Partner für Lotus-Vita Filter

 

Gemeinsam erfolgreich sein
mit dem Lebenselixier Wasser

Ich helfe dir, damit du dir ein Zusatzeinkommen aufbaust

 

Nur mit lebendigem Wasser steigerst du die geistige Fitness, die energetische Fitness und die Körper-Fitness. Darum, empfehle auch anderen Menschen diesen erstaunlichen Filter!

Alle lebensnotwendigen Prozesse im Körper laufen unter Mitwirkung von lebendigem Wassers ab.
Haben wir zu wenig lebendiges Wasser, laufen Stoffwechselprozesse langsamer ab. Die Gehirnleistung wird vermindert und es kommt zur Zellverschlackung.

Langfristiger Wassermangel führt zu vorzeitigem Altern. Blockierung der geistigen Entfaltung, Krankheit und Degeneration. Leider trifft das auf einen Großteil der Menschen zu. Sie trinken zu wenig „gutes und lebendiges Wasser!“

Mit dem neuen, bedeutsamen Lotus-Wasserfilter-System kannst du selbst das so wichtige , lebendige Wasser herstellen.

Lotus-Fontana-Advanced_Weiss

Lotus-Fontana-Advanced_Anthrazit

Es öffnet sich dir ein Weg, dich selbst und andere Menschen mit bestem, lebendigem Wasser zu versorgen.
Zugleich kannst du dieses Filter- und Wasserbelebungs-System anderen Menschen empfehlen und auf diese Weise zu ihrer Gesundheit beitragen.
Handelst du auf diese Weise, so sorgst du dafür, dass es den anderen gut geht.

Vor allem entfaltet sich dein Verständnis dafür, das Wasser als Lebenselixier für die eigene Gesundheit und geistige Entwicklung notwendig ist. Genügend Forschungen auf diesen Gebieten gibt es bereits.

Das besonder Lotus-Vita Filtersystem
hat 13 bemerkenswerten Vorteile

Diese 13 Vorteile des Lotus-Vita Wasserfilters, sollten Menschen wissen, wenn sie gesund, energievoll und geistige fit sein wollen: 

  • Einfache Handhabung und einfacher Aufbau (ohne Werkzeug)

  • Arbeitet ohne Strom und ohne Wasseranschluss

  • Mobil und überall einsetzbar

  • Aus schadstofffreiem Material (frei von Bisphenol A und Phthalat)

  • Reinigt Leitungswasser

  • Löst negative Informationen von Schadstoffen (Medikamenten) auf

  • Sorgt für eine leichte Mineralisierung des Wassers

  • Energetisiert das Wasser zu lebendigem Wasser

  • Erspart das Schleppen von Kisten bzw. Flaschen

  • Lässt köstliches und bekömmliches Wasser entstehen

  • Lässt leicht basisches Wasser entstehen

  • Schmeckt Mensch und Tier

  • Ist für jedermann erschwinglich

Hier  weitere Informationen von der Fa. Lotus-Vita,
wie du als Kunde oder Partner mitmachen kannst.

Klick hier > Einkommen durch Empfehlungen


Sorge dafür, dass es den anderen Menschen gut geht, dann wird es auch dir gut gehen. 
Im HUNA-VITA Sinn: „Zum Wohle aller und zum Besten des Ganzen!“

HUNA-VITA-NEWS – Treffpunkt – Plattform – die Mittwochs-Botschaft – neue Informationen. Meditationen, Übungen und Videos. Kostenlos bestellen.
Hier anmelden > HUNA-VITA NEWs

Bestelle dir hier mein kostenloses
E-Book „der Wasser-Salz-Report“

Auszug aus dem Inhalt:

Wasser lebenselixier Gratis-Download> Strukturiertes Wasser ist gutes lebendiges Wasser. Das Elixier für dein gutes Leben.

> Die besonderen Wasser-Filtersysteme mit speziellen Kristallen verwandeln „totes Wasser“ wieder in lebendiges Wasser. Wie ist das möglich?

> Das Lotus-Vita Wasserfiltersystem erzeugt dieses lebendige, strukturierte Wasser.

Klick hier > Wasser-Salz-Report gratis bestellen

Der Erfolg von Lotus-Vita ist auch dein Erfolg!

RobinHiggins-pixabay

Damit kannst du den Menschen viel Gutes tun. 
Für deine Empfehlung als Kunde bekommst du 10% und als Partner ist der Firma Lotus-Vita deine Empfehlung mehr als 20% wert. Die Firma Lotus Vita bietet dir eine Plattform für Erfolg. Zum einen die Anerkennung der Anwender des Filters und zum anderen ein gutes Zusatzeinkommen.

Das Prinzip: Der Erfolg von Lotus-Vita ist auch dein Erfolg.
Als lizensierter Lotus-Partner profitierst du ebenso von den Empfehlungen deiner vermittelten Kunden. Als Bonus erhältst du bis zu weiteren 7% vom Umsatzerlös der nächsten Empfehlungsebene und das, ohne direkt etwas dafür tun zu müssen.

  • Kaufmännisches Wissen und Abwicklung sind nicht erforderlich, Lotus Vita übernimmt diese Leistungen für dich.
  • Du brauchst keine Ware auf Lager legen und keine Rechnung schreiben.
  • Du lieferst auch keine Produkte aus, es sei denn, du wünschst es.
  • Die Kunden erhalten grundsätzlich eine hohe Produktqualität mit viel Nut-
    zen für Ihr Geld.

Hier fasse ich noch einmal alle Informationen
und Vorteile für dich als Partner zusammen:

  • Höchste Vergütung für (erfolgreiche) Empfehlungen
  • Vergütung eigener Bestellungen
  • keine Rechnung schreiben
  • keine Bestellung (für Kunden) ausführen (verschicken)
  • wiederkehrende Vergütungen
  • Nutzung des umfangreichen Lotus Systems in Internet
  • Nutzung des Marketingsystems
  • persönlicher, kostenloser Shopbesuch
  • erweiterte Produktauswahl
  • besondere Angebote von Lotus für Partner

Klingt das interessant für dich?
Auf diesem guten Weg begleite ich dich und die anderen Partner. Dabei lernst du das Huna-Vita Wissen und Praxis für dieses Geschäft erfolgreich anzuwenden.

Wir sind ein Team und ich bin dein Partner

Was du für deinen Lotus-Vita Geschäfts-
Aufbau jetzt unternehmen kannst

Team
geralt Pixabay

Lotus Vita Partner  + Team, was bedeutet das für dich?
Lotus Vita Partner zu sein bedeutet kostenlos an dem Programm Vergütung für Empfehlung teilzunehmen. Du als Lotus Partner hast keine Verpflichtung etwas zu leisten. Du erhältst jedoch nur Geld nach deiner wirksamen Empfehlung. Das heißt, der Kunde, den du empfohlen hast, hat etwas gekauft. Einen Filter oder anderen Filterbedarf.

Auch wir sind Partner
Du kannst die Informationen auf meiner Homepage und die verschiedenen Texte über die Wasserbelebung und die Filter nutzen. Hast du Fragen, so nimm mit mir Kontakt auf.

Mehr Informationen
findest du auf der Lotus-Vita Homepage unter „Einkommen & Empfehlungen oben in der Menüleiste.

Wie funktioniert die Anmeldung für dich?

Klick hier > auf die Seite „Neues Kundenkonto erstellen

Du meldest dich, falls noch nicht geschehen, als neuer Kunde an (bei ANMELDUNG) und registrierst dich. Trage dich hier ein. Während deiner Namens- Registrierung wirst du bei „Wir bitten um Ihre Mithilfe“ nach meinem Namen  (als Sponsor) Ekkehard Zellmer befragt. Trage meinen Namen im Feld „Wir bitten um Ihre Mithilfe“ ein.  Scrolle dafür die Seite etwas weiter runter.

Bist du bereits Kunde und hast einen neuen Kunden, der auch den Filter weiter empfehlen möchte, so sage deinem neuen Kunden,  er soll sich registrieren und sein „neues Kundenkonto“ erstellen. Dann weiter runter scrolle  bis: „Wir bitten Sie um Ihre Mithilfe“. Dort soll er dann deinen Namen (weil du sein Sponsor bist) in das Feld eintragen. Dann meldet er sich bei Lotus-Vita als Partner an. Wie im nächsten Text beschrieben: Dein nächster Schritt: Lotus Partner werden. Dabei gibt er auch deinen Namen als Sponsor an.

Dein nächster Schritt: Lotus Partner werden.
Schreibe an die Fa. Lotus-Vita eine Email oder rufen an.

Lotus Vita Ltd. & Co. KG
Vogesenblick 3,
79206 Breisach
E-Mail:
info@lotus-vita.de
Tel: 07664 4069 1039
Gib meinen Namen  (als Sponsor) Ekkehard Zellmer an.

Vergütungen werden ausschließlich per Banküberweisung ausgezahlt. Daher ist eine Bankverbindung erforderlich, die du telefonisch oder schriftlich angeben kannst.

Damit du dein Geschäft starten kannst,
und Verkaufsprovisionen bekommst,  kaufe dir einen Lotus-Vita Wasserfilter. Das ist wichtig, damit du selbst mit dem Filter Erfahrungen sammelst.

Alle deine Umsätze, Vergütungen, Lotus Partner und natürlich deine Kunden selbst sind im Lotus Office für dich hinterlegt und jederzeit für dich einsehbar! Aus meiner Sicht halte ich dieses Lotus-Vita Marketingsystem mit dem Office-System für eins der besten Organisationsmodule, die ich bis jetzt kennengelernt habe.

Klick hier > direkt zur Firma Lotus-Vita-Filter

Ich wünsche dir einen wundervollen  geistig belebenden und heilenden Wasser-Genuss!

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken zu diesem HUNA-VITA Lebenskunst Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard