Göttliche Geisteskraft heilt


.

 

Die göttliche Geisteskraft 

Entdecke die göttliche Geistes-
kraft deiner Selbstheilung und
deines Wohlstandes

Die Mittwochs-Botschaft
.


Die Themen

  • Das Geheimnis der Heilung mit der göttlichen Geisteskraft

  • Zwei bahnbrechende Lebens-Meisterschlüssel für deinen „erleuchteten“ Alltag

  • Die Epigenetik öffnet dein Geist-Potential

  • Der zweite Lebens-Meisterschlüssel die Neurogenese steigert deine geistige Leistung

Das Geheimnis der Heilung mit der göttli-chen Geisteskraft

Ein Kind kommt zur Welt, das nach medizinischem Wissen keine Chance hatte. Es überlebt, weil der Arzt dem Gefühl der Mutter vertraute.

Ein gelähmter Cellist kehrt zurück auf die Konzertbühne, auch wenn das nach vier Hirnoperationen ausgeschlossen schien. Er braucht keinen Rollstuhl mehr, weil er lernte, die Geisteskraft innerer Bilder zu nutzen.

Zwei Beispiele, zwei Krankengeschichten, zwei unerwartete Genesungen. Was hier geschah, ist medizinisch eigentlich unmöglich, sagen die behandelnden Ärzte.

Wir besitzen also göttliche, schöpferische Geist-Qualitäten.
Jesus göttliche Geisteskraft
In diesem Sinn können wir tatsächlich die Steuerung von Geist und Lebensenergie  beeinflussen.  Diese schöpferische Macht entspringt dem Verständnis und der Erkenntnis, dass wir absolut souveräne, göttliche Wesen sind. Mit den natürlichen Fähigkeiten von Liebe, Selbstheilungskraft und der schöpferischen Weisheit der Gestaltung unserer höheren Realität.

Zwei bahnbrechende „Lebens-Meister-Schlüssel“ für deinen „erleuchteten“ Alltag und deine  göttliche Geisteskraft.

Die grauen Zellen deines Gehirns,  deine DNA, deine vitale Lebensenergie und deine dreifache Bewusstseins-Kraft  (Trinity-Power = Unters Selbst, Mittleres Selbst, Hohes Selbst) sind der Rohstoff deiner höheren Lebensqualität, deiner göttlichen Geisteskraft und damit deiner Zukunft.

Das bedeutet, heute und morgen wird jeder lernen müssen, sich in einer permanenten „geistigen Frequenzerhöhung“ zu befinden.  Sie entfaltet sich immer weiter, heilt und stärkt das tägliche Leben.

So nutzt du deinen ersten Lebens-Meisterschlüssel die „Epigenetik“ für deine Gesundheit und deinen Lebenserfolg.

DNA
blackboard_Fotolia

Man kann seine DNA verändern. Laut der Wissenschaft der „Epigenetik“ (Umwelt- und geistige Faktoren außerhalb der DNA beeinflussen die genetische Aktivität der DNA) kann die DNA durch die Magnetfelder, die Herzintelligenz-Methode, positive Mental-Zustände und göttliche Intention verändert werden.

Es stimmt also nicht, dass der Mensch ein Gefangener seines genetischen DNA- Erbgutes ist. Der Zellbiologe Bruce Lipton hat diese „alte“ Lehrmeinung widerlegt.

Danach hat dein Denken, deine Lebensenergie und dein Fühlen steuernde Auswirkungen innerhalb der DNA in deinen Zellen. Dadurch werden bestimmt, wesentliche Aspekte deines Lebens gesteuert.

Durch die „Epigenetik“, öffnet sich ein gewaltiges spirituelles Potenzial und deine göttliche Geisteskraft

Das ist der 1. Lebens-Meisterschlüssel  für jeden Menschen.
Ein Leben voller Gesundheit, Glück und Liebe zu erschaffen! Dies bedeutet für dich, dass du eine großartige Gelegenheit hast, dein Bewusstsein und deine Energien durch die DNA zu beeinflussen. Damit öffnest du deinen Geist der göttlichen Geisteskraft.

VIDEO: Bruce Lipton hält einen Vortrag über die Themen Geist, Gene und Proteine.

Wie stehen diese zueinander? Diese Frage gilt es zu klären. Denn nach seinem Wissen, ist das Gen/DNA insoweit veränderbar, als das wir durch unseren eigenen Geist dieses bewirken. Sieh dir das Video unbedingt an!

Da alles miteinander quantenverbunden ist, beeinflussen wir auch unsere Familien, Nachbarn, Kollegen und letztlich die Welt.

Nach Aussage des HeartMath Institutes in Boulder Creek, Kalifornien, umfasst die Steuerung unserer DNA weit mehr. Nach zwanzigjährigen Studien entdeckten die Forscher, dass auch Faktoren wie Liebe und Wertschätzung oder Angst und Wut die DNA eines Menschen steuern.

In einem Experiment waren ausgewählte Teilnehmer in der Lage, ihre DNA mit positiven Geisteszuständen (Methode der Herzintelligenz) zu verändern.

Prof. Lipton will also aufzeigen, dass der Mensch mit seinen Gedanken auf die DNA wirkt.  Dadurch kann der menschliche Geist Resultate erzielen, der die konventionellen Gesetze der Physik aufhebt.

Lernen wir unsere DNA gezielt zu beeinflussen, werden wir höhere Dimensionen des Bewusstseins, als zuvor erreichen. In unserem Leben verankern wir damit Gesundheit und Wohlstand.

Die Epigenetik drückt das unter anderem so aus:
„Bring eine Körperzelle in ein gesundes Umfeld und sie wird gesund werden. Bring eine Körperzelle in ein krankes Umfeld und sie wird krank werden.”

Der zweite Lebens-Meisterschlüssel. Neue Erkenntnisse aus den Forschungen der „Neurogenese“.

Neurogenese bezeichnet das Wachstum neuer, neuronaler Nerven aus Stammzellen und deren Vernetzung im Gehirn.  Man erkannte, dass auch das erwachsene Gehirn über ein Stammzellreservoir verfügt.

Das heißt für uns, bis ins hohe Alter ist dein Gehirn „plastisch“.

Gehirn mit göttlicher Geisteskraft
psdesign1_Fotolia

Plastisch bedeutet, das Gehirn erzeugt neue, neuronale Nerven-Schaltkreise und ist darum für ein langes und gesundes Leben lern- und glücksfähig.
Man schreibt der Neurogenese eine wichtige Rolle bei der neuronalen Bildung des Langzeit-Gedächt-nisses zu.

Eine herabgesetzte Neurogenese wird mit der Entstehung der Alzheimer-Krankheit in Verbindung gebracht.

Die richtige Gehirn-Ernährung und Gehirn-Schulung.
Mit spezieller, guter Gehirn-Nahrung, mit gezielten energetischen Körper-Übungen und besonderen geistigen Techniken, kannst du die Neurogenese und damit deine geistige Leistungsfähigkeit stark aktivieren.

Wie Studien belegen, beeinflusst eine besondere Gehirn-Nahrung nicht nur unsere Lernfähigkeit, sondern auch unsere emotionale Stabilität und Harmonie.

Die Epigenetik und die Neurogenese sind zwei bedeutende Bereich der höheren Lebensqualität und deiner göttlichen Geisteskraft

Die Epigenetik und Neurogenese zeigen, wie die Natur und der menschliche Geist das Verhalten von Zellen (DNA) und die Leistungsfähigkeit des Gehirnes steigert.

Wir alle besitzen diese erstaunlichen Fähigkeiten der göttlichen Geisteskraft:

  • Du kannst Dinge tun, die deine bisherigen Grenzen überschreiten.

  • Du kannst Heilungen und Selbstheilungen, im Einklang mit der göttlichen Geisteskraft, vollziehen.

  • Du kannst deine geistige, emotionale und materielle Realität positiv beeinflussen und verändern.

  • Du kannst dich daran beteiligen, eine friedliche Welt zu schaffen, in der Mensch, Natur und Kosmos im Einklang leben.

  • Du kannst handeln zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen.

Durch deine Persönlichkeits-Entwicklung mit der epigenetischen und neurogenetischen Steuerung bist du „Kapitän“ deines eigenen Lebens-Schiffes. In lichtvoller Erkenntnis steuerst du deinen Lebenskurs.

Mit jedem Gedanken, Gefühl und Handeln programmierst und gestaltest du in deinem beruflichen und privaten Leben, Saat und Ernte, Soll und Haben, Aktion und Reaktion.

Noch etwas ist ganz wesentlich!
Um diesen neuen Weg der Persönlichkeits-Entwicklung zu beschreiten, musst du weder der Realität den Rücken kehren, noch wie ein Asket leben oder deine Religion aufgeben.

Auch die sozialen und familiären Verpflichtungen behalten ihre Gültigkeit. Es ist sogar sehr wesentlich, dein Leben im Alltag gezielt und bewusst zu handhaben. Parallel dazu, deinem Ziel der persönlichen Vervollkommnung und Erweiterung deines geistigen Potentials mit der HUNA-VITA Methode zuzustreben.

Die neuen HUNA-VITA-Seminaren 2018.
hv-ERS2In den verschiedenen, neuen HUNA-VITA-Seminaren 2018 zeige ich dir, wie du mit besonderen geistig-energetischen Methoden eine epigenetische und neurogenetische Steuerung durchführst, um die Wiederherstellung von Gesundheit, von Wohlstand und Lebensfreude zu erreichen.

Mehr über diese wichtigen Themen der HUNA-VITA-Praxis und Wissen, findest du  auf meinen Webseiten.

Klick hier > HUNA-VITA-Praxis

Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens, des Video Ansehens und Übens.

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem HUNA-VITA Lebenskunst Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Gib auch deinen Freunden die Chance mehr für ihr Leben zu machen!
Empfehle ihnen diesen Lebenskunst-Info-Brief – die Mittwochs-Botschaft. Sie werden dir dankbar sein, wenn sie erfahren und erleben, wie sich ihr Leben bereichernd ​und befreiend  wandeln kann.​

Gib ihnen den Link von diesen Websites:
Klick hier > HUNA-VITA-Praxis

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße aus Friedberg
Ekkehard

PS: Möchtest du weitere Informationen,
Übungen und Meditationen erhalten, so bestelle dir diesen HUNA-VITA Lebenskunst-Infobrief -die Mittwochs- Botschaft (falls du ihn dir nicht schon bestellt hast). Er ist für dich kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Klick hier > der kostenlose HUNA-VITA Info-Brief-Mittwochs-Botschaft

 

 

 

8 Antworten auf „Göttliche Geisteskraft heilt“

  1. Lieber Ekkehard, endlich habe ich es geschafft, das Video von Bruce Lipton ganz anzuschauen , es ist einfach faszinierend, wie einfach er diese komlpexen Dinge erklärt. Ich habe auch viel für mich u. über mich gelernt. Mir ist noch mehr besußt geworden,daß ich meine Gedanken noch mehr kontrollieren muß , wieviel Einfluss meine Gedanken auf meine Umgebung haben u. daß ich immer wieder in die Achtsamkeit gehen muß. Sehr interessant fand ich auch, was er über die Entwicklung eines Kindes.gesagt hat, daß schon ganz früh eine Programmierung stattfindet. Danke für all diese interssanten Informationen. Ich bin gespannt auf das Lichtcode Seminar 2018.
    Liebe Grüsse Dagmar

    1. Liebe Dagmar, einen guten Tag wünsche ich dir!
      Danke für deinen Kommentar. Mir gefällt dieses Video von
      B. Lipton auch sehr gut. Hier findet man wirklich sehr
      klare Aussagen über die Epigenetik. Wie du schon schreibst,
      man sollte sehr bewusst sein, welche Gedanken man hegt und
      welchen Umgang mit anderen Menschen man hat.
      Liebe Dagmar, ich wünsche dir eine lichtvolle Zeit.
      Herzliche Grüße aus Friedberg
      Ekkehard

  2. Lieber Ekkehard,
    herzlichen Dank für den faszinierenden Vortrag von Bruce Lipton, der mich sehr begeistert hat. Seine wissenschaftlichen Erkenntnisse bestätigen die Erkenntnisse der HUNA-Philosophie. Das ist unglaublich spannend und überzeugend. Wie wir wissen, bestimmen unsere Überzeugungen unser Schicksal. Wir sind und werden, was wir denken. Nur durch Achtsamkeit im Alltag werden wir unsere Negativ-Programme überwinden können. Das hat der Vortrag sehr deutlich gemacht. HUNA ist wie dieser Vortrag von Bruce Lipton optimistisch und aufbauend und hat eine Vision. Ich danke Dir für Deine wertvollen Hinweise. Übrigens gefällt mir Deine neue Homepage. Ich finde sie eindrucksvoll und gelungen.
    Liebe Grüße,
    Hilmar

    1. Guten Tag lieber Hilmar!
      Danke für deinen Kommentar. Ja, die neue Epigenetik ist
      ein überaus spannendes und vor allem wichtiges Thema. Ver-
      steht man sie zu nutzen, können viele bemerkenswerte Ereig-
      nisse im Leben geschehen. Mögen solche Glücksmomente dich
      in deinem Leben oft begleiten.
      Lieber Grüße
      Ekkehard

  3. Hallo liebes Ekkehard – Team ,
    DANKE!!! für die Super Infoa, das MEGA, MEGA, MEGA Video Geist ./. Gen von Bruce Lipton. uuunnnnddd last but not least…Glückwunsch zur echt gelungenen neuen Homepage, Euer neues “ FACE „-Lifting ist wirklich KLASSE geworden.
    Ich bin begeistert!!! und wünsche Euch von HERZEN weiterhin noch viele, weitere Menschen die zu Euch und der HUNA Lehre finden…..
    In Liebe und Respekt
    Cornelia

    1. Guten Tag liebe Cornelia!
      Na, da freue ich mich, dass dir meine neuen Seiten
      gut gefallen. DANKE!! Auch dir wünsche ich eine
      lichtvolle Zeit des Glücklichseins.
      Liebe Grüße
      Ekkehard

  4. Liebes Team Ekkehard,
    vielen Dank für diese so wichtigen Impulse.
    Den Himmel auf Erden , Danke für diesen Hinweis-grade im Polarisierenden Wahlkampf -( Autoritätengläubigkeit)
    einen kleinen Beitrag sollten wir Alle dazubeisteuern..
    ich helfe Tieren, weit über alle Entfernungen ,und darf die Tiere in Liebe zu den Menschen und deren Selbstliebe geheilt zurückbringen-bitte nenne meine Om-Tiergesundheit.de gerne weiter…
    Danke für die schönen, tiefgehenden Erfahrungen auf Borkum
    Liebe Grüsse von Christiane

    1. Guten Tag liebe Christiane!
      Danke für deinen Kommentar.
      Ja, für uns alle ist es jetzt sehr wichtig, unser
      Engagement, geistig und praktisch, für die Welt,
      die Menschen und die Tiere zu erhöhen.
      Schön, dass du dich so für die Tierwelt einsetzt.
      Dafür wünsche ich dir viel Schaffensfreude und
      Kraft. Dein Link teile ich gern.
      Hier > Tiergesundheit
      Liebe Grüße
      Ekkehard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.