Die Ketten negativer Gedanken mit deinem Untern-Selbst sprengen

huna vita

 

 

Kontakt mit dem Unteren-Selbst
Wie du die Ketten negativer Gedanken
und Probleme mit der Kraft deines
Unteren-Selbst sprengen kannst

In drei Audio-Tonaufnahmen führe
ich dich zu deinem Unteren-Selbst

Die Macht deines Unteren-Selbst und warum
es normal ist, gesund, vital und stark zu sein

Dein Unteres-Selbst ist ein erstaunliches, teils mysteriöses, aber sehr mächtiges Körper-Gefühl-Geist-System.
Dein Unteres-Selbst hat keine physische Existenz. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass dein  Unteres-Selbst ein geistiger, eifriger Diener ist, der bereit ist, deinen Befehlen zu gehorchen. In der HUNA-Weisheits-Lehre wird das Untere-Selbst als „Unihipili“ bezeichnet. Das bedeutet „der still dienende Geist in dir“. Er funktioniert still Tag und Nacht, solange du lebst.

 
Dein Unteres-Selbst kann man auch als deine „Körper-Weisheit“ bezeichnen.
Dein Unteres-Selbst strahlt als Energie- und Informationsfeld um deinen Körper (Aura). Das Energiefeld des Unteren-Selbst wird auch als „Astral-Ebene“ bezeichnet. Hier sind überwiegend deine Gefühle und Bilder gespeichert. Mit unglaublicher Weisheit steuert es viele Funktionen deines Körpers und Geistes, über die du keinen Zugriff hast.

Z.B. über deine gesamten Stoffwechselfunktionen.
Dein Herzschlag, deine Nierenfunktionen, dein Immunsystem usw.. Kurz gesagt, dein Unteres-Selbst sorgt dafür, dass alle physiologischen Funktionen in deinem Körper harmonisch ablaufen. In diesem Sinn setzt dein Unteres-Selbst auch alle notwendigen Heilreaktionen in Gang.

Aber das ist nicht alles.
Es ist auch der Speicher von all deinen Lebens-Informationen bis zu den kleinsten Details. Damit sind auch die Erinnerungen an die vergangenen Leben irgendwo in den tiefen Schichten des Unteren-Selbst gespeichert. Mit Hypnose kann man die tiefen Schichten des Unteren-Selbst ansprechen.

Wichtig ist, dich daran zu erinnern, 
dass dein Unteres-Selbst umfassend mit deinem Hohen-Selbst verbunden ist. Andererseits auch  ein eifriger Diener ist, der bereit ist, deinen Befehlen zu gehorchen. Befehle übermittelst du mittelst deiner Gedanken, Worte, innere Bilder und Gefühle. Und das geschieht stetig auch während deines Alltags.

Zusammenfassung der wichtigsten Fähigkeiten
und der Funktionen deines Unteren-Selbst

Gutes Leben
yan-holloway-unsplash.com

1. Die innere Welt deines Unteren-Selbst ist eine unerschöpfliche Schatzkammer. Wende deinen Geist nach innen. Du findest die Erfüllung deiner Herzenswünsche!

2. Das allen Menschen zugängliche HUNA Wissen uns Praxis besteht in der Fähigkeit, sich mit ihrem Unteren-Selbst zu verständigen, um seine Kräfte freizusetzen.

3. Dein Unteres-Selbst kennt die Lösung deiner Probleme. Verbindest du dich vor dem Schlafengehen mit deinem Unteren-Selbst und bittest um Hilfe, so wird sie dir zuteil werden.

4. Was immer du verwirklichen willst, präge deine Vorstellung und die Bilder davon, vertrauensvoll deinem Unteren-Selbst ein. Es wird entsprechend reagieren.

5.  Dein Leben gleicht dem eines Kapitäns. Auch du stehst am Steuer deines Lebens-Schiffes. Du musst deinem Unteren-Selbst, das zu über 80% dein Schicksal lenkt, in Form von Bildern, Gedanken, Gefühlen und Vorstellungen die richtigen Befehle erteilen.

6. Sage niemals: „Das kann ich mir nicht leisten“ oder: „Das kann ich nicht.“  Dein Unteres-Selbst hört das. Es nimmt gemäß seiner Logik dich beim Wort und sorgt dafür, dass es dir an den entsprechenden Fähigkeiten fehlt.  Sage besser: „Ich vertraue der Macht und Kraft  meines Unteren-Selbst, es  zeigt mir den richtigen Weg“!

7. Denke an nichts, was dich schädigen oder verletzen könnte! 
Vertraue der heilenden, erleuchtenden, stärkenden und glückbringenden Macht deines Unteren- und Höheren-Selbst. Deine Denkgewohnheiten öffnen die Tore zur Lebens-Fülle oder Mangel!

Diese Themen erwarten dich im
ONLINE Unteren-Selbst-Seminar


>
Wie du den 1. Kontakt mit deinem Unteren-Selbst aufnimmst.

>
Der 2. Kontakt mit dem besonderen „Ampel-Programm“.

> Der 3. Kontakt mit deinem Unteren-Selbst, um Ziele zu verwirklichen.

>
Wie du mit der Weisheit deines Unteren Selbst Blockaden auflöst.

>
Wie du dich mit deiner Herzintelligenz und deinem Unteren-Selbst
verbindest, um Probleme in eine „Höhere-Weisheit“ umzuwandeln.

>
Warum du Bilder und Gefühle von Zielen und Wünschen deinem
Unteren-Selbst vor dem Nachtschlaf übergeben solltest.

Nutze  diese einmalige Chance
der vielseitigen Verbindung und die verschiedenen Anwendungen mit deinem Unteren-Selbst. So erlebst du einen göttlichen Weg für deine Seele, deinen Geist und deinen Körper.

Die Kosten und deine Anmeldung

RainerSturm_pixelio.de

Das Seminar kostet nur: 67,- Euro incl. Mwst.

Deine Anmeldung und der Kauf findet über die Plattform „Elopage“ statt. Einen Link dazu findest du weiter unten. Nach der Anmeldung und der Zahlung für das Seminar bekommst du eine E-Mail zugesandt mit der Bestätigung deiner Seminarbuchung. Weiter findest du dort einen Link, der dich mit dem ONLINE-Seminar verbindet.

Rücktritt ist nicht möglich
Hast du das ONLINE-Seminar Unteres-Selbst bekommen, kannst du es sofort nutzen und auch z.T. die Meditationen/Übungen runter laden.  In diesem Sinn ist ein Rücktritt und Geldrückerstattung natürlich nicht mehr möglich.

 

Melde dich über den folgenden
Link an, um das Seminar zu nutzen!

  Klick hier > Dein Unteres-Selbst  

Glück ist das einzige, das sich
verdoppelt, wenn du es teilst.

Bitte, teile diese Informationen
mit deinen Freunden! Sei Licht-
Botschafter*in für die neue Zeit!


Sorge dafür, dass es der Welt besser geht!

Sorge auch dafür, dass deine Freunde die Texte und Informationen zu dem Online Unteres-Selbst-Seminar erhalten und es ihnen gut geht. Sie werden dir dankbar sein, Wertvolles in ihr Leben zu integrieren und durch ihr Mitmachen einen wesentlichen Beitrag für die Wandlung in die Neue-Zeit beitragen. Besonders in diesen turbulenten Zeiten.

Gib ihnen die Links weiter,
damit sie sich die HUNA-VITA-NEWs (sie sind kostenlos) bestellen, um meine Beiträge, Übungen, Meditationen und die Anleitung zur Challenge erhalten.

Ich möchte, dass es dir gut geht.
Sorge bitte auch du dafür, dass es mir gut geht. Teile diese Informationen und den Link mit deinen Freunden. Dann befinden wir uns in einer „Win – Win-Situation“ und es geht uns beiden gut.. 😀 …

Gib ihnen diesen Link von dieser Webseite >
https://huna-vita.de/die-ketten-negativer-gedanken-mit-deinem-untern-selbst-sprengen/

Gib ihnen diesen Link von den HUNA-VITA NEWS >
https://huna-vita.de/huna-vita-news/

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße aus Friedberg
Ekkehard