Seelentor-Öffnung zum Segensfeld Gottes – Challenge

 

Huna Vita

Wichtige Informationen
zu unserer Challenge
– Teil 1 –

„Seelentor-Öffnung
zum Segensfeld Gottes“

Träumst du alleine, ist es nur ein Traum.
Träumen wir gemeinsam vom Segensfeld Gottes,
ist das unsere neue Wirklichkeit und Möglichkeit
des Kontaktes mit dem göttlichen Segens-Felde.

Das Überleben unserer Zivilisation

Der Faktor Mensch mit seiner seelisch-geistig-göttlichen Entfaltung wird zum alles entscheidenden Zukunfts-Faktor für dein Leben heute und das Überleben unserer Zivilisation morgen.

Die Frage ist also, welches Wissen und welche praktischen Möglichkeiten unterstützen uns? Welche geistigen Kräfte stehen uns zur Verfügung, damit wir uns auf die „Schnellstraße“ des sich stetig beschleunigenden, kosmischen und globalen Bewusstseins einfädeln können?

Eine bedeutende Antwort ist das heilige Wissen vom Aufstieg, der Seelentor-Öffnung und der Erschaffung des Segensfeld Gottes.

Wie kannst du dein Seelentor öffnen?

Tor Madonna
sciencefreak-pixabay

Die Methode der Seelentor-Öffnung, in Verbindung mit dem Segensfeld Gottes, ist eine liebevolle Botschaft und Anleitung aus der höheren, geistigen Welt. Immer begleiten uns Lichtwesen und unsere älteren, außerirdischen Geschwister, auf unserem geistig-seelischen Entwicklungs-Pfad des Aufstiegs.

Entdecke und nutze den „Dreiklang“
Der Schlüssel zur Öffnung deines Seelentores besteht aus einem psycho-energetischen Dreiklang.

> Aus einer geistigen Kugel-Licht-Frequenz,
> aus einem mentalen Bild-Code,
> im Einklang mit deinem Hohen-Selbst.


Dieser lichtvolle Dreiklang baut die Verbindung mit dem göttlichen Segensfeld auf.

Du lernst, wie du mit den Mitgliedern unserer Gruppe, in der Schwingung des Dreiklangs, ein morphogenetisches Gruppen-Bewusstseinsfeld und damit den heiligen Ort das göttlichen Segensfeldes erschaffst.

Woraus besteht das Segensfeld?

Lichtsäule
rafo fotolia

Göttlicher Segen ist die göttliche Ordnung in Aktion.
Die göttliche Ordnung von göttlicher Liebe, göttlicher Weisheit und göttlicher Kraft. Das göttliche Segensfeld besteht also aus der höchsten, göttlichen Schwingungs-Ordnung von Liebe, Weisheit und Kraft, die alles erschafft.

Dem göttlichen Segensfeld liegen die kosmischen Lebens-Meistergesetze zugrunde. Besonders die drei ersten Gesetze.

Verbindest du dich mit dem göttlichen Segensfeld, kommst du in Resonanz mit der göttlichen Liebe, Weisheit und Kraft.

Bist du mit dem Segensfeld Gottes verbunden und segnest, so geschieht etwas Wunderbares. Du segnest die Menschen und die Umwelt, mit der göttlichen Ordnung von Liebe, Weisheit und Kraft. Der Segen der göttlichen Ordnung kann sich im Leben der Menschen und in deinem Leben verwirklichen. Im wahrsten Sinn des Wortes, Wunder vollbringen.

Nicht umsonst findest du in fast allen Kulturen und Religionen das (meist geheime) Wissen und die sehr kraftvolle Praxis des Segnens. Damit ist die ganzheitliche Heilung, also die Rückführung in die göttliche Ordnung von Körper, Seele und Geist verbunden.

Erstes kosmisches Lebens-Meistergesetz und der göttliche Segen.

„Alles ist eins mit der Geistigkeit Gottes“. Gottes-Geist entfaltet sich zum göttlichen Schöpfungs-Bewusstsein, das alles erschafft. Nichts ist außerhalb des erschaffenden Geist Gottes. Der göttliche Segen ist göttlicher Geist in Aktion. Von Liebe, Weisheit und Kraft.

Zweites kosmisches Lebens-Meistergesetz und der göttliche Segen.

„Das was oben ist, ist gleich dem was unten ist. Das was innen ist, ist auch dem was außen ist“.

Gottes Fähigkeit des Ausschüttens des Segnens, das ist die Ausschüttung des „Heiligen, Göttlichen Geistes“ (oben). Entsprechend ist das auch deine Fähigkeit des Segnens (unten). Gottes-Geist des Segens, kommt in Resonanz mit deinem, in dir ruhenden, göttlichen Geist-Potential. Schwingst du innerlich in Gottes Segen, so überträgst du mit deinem Segen, auch die göttliche Liebe, Weisheit und Kraft in dein Leben, das Leben anderer Menschen und in die Umwelt. „Wie Innen, so Außen“.

Drittes kosmisches Lebens-Meistergesetz und der Göttliche Segen.

„Das Gesetz der Schwingung“. Alles ist göttliche Schwingung. Von der höchsten Schwingungs-Frequenz bis zur niedrigsten Schwingungs-Frequenz. In jedem Atom, jedem Molekül, in jeder Pflanze, Mensch, Erde, Kosmos und Universum.  Keine Schwingung existiert außerhalb vom Gottes-Schöpfungs-Bewusstsein.

Die Schwingung des Segensfeldes Gottes, ist angeordnet in einer hohen göttlichen Dimension. Verbindest du dich mit der hohen Segensfeld-Schwingung, kommst auch du innerlich in Resonanz mit der hohen, göttlichen Segensfeld-Schwingung.  Dein Segen überträgt die hohe göttliche Schwingung in dein Leben, in das Leben der Menschen und in die Umwelt.

Das geheime „geh-heim-zum-Wissen“
der vier Erkenntnisse, hinter den
Wundern des Segnens in deinem Leben.

Die erste Erkenntnis.
Besonders die ersten drei kosmischen Lebens-Meistergesetze (natürlich auch die vier nächsten Gesetze), sind Bestandteil des Segensfeldes Gottes.

Die zweite Erkenntnis.
Damit wirken auch in dir diese drei Gesetze. Gemäß dem Gesetz der Resonanz, bist du eins mit Gottes Segen und überträgst den Segen Gottes in dein Leben, in das der Menschen und in die Welt.

Die dritte Erkenntnis.
Je öfters du dich mit dem Segensfeld Gottes verbindest, desto höher schwingt dein, in dir ruhendes göttliches Potential. Damit erweitert sich stetig deine Fähigkeit des Segnens und es erhöht sich deine Lebensqualität.

Die vierte Erkenntnis.
Deine „Spirituelle-Intelligenz“ entfaltet sich umfassend. Du wirst von etwas Höherem berührt. Indem du die drei zuvor beschriebenen Erkenntnisse praktizierst. Zu deinem Wohle, zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen.

Gottes Segensfeld und die
morphogenetische Resonanz.

JesusJesus sagte: „Wenn zwei oder drei Menschen in meinem Namen zusammen sind, so bin ich unter euch. „

Das bedeutet, dass das Bewusstsein und die Liebesschwingungen des Christus-Bewusstseins der Menschen, ein gemeinsames morphogenetisches Feld erzeugen. Dieses morphische Feld besteht aus der gemeinsamen geistigen Gruppenschwingung. Vom Christus Bewusstsein der Liebe.

Das bedeutet für dich und uns alle:

Verbinden wir uns alle mit einer gemeinsamen Meditation des „Dreiklangs“, mit unserem Hohen-Selbst, mit Liebe, Weisheit und Kraft, erschaffen wir ein gemeinsames, morphogenetisches Gruppenfeld.

Haben wir unser Seelentor geöffnet, treffen wir uns alle gemeinsam in unserem geistigen, heiligen Ort des Segensfeldes. Mit der Gruppenschwingung von Liebe, Weisheit und Kraft.

So erschaffen wir gemeinsam das Segensfeld Gottes. Das Segensfeld wird durch unsere Gemeinsamkeit umfassend verstärkt, das sich wiederum auf dich „segensreich“ auswirkt.

Hier schließt sich der Kreis des tiefen Verstehens von deiner Seelentor-Öffnung und dem Segensfeld Gottes. Das Segensfeld Gottes ist ein morphisches Gruppen-Schwingungsfeld von Liebe, Weisheit und Kraft in einer hohen göttlichen Ebene, der göttlichen Ordnung. Damit stehen wir gemeinsam in Resonanz.

Das Segensfeld Gottes im
Quantenfeld aller Möglichkeiten.

Das ewig vorhandenen göttlichen Schöpfungsfeld wird in der Quantenphysik als das Quantenfeld aller Möglichkeiten oder das Feld der Super-Position bezeichnet.

Während wir gemeinsam das göttliche Segensfeld erschaffen, ziehen wir nach dem Gesetz der Resonanz, aus dem göttlichen Schöpfungsfeld aller Möglichkeiten, die Schwingungen der Liebe, der Weisheit und der Kraft in unser göttliches Segensfeld.

Von nun an sind wir alle und du mit diesem göttlichen Segensfeld, in unserem heiligen Ort verbunden. Du und wir alle können nun diese Kräfte der göttlichen Ordnung (Liebe, Weisheit, Kraft) segensreich nutzen. Heilen und Einssein mit der göttlichen Fülle.

Viele der folgenden, wunderbaren
Segnungen kannst du ausführen.

Meditation
terimakasih0-pixabay

Dabei überträgst du den Segen immer aus dem göttlichen Segensfeld, das durch uns alle aktiviert worden ist.
Diese Segens-Qualität und Kraft ist natürlich bedeutend wirksamer, als ein „normaler“ Segen, den jemand einfach ausspricht.

> Wir können Mutter Erde segnen. Ihr Harmonie, Ordnung, Frieden und Liebe übertragen.

> Wir können den Orten, der sich aus der göttlichen Ordnung entfernt haben, den göttlichen Segen schicken. So können sich die Energien dieses Ortes und das dort schwingende, menschliche Bewusstseinsfeld besser harmonisieren.

> Wir können uns gemeinsam, also alle, die mit dem Segensfeld verbunden sind, den göttlichen Segen der Ordnung, der Heilung und der Fülle schicken.

> Du kannst Menschen segnen, heilen und Wohlstands-Schwingungen schicken.

> Du kannst zu jeder Zeit von dir aus, Kontakt mit dem Segensfeld Gottes aufnehmen. Mit dieser hohen Schwingung der Ordnung und Heilung sendest du die göttlichen Heilschwingungen in deinen Körper oder zu einem anderen Menschen.

> Du kannst jeden Morgen die Segens-Schwingungen in deinen kommenden Tag, in deine Arbeit oder die Firma fließen lassen. Zu deinem Wohle und zum Wohle Aller.

> Du kannst Menschen oder Situationen, mit denen du Schwierigkeiten hast segnen. Du wählst also, ob du dich auf die negativen Schwingungen des Ärgers, der Auseinandersetzung und der Verurteilung einlässt. Mit dem Ergebnis von meistens schlechten Lösungen.
Du hast jedoch auch die Möglichkeit den machtvollen, harmonisierenden, göttlichen Segen der Ordnung und des Vergebens zu dem Menschen oder in eine Situation fließen zu lassen. Du wirst erstaunt sein. Es können Wunder geschehen.

Was für dich wichtig ist, wenn
du mitmachen möchtest:

In einem nächsten Blog-Beitrag informiere ich dich über den weiteren Ablauf dieser Challenge und wie alles ausgeführt wird. Mit Video und mit Tonaufzeichnungen der Übungen und Meditationen.

Ich informiere noch weitere Gruppen von dieser besonderen Seelentor-Öffnung zum Segensfeld Gottes Challenge. Allerdings kann ich nicht jede Gruppe einzeln anschreiben und die nächsten Beiträge einzeln an alle Gruppen verschicken. Das wäre ein enormer zeitlicher Aufwand.

Darum hier mein Vorschlag:

Ich habe einen „zentralen Treffpunkt“ für alle Interessenten eingerichtet.
Dort treffen wir uns mittels unserer E-Mails. Dort werde ich dann alle Interessenten über ihre E-Mails benachrichtigen.

Also, möchtest du mitmachen, dann trage dich mit deiner E-Mail-Adresse an diesem Treffpunkt ein.
Diese Seite unseres Treffpunktes findest du auf meiner Homepage. Sie heißt: „HUNA-VITA-NEWS“. Darüber verschicke ich auch weitere HUNA-Informationen, die Mittwochs-Botschaft und Extra-Infos.

Klick hier >  https://huna-vita.de/huna-vita-news/

Solltest du dich dort schon angemeldet haben, das ist dann der Fall, wenn du von mir die HUNA-VITA Lebenskunst-Info und die Mittwochs-Botschaft bekommst, dann brauchst du dich NICHT am Treffpunkt anmelden.

Das sind die weiteren Informationen,
die du mit meinem nächsten Blog-Beitrag
bekommst, wenn du dich mit deiner E-Mail
angemeldet hast.

> Wie du mit dem „Dreiklang“ aus einer geistigen Kugel-Licht-Frequenz, aus einem mentalen Bild-Code, im Einklang mit deinem Hohen-Selbst, dein Seelentor öffnest.

> Dafür werde ich ein Video herstellen. Darauf wirst du sehen, wie man diese Verbindung herstellt.

> Dann stelle ich eine Audio-Datei her. In dieser Tonaufzeichnung / Meditation führe ich dich durch deine Seelentor-Öffnung hin zum Segensfeld Gottes.

> Ich erkläre dir weiter, wie die Segens-Heilung und die Wohlstands-Aktivierung abläuft.

> Um das alles zu aktivieren, benötigen wir sieben Tage. Wir treffen uns geistig jeweils abends um 21:00 Uhr. Von Mittwoch bis zum Dienstag. Dann ist in diesen sieben Tagen ein starkes, morphisches Segensfeld erschaffen.

> Um das Segensfeld weiter auszudehnen, treffen wir uns dann später, einmal in der Woche, am Sonntag um 21:00 Uhr. Du kannst dich jedoch auch zu allen anderen Zeiten mit dem Segensfeld verbinden.

Glück ist das einzige, das sich
verdoppelt, wenn du es teilst. 

Bitte, teile diese Informationen
mit deinen Freunden!

Sorge dafür, dass auch deine Freunde die Texte, Informationen, Übungen und Meditationen erhalten und es ihnen gut geht. Sie werden dir dankbar sein, Wertvolles in ihr Leben zu integrieren. Besonders dann, wenn sie die Challenge mitmachen können!

Gib ihnen den Link weiter,
damit sie sich diesen HUNA-VITA-NEWS bestellen, um meine Beiträge, Übungen, Meditationen und die Anleitung zur Challenge erhalten.  Alles ist für sie kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Gib ihnen diesen Link >
https://huna-vita.de/huna-vita-news/

Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens und Lernens,  um  Harmonie und Lebensfreude immer stärker in dir erstrahlen zu lassen.

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard

 

 

Eine Antwort auf „Seelentor-Öffnung zum Segensfeld Gottes – Challenge“

  1. Lieber Ekkehard,
    wow, super toll! Ich bin dabei!
    Wenn ich mir das Bild zu diesem Thema ansehe, dann überkommt mich Friede, Freude und Glückseligkeit!
    Wunderbar, da bist du einfach spitze!!!
    Bitte an meine mail-adresse senden, da ich weder auf facebook noch auf instagram bin. Danke!
    Ekkehard wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit und eine gesegnete Weihnacht!
    Alles Liebe Brigitte aus Wörgl/Tirol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.