hohen-
Selbst, mit weiteren Hohen-Selbst
Anwendungen und mit deiner
Lichtsäule verbindest

Deine Frequenz- und Energieerhöhung mit deinem Hohen-Selbst (auch Christus-Bewusstsein genannt) ist in unserer heutigen Zeit extrem wichtig geworden. Es ist besonders wichtig dein Hohes-Selbst mit den weiteren Möglichkeiten  für dich segenreich einzusetzen.

Dich zu heilen und deine Ziele zu verwirklichen. Für die Verbindung mit deinem Hohen-Selbst, ist die Anwendung der Lichtsäule extrem wichtig!

Falls du das ONLINE-Seminar „Medizin-Hohes-Selbst“  dir noch nicht bestellt hast, so kannst du das hier tun.
Der folgende Link leitet dich auf meine Webseite, auf der ich dir dieses Seminar Medizin-Hohes-Selbst und die anderen Hohen-Selbst-Anwendungen genau beschrieben habe. Am Ende der Webseite findest du dann den Link zum ONLINE-Seminar Medizin-Hohes-Selbst hier, auf der Plattform ELOPAGE.

   Klick hier > Medizin-Hohes-Selbst    

 

Seelentor-Öffnung zum
Segensfeld-Gottes

Das Seminar „Seelentor-Öffnung zum Segensfeld-Gottes“ spielt im Zusammenhang mit dem Hohen-Selbst auch eine sehr wichtige Rolle.

Inzwischen ist das Segensfeld-Gottes von vielen Menschen, die es besucht haben und immer wieder aufsuchen, sehr hoch aufgeladen. Warum geschieht das? Jedes Mal, wenn der Gottes-Segen aus dem Segensfeld in die Welt oder auf Orte oder Menschen übertragen wird, wird gleichzeitig, durch die geistige Segensaktion, auch das Segensfeld und der segnende Mensch, selbst weiter aktiviert.

Aus dieser hohen Schöpfer-Ebene heraus senden wir den harmonisierenden und heilenden Gottes-Segen in die Welt. Zum anderen aktivieren wir aus dieser Lichtebene am wirkungsvollsten das Lichtsäulen-Netzwerk in Verbindung mit dem Gottes-Segen.

Du kannst für dich diese hohen Lichtfrequenzen sehr gut für deine Heilung und ein erfülltes Leben nutzen.
Das geschieht darum, weil dein Gehirn durch diesen Aufstieg ins Licht-Gottes in einer „Theta-Frequenz“ schwingt (4 bis 7 Hz). Im Theta-Zustand in Verbindung mit der hohen Gottes-Lichtebene,  besitzt du eine hohe Energie der Verwirklichung und Manifestation.

Falls du das ONLINE-Seminar „Seelentor-Öffnung ins Segensfeld-Gottes“  dir noch nicht bestellt hast, so kannst du das hier tun. Der folgende Link leitet dich auf meine Webseite, auf der ich dir das Seminar Seelentor-Öffnung zum Segensfeld-Gottes genau beschrieben habe. Am Ende der Webseite findest du dann den Link zum ONLINE-Seminar Seelentor-Öffnung zum Segensfeld-Gottes, hier auf der Plattform ELOPAGE.

  Klick hier > Seelentor-Öffnung zum Segensfeld Gottes