HUNA-VITA GENIUS-Praxis 2020

Huna Vita

 

HUNA-VITA
GENIUS-Praxis – 2020

Die 5 GENIUS-Schlüssel

 

 

Warum informiere ich dich heute über
diese besondere GENIUS-Praxis der drei
GENIUS-Übungen, in denen die GENIUS
Schlüssel enthalten sind?

Aus heutiger Sicht gibt es für dich, für mich und für uns alle nichts Wichtigeres, als unser „seelisches und energetisches Wachstum“ zu fördern. So können sich unsere inneren, erstaunlichen Fähigkeiten und Kräfte entfalten.  Damit öffnen wir uns unserer göttlichen Schöpferkraft, unserem inneren GENIUS und unserer vitalen Lebens-Kraft.  Nur mit diesen Kräften können wir die Herausforderungen von heute und morgen meistern!

Dieses einzigartige GENIUS-Potential, bestehend aus 5 Lebens-Schlüsseln. Sie ruhen schon immer in deiner Seele, in jeder Zelle und in deiner DNA.
Im Lateinischen bedeutet Genius „schöpferische Kraft“ der inneren Fähigkeiten. Oder die „göttlichen Gaben“, die dir gegeben wurden. Sie warten darauf wieder in Besitz genommen zu werden. Dieses Potential der 5 Lebens-Schlüssel verbindet dich und uns alle über Zeit und Raum. Dadurch entsteht ein völlig neuer Bezug zur Welt und unseren Mitmenschen. Du erkennst deinen Lebenssinn auf diesem wunderschönen und einzigartigen Planeten Erde.

Kurz gesagt, du kannst in der FÜLLE deines GENIUS leben, weil sie bereits in dir ist.  Ich frage mich, ob du wirklich die FÜLLE deines GENIUS-Potentials annimmst?

Seit ca. einem Jahr habe ich die GENIUS-Praxis  zutiefst angenommen und praktiziere sie. Schaue ich auf meine 40-jährige HUNA-VITA Praxis und Forschung zurück, so gab es keine geistig-seelisch und körperliche Praxis, die solch eine umfassende und tiefe Wirkung auf mich ausgeübt hat. Meiner geistigen Führung bin ich von ganzem Herzen dankbar, mich auf diesen GENIUS-Weg geführt zu haben.

Darum informiere ich dich, um dich zu motivieren,
die FÜLLE deines GENIUS-Potential auch anzunehmen!
.

ryan-holloway-unsplash.com

Bist du bereit und öffnest dich deinem inneren GENIUS-Potential, 
dann wartet auf dich der Weg in die „Neue Zeit“, um dein göttliches GENIUS-Potential, deine inneren Fähigkeiten, deine Lebens-Kraft und deine göttlichen Gaben  für heute und morgen zu entfalten. Dieser GENIUS-Weg ist neu und einmalig. Du kannst diesen Weg durch die drei GENIUS-Übungen in Besitz nehmen.

Der göttliche GENIUS enthält für alle Menschen immer das gleiche, göttliche Potential.
Jeder hat alles mitbekommen. Der göttliche GENIUS drückt sich in jedem Atom aus. In jedem Quantenteilchen. In jeder Seele. Es ist unsere göttliche Ausrüstung. So können wir in dieser Welt unser göttliches Sein und unseren inneren und äußeren Lebensreichtum leben.  Du bist für deinen Alltag gut ausgerüstet und gestärkt. Das ist dein inneres Wachstum. Dein wahrer Lebensweg. Er führt dich  in eine selbstbewusste, lebenswerte Zukunft, die jetzt beginnt.

Bist du bereit zu lernen, mitzumachen, zu handeln und dich deinem göttlichen GENIUS-Potential zu öffnen, das schon immer auf dich gewartet hat?

Wie wirkt die GENIUS-Praxis in dir?
.

DNA
blackboard_Fotolia

Die Wirkung der GENIUS-Praxis wird durch die einfach anwendbaren 3 GENIUS-Übungen erzeugt. Die Übungen sind durch die fünf erstaunlichen GENIUS-Schlüssel, die in den drei Übungen enthalten sind,  enorm wirksam.

Was bewirkt die GENIUS-Praxis in dir?

  • Sie formt deine Biologie (DNA) zu höheren Fähigkeiten.
    Das Feuer deiner Lebensenergie wird entfachen.  Der Aufbau deines Lebens-Kraft-Feldes steigert sich so Intensiv, w
    ie du es bisher noch nicht erlebt hast.

  • Sie führt deinen Geist in ein erweitertes Bewusstsein.
    Das Gottes-Modul in deinem Gehirn wird segensreich stimuliert. Dein göttliches Hohes-Selbst-Potential kannst du für deine höhere Lebensqualität viel besser und umfassender nutzen.

  • Sie stärkt dein autonomes Nervensystem besonders den Vagus-Nerv für innere Harmonie.
    Du e
    ntdeckst das Geheimnis der Aktivierung deines VAGUS-Nerves!  Das bedeutet für dich Erholung und Selbstheilung,  stressfrei, gesund und vital leben.

  • Durch die GENIUS-Praxis werden vermehrt wichtige Hormone produziert. 
    Eine glückliche und hellere Stimmung wird dich viel öfters begleiten. Deine Zirbeldrüse wird gereinigt und aktiviert. Deine Fähigkeit zur Hellsichtigkeit kann sich öffnen.

  • Dein Immunsystem wird durch die GENIUS-Praxis für umfassende Gesundheit gestärkt.
    Es gibt mittlerweile viele Studien, die zeigen, dass wir doch Einfluss auf das vegetative Nervensystem haben. Damit auf unser Immunsystem für eine stabile Gesundheit. 

  • Deine aktivierten höheren Lebens-Kräfte öffnen  deine höheren Fähigkeiten.
    Die Fähigkeit der Überwindung von blockierenden und negativen Gewohnheiten wird in dir erweckt.  Um aktiv die vielen Herausforderungen von heute und morgen zu meistern.

Die GENIUS-Praxis und die 3 Übungen wirken zum einen in deinem geistig-seelischen Bereich und zum anderen auch intensiv in deinem körperlichen Bereich, bis in deine DNA hinein.

Darum hat die GENIUS-Praxis umfassenden Einfluss auf alle Bereiche deines Körpers, deiner Seele, deines Geistes und auf alle Bereiche deines privaten und beruflichen Alltags.

Die drei energievollen GENIUS-Übungen
im Einklang mit den Kräften der HORMESIS
.

geralt-pixabay.jpg
geralt-pixabay.jpg

Es sind 3 einfach anwendbare, jedoch enorm wirksame GENIUS-Übungen.
Durch die biopositiven Effekte der „Hormesis“ und die gemeinsame Synergie-Wirkung der 5 GENIUS-Schlüssel entfalten die  drei GENIUS-Übungen ihre hohen Kräfte in deinem Körper. Also, die Freisetzung deiner, in dir ruhenden  Fähigkeiten, Energien und Kräfte so, wie du sie zuvor noch kaum genutzt hast.

Die geheimnisvollen Kräfte der „HORMESIS“ griech.: „Anregung“
Hormesis ist von Paracelsus eine formulierte Erkenntnis, dass  schon durch geringe Dosen  schädlicher oder giftiger Substanzen oder kurze Stress-Aktivitäten, biopositive Effekte und Heilwirkungen auf den Organismus ausgeübt werden. Warum diese hohen, inneren, biopositiven Kräfte entstehen, ist für die „offizielle“ Forschung noch immer ein Geheimnis.

> Zum Beispiel, verwendet die Homöopathie Giftstoffe in
extrem verdünnter Form als Heilmittel gegen Krankheiten,
wodurch der hormesische Effekt der Heilung  entsteht.
> Ein gutes Beispiel einer weiteren hormesischen Wirkung
vom Kälte-Stress, sind die Kneipp-Wasseranwendungen.
> Oder der Hitze-Stress bei einer Sauna-Anwendung.

Die Aktivierung der Hormesis Effekte sind eine großartige Chance für dich.
Lerne mit den einfachen 3 GENIUS-Übungen, wie du diese erstaunlichen,  biopositiven, hormesischen  Effekte erzeugst. Damit deine Muskeln, dein Herz- Kreislaufsystem, dein Energie- und Nervensystem, dein Geist und deine Seele auf einem höheren Lebens-Niveau schwingen.

Kurz gesagt:
Du erzeugst mittels der 3 GENIUS-Übungen die biopositiven, hormesischen Effekte. So führt dich die GENIUS-Praxis zu einem „hormesischen“, gesunden und Lebens-Kraft erzeugenden Lebensstil. Dadurch wird das Immunsystem gestärkt, deine geistigen Fähigkeiten erweitert und die körpereigenen Reparatur- und Abwehrkräfte steigern sich für eine gute und stabile Gesundheit.

Zusammenfassend sei gesagt
Diese 7 Vorteile bringt dir die GENIUS-Praxis
für ein langes, gesundes und glückliches Leben
.

Kopf
agsandrew_Fotolia

1 -Mehr Energie

Die 3 GENIUS-Übungen erzeugen in dir, in deinen Nerven, Meridianen und Chakren viel mehr Lebens-Energie (Mana). Viel mehr, als du sonst Energie in deinem Leben bekommst. Energie ist das Lebens-Elixier, der Treibstoff deines Körpers und Geistes für Gesundheit und körperliche und Geistige Fitness.

2 -Höhere Konzentration und geistige Klarheit

​Durch die GENIUS-Übungen lernst du schnell und gezielt im HIER und JETZT zu sein. Dadurch lernst du dich  klar auf dich selbst zu konzentrieren und zu zentrieren. Das bedeutet für dich,  im Alltag lässt du dich weniger von deinen Mitmenschen und deinem Umfeld ablenken.

3 -Im täglichen, privaten und beruflichen Leben verfügst du über ein höheres Leistungspotential

​Das ist ein wichtiges Merkmal für dein Erfolg im privaten und beruflichen Leben. Durch die bessere Nutzung von Sauerstoff, von deiner Nervenkraft, deiner Lebensenergie und von den Hormosis Kräften, wird die  Effektivität und Leistung  im Alltag und die  regenerativen Körperkräfte erhöht.

4 -Stärkung des Immun- und Nervensystems

​Durch die regelmäßige Anwendung der GENIUS-Praxis stärkst du dein Immun- und Nervensystem. Hier besonders dein „Vagus-Erholungs- und Heilnerv“. Krankheiten, Stress und Erkältungen ​treten immer seltener in deinem Leben auf.

5 -Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems

​Durch die speziellen GENIUS-Übungen, als auch durch die Hormosis-Effekte  wird dein Herz-Kreislaufsystem um ein Vielfaches gestärkt. Du trainierst ​die Blutgefäße, die Nerven und die Kraft deines Herzens.

​6 „BIO-Hacking“ ist hier das Stichwort.

Das sind höhere, biologische und geistige  Fähigkeiten und Anwendungen, um biologische Prozesse im Körper zu stimulieren und zu optimieren. Mit anderen Worten, durch das Zusammenspiel der 5 GENIUS-Schlüssel, im Einklang mit den 3 GENIUS-Übungen, lernst du die Harmonie und Gesundheit aller Systeme in deinem Körper immer wieder herzustellen. Du kannst tatsächlich mit ​den GENIUS-Übungen ​deinen Körper, deinen Geist und deine Seele  steuern!

7– Deine „Rejuventation“, deine biologische Verjüngung

Dieser kraftvolle Wirkungs-Bereich der GENIUS-Lebens-Schlüssel ist die in dir ruhende „Rejuvenation“​. D​as ist der „neue“ Fachbegriff für deine biologische Verjüngung, auch noch „Reverse-Aging“ genannt. Die Forschungen der Verlängerung der Jugendlichkeit zeigen, dass auch diese biologische Fähigkeit der Verjüngung in uns liegt und darauf wartet geweckt zu werden.

Beim Schreiben dieser Texte kommt mir gerade folgender Gedanke:
Die biologische Verjüngung und der damit verbundene Zustand einer​ ​umfassenden Gesundheit, dürfte der Pharmaindustrie und dem me​​dizinischen Establishment nicht ​sehr ​gefallen!

Um so mehr sollte es uns gefallen und erfreuen! 
Mit der GENIUS-Praxis besitzt du fünf großartige Schlüssel, ​die umfassend deine biologische Verjüngung unterstützen.​ ​​Zum einen bewirken  biopositive​, hormesische​​ Wirkungen​ ​​einen Synergie-​Effekte der Verjüngung. ​Durch die GENIUS-Praxis w​erden​ während der Übungen​ Langlebigkeits-Enzyme und​ das Unsterblichkeits-En​zym​ „Telomerase“ ​Schrittweise aktiviert.
Diese Enzyme reparieren die DNA. Das ​schützt v​or dem Alterungsprozess und lässt dich länger leben.​ Zum anderen hat die „C60“-Substanz mit lebendi​​gem Wasser​ ​einen hohen Verjüngungs- und Gesundheits-Effekt.

Über diese erstaunlichen Wirkungen informiere ich dich umfassend. ​
Dabei ist es wichtig zu verstehen, das durch die synergistische Abfolge der Übungen die brachliegende Lebens-Kräfte erweckt werden, die ​dir sonst in deinem „normalen Leben“​ ​nicht zur Verfügung stehen.​

Zum Schluss, das ist besonder wichtig!

Das Wichtigste, was von dir auf diesem Weg der „GENIUS-Praxis“ verlangt wird, ist, dass du dich niemals selbst aufgibst und nie die Göttlichkeit deines GENIUS vergisst. Ehre und liebe dich und glaube an den Gott, der in dir als GENIUS lebt und schon seit deiner Geburt auf dich wartet, um sich in dir zu entfalten. So wirst du zum Empfänger deiner eigenen göttlichen Genialität.

Zum „höchsten Wohle Aller und zum Besten des Ganzen“.

Bist du bereit, dich deinem GENIUS zu öffnen?

Ich wünsche dir Wohlergehen
an Körper, Geist und Seele!

Auf das sich die Lichtkraft und Weisheit der GENIUS-Praxis in deinem privaten und beruflichen Leben segensreich ausbreitet. Du damit auch die anderen Menschen heilend und motivierend berührst. So haben wir die Macht, das LICHT und die raumvolle Liebe jeden Tag etwas mehr in die Welt zu bringen. In diesem Sinn sagte Mahatma Gandhi:

„Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest“

Was die Teilnehmer über das Seminar sagen
.

Lebensreichtum glücklich sein
StockSnap pixabay
Martina aus Münster schreibt:
Nach dem Huna-Vita GENIUS-PRAXIS-Seminar 2020 in Münster
fühle ich Leichtigkeit, Freude und einen Zuwachs an Energie mit Wohlfühl-Faktor.

Ekkehard hat im wahrsten Sinn des Wortes unsere Genius-Qualitäten ins Bewusstsein gehoben.
In den 2 Tagen erhielten wir hierzu ein umfassendes Hintergrundwissen und tieferes Verständnis. Er lehrte uns, was wir konkret tun können. Wie wir unsere erstaunlichen Genius-Qualitäten sehr bewusst in uns aktivieren, um aus krankmachendem Stress rauszukommen und Harmonie und Lebensfreude zu erleben.
.
Ich machte die geistige und körperliche Erfahrung, wie unsere Genius-Schlüssel synergistisch zusammen wirken. Mir zeigte es sich als Weite, als Energiegewinn, Ausdehnung und Verbindung mit hohen Kräften, als Freude mit neuen Perspektiven. All das war für mich deutlich wahrzunehmen.
.
Mit dem TUN wird sich die heilsame und kraft gebende Auswirkung noch vertiefen und erweitern. Dafür haben wir Teilnehmer/Innen nun Zugang zu den hilfreichen Übungen, Informationen und Meditationen erhalten.
.

Es tut gut in so einer offenen und empathischen Gruppe zu sein, wie ich es in Münster empfunden habe. Durch die hochschwingende Kraft der Gruppe ist es leicht Neues zu lernen und neue neuronale Schaltkreise zu bahnen.

Edith aus Berlin schreibt:
Das Genius-Praxis 2020 Seminar in Münster ist sehr erfolgreich zu Ende gegangen.
Ekkehard hat uns wieder viele, viele Handwerkszeuge gegeben für die eigene Selbstentwicklung, aber auch, um mit anderen arbeiten zu können. Nun heißt es für mich, alles Gelernte umzusetzen und die gemachten Erfahrungen auszuweiten, damit die Selbstheilung weiterschreiten kann.
Diese Hilfe zur Selbsthilfe ist genau das, was ich an Ekkehards Seminaren so wertvoll finde.

Wann und wo, kannst du die Schlüssel
für deine GENIUS-Praxis bekommen?
.

Anreise
vborodinova pixabay

Hier die Termine und Orte und die Seminarkosten.

Stimme frühzeitig deine Seminar-Planung, deine Anmeldung und deine Anreise auf dieses bedeutsame Seminar ab. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Die Wochenend-Lichtcode-Seminare,  „Die GENIUS-Praxis 2020“ beginnen Samstags um 10:00 Uhr und enden Sonntags um 18:00 Uhr in den folgenden Städten:


11. bis 12. 01. 2020 in 48145 Münster
Ev. Familienbildungsstätte, Friedrichstr.10

08. bis 09. 02. 2020 in  60327 Frankfurt
A&O Hotel Galluswarte, Mainzer Landstr. 222-226
im Hotel gibt es günstige Zimmer

21. bis 22.03.2020 in 83026 Rosenheim
Happinger Hof, Happinger Str. 23-25

18. bis 19.04. 2020 in 40882 Ratingen
SpielRaum, Papiermühlenweg 74

16. bis 17. 05. 2020 in 10179 Berlin 
A&O Hotel-Berlin-Mitte Ostbahnhof
Köpenicker Str. 127-129
im Hotel gibt es günstige Zimmer

18. bis 19. 07. 2020 in 71101 Schönaich 
Bürgersaal, Schulstr. 4

15. bis 16. 08. 2020 in 20097 Hamburg
A&O Hotel-Hamburg City, Spaldingstr. 160
im Hotel gibt es günstige Zimmer

05. bis 06. 09. 2020 in 79183 Waldkirch 
Yoga Zentrum, Papiergässl

10. bis 11. 10. 2020 in 38100 Braunschweig
Brunswiga, Karlstr. 35

Mein Top-Bonus-Paket für dich

StockPhotoPro_Fotolia 

Audio-Dateien, Videos
Mit einer guten Schritt-für-Schritt-  Anleitung für zuhause, kannst du mit Hilfe von Tonaufnahmen (Audio-Dateien) und Videos die 5 Genius-Schlüssel und GENIUS-Übungen gut üben und vertiefen.

Die Audio-Dateien kannst du runter laden.

Die Kosten und deine Anmeldung

Geld FilipFilipovic pixabay

Die Kosten der GENIUS-Praxis 2020
Für den Wertausgleich und deine Wertschätzung wählst du frei die Geld-Energie die du geben willst. Der offizielle Seminarwert beträgt 360 €.   Der Mindestbeitrag ist 200 € incl. Mwst. den du während des Seminars mir übergibst. In deinem Geldbeitrag sind die Übungs- und Meditations-Dateien und Videos enthalten.

Du kannst dich jetzt hier  anmelden
Die Platzreservierung erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, je nach Größe des Seminarraumes. Ist die GENIUS-Praxis 2020 ausgebucht, setzen wir deinen Namen auf eine Warteliste.

Melde dich über meine E-Mail an.

WICHTIG!!
Schreibe  den Termin und den Ort in deine Anmeldung.

Meine E-Mail:
ekkehard.zellmer@gmail.com

 

Glück ist das einzige, das sich
verdoppelt, wenn du es teilst.

Bitte, teile diese Informationen
mit deinen Freunden! Sei Licht-
Botschafter*in für die neue Zeit!


Sorge dafür, dass es der Welt besser geht!

Sorge auch dafür, dass deine Freunde die Informationen,  über die Seminare erhalten und es ihnen gut geht. Sie werden dir dankbar sein, Wertvolles in ihr Leben zu integrieren.

Hier der Link dieser Webseite:
https://huna-vita.de/huna-vita-genius-praxis-2020/

Gib ihnen auch den Link von den HUNA-VITA NEWS weiter,
damit sie sich diese HUNA-VITA-NEWS bestellen, um meine Beiträge, Übungen, Meditationen und die Anleitung zu neuen Challenges erhalten.  Alle Übungen, Videos und Meditationen sind für sie und für dich kostenlos.

Gib ihnen auch diesen Link der HUNA-VITA-NEWS>
https://huna-vita.de/huna-vita-news/

Ich möchte, dass es dir gut geht.
Sorge bitte auch du dafür, dass es mir gut geht. Teile diese Informationen und den Link mit deinen Freunden. Dann befinden wir uns in einer „Win – Win-Situation“ und es geht uns beiden gut.. 😀 …

Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens und der Vorbereitung für dieses besondere GENIUS-Praxis Seminar. Möge  Harmonie und Lebens-freude immer stärker in dir erstrahlen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard