Was geschieht jetzt auf der Erde, wie werden wir in Zukunft leben?

Huna Vita

 

Was geschieht jetzt auf der Erde​?​

Wie werden wir in Zukunft leben?

Wie kannst du „segens-reich“
dein Schicksal gestalten?

Mittwochs-Botschaft


Anscheinend geschieht jetzt etwas auf der Erde, was nicht mehr in das Bild der vergangenen Jahre passt. Viele Informationen und Botschaften berichten über die außerordentlichen Ereignisse der ​heutigen und der kommenden Zeit.

Warum geschehen diese Sachen
eigentlich gerade heute?

Nun, es geschieht jetzt, weil wir uns, die Erde und unser Sonnen​​system​ einem Maximum an Beschleunigung nähern. Beschleunig​tes Wachs​​tum der Wirtschaft, beschleunigtes Bewusstsein vieler Menschen.

Andererseits gibt es ​massiv ansteigende Proteste der Menschen gegen Regierungen, gegen die wirtschaftliche Ausbeutung vieler Arbeiter.  Wir erleben beschleunigte Erdumwälzungen, ​starkes ​beschleunig​tes Wechselspiel der Erdmagnetfelder, beschleunigte Energie​ströme aus dem Kosmos auf die Erde, ​beschleunigter Verbrauch von Energie, Erdöl, Wasser usw. usw..

Jeder kann das spüren und nachprüfen, so offensichtlich zeigt sich alles.​ Darum sind die momentanen, chaotischen Turbulenzen in​ ​den geistigen und materiellen​ Lebensbereichen ganz „normal“. Vor​ allem sind sie ein Merk​​mal und Indiz dafür, dass wir uns in einem evolutionären Entwicklungs-Strom befinden, der stetig schneller ansteigt. Dabei werden alte Strukturen abgebaut und neue aufgebaut.

Dadurch entsteht der Eindruck und das Erleben von chaotischen Turbulenzen. Wesentlich ist, dass wir uns unbedingt darauf geistig und körperlich vorbereiten, um heute und morgen mit dem Evolutionsstrom zufließen und nicht dagegen anzukämpfen.

Wie​ der „Goldene-Gottes-Herz-Segen“ uns
hilft, diese Herausforderungen der heutigen
und kommenden Zeit ​zu meistern.

Huna Seelentor

Kennst du das?
Du stehst vor einer Entscheidung und fragst dich: „Was soll ich tun? Bleibe ich bei meiner bekannten Alltagsroutine? Oder kann ich es wagen, einen neuen Weg zu beschreiten?“

Ich stand Mitte 2018 vor solch einer Entscheidung! Zwei Wahlmöglichkeiten zeigten sich mir, welche Seminare ich für 2019 wählen sollte. Vor allem, welche geistigen Fähigkeiten sind für uns wirklich wichtig, all diese Geschehnisse und Evolutions-Schübe zu meistern?

1 . Möglichkeit:
Für 2019 wähle ich ein Seminarthema, das ich vor vier Jahren erarbeitet habe. Inzwischen sind zu diesem Thema neue Erkenntnisse hinzugekommen. Zusammengenommen wäre das ein interessantes Seminarthema.

2 . Möglichkeit:
Tatsächlich zeigte sich mir ein neues Seminarthema im Traum. Und zwar so intensiv, dass mich die Botschaft für dieses neue Thema noch den ganzen Tag begleitet. Es handelte sich um das Thema „Gottes Segen“. Das Prinzip des Segnens ist für mich nicht neu.

Doch als neues Seminarthema konnte ich es mir noch nicht recht vorstellen. Da die Botschaft in meinem Traum jedoch so nachhaltig war, vertraute ich auf meine geistige Führung und wählte dieses Thema für 2019. Obwohl mein Verstand (Mittleres-Selbst) zu gern die 1. Möglichkeit gewählt hätte.

Ich bin heute unendlich dankbar dafür, dass ich mich damals für diese 2. Möglichkeit entschieden habe.
Denn im Laufe der nächsten Monate bekam ich so viele Hinweise aus der geistigen und der physischen Welt, wie tiefgreifend und umfassend das Thema Segen tatsächlich ist. Besonders für die Ordnung, die Heilung und die Meisterung der heutigen und der kommenden Zeit.

Ich bin der geistigen Welt auch dankbar dafür, dass ich einen so tiefen und umfassenden Einblick in die praktische Anwendung, die Weisheit, die Liebe und die enorme Kraft das „Gottes-Herz-Segen“ bekommen habe. Ich hatte den Eindruck, dass diese besondere Art des Gottes-Herz-Segen eine wichtige Bedeutung für die kommenden Tage hat.

Was ist der Goldene-Gottes-Herz-Segen?
Welchen tiefen Einblick erhielt ich?

 

Lichtsäule
rafo fotolia

Der „Goldene-Gottes-Herzsegen“ ist eine Methode zur Aktivierung universaler Licht-, Heil- und Lebensenergie. Also etwas anderes, als der „normale“ kirchliche Segen.


Folgende Einblicke erhielt ich.

Diese besondere Herz-Segens-Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine hoch schwingende Form von Lichtenergie, der göttlichen Ordnung dar. Gottes-Herz-Segen ist göttliche Ordnung. Bestehend aus Liebe, Weisheit und Kraft. Bei dem Gottes-Herz-Segen, der göttlichen Ordnung, handelt sich um die subtilste und kraftvollste Schwingung im Universum.

Ihr Vorrat ist unerschöpflich. Wenn du mit dieser besonderen, ordnenden und heilenden Gotts-Herz-Segenskraft arbeitest, bist du an einem unendlich großen Reservoir kosmischer Segens-, Heil und Licht-Energie angeschlossen.

Auch das war wichtig für mich zu erkennen und sicher auch für dich.
Der „normale“ kirchliche Segen eines Pastors oder das Segnen eines Hauses, einer Tätigkeit, von Menschen oder Orten, ist nicht das Gleiche, wie der „Goldene-Gottes-Herz-Segen“.  Warum?

Der Goldene-Gottes-Herz-Segen entfaltet sich erst dann,
wenn du die Verbindung mit deinem Hohen-Selbst, mit dem hohen Segensfeld-Gottes, der Aktivierung deiner 5. Herzkammer und deines Lichtkörpers hergestellt hast.  Dann durchströmt dich die Licht- und Heilenergie das Gottes-Herz-Segens. Du befindest dich im Einklang mit der Göttlichen-Ordnung.

Du wirst zum Licht-Kanal für die Göttliche-Ordnung
Mir wurde mitgeteilt, die fehlende, schöpferische  Ordnung in der Umwelt und den Menschen ist einer der wesentlichsten Gründe für die Probleme der Welt.

Ja, darum geht es, den Segen der Göttlichen-Ordnung in sich selbst, den Menschen und der Umwelt herzustellen.
Darum lernst du dich, durch bestimmte Einweihungen, Schritt für Schritt, mit jeweils höheren, universellen Schöpfer-Ebenen der Ordnung zu verbinden. Ist das geschehen, bist du „Licht-Kanal“ für den universellen, ordnenden und heilenden Gottes-Herz-Segensstrom. Deine Spirituelle-Intelligenz entfaltet sich. In etwa ist das vergleichbar mit der schrittweisen Einweihung in das Reiki-System.

Du ​ha​s​t nun die großartige Möglichkeit, diese mächtigen Umwand​​lungs-Energien​, Harmonisierungs- und Heilungs-Kräfte des wunderbaren Goldenen-Gottes-Herz-Segen in dir zu erschaffen und zu nutzen.  ​


In Resonanz mit den Kräften der Umwandlung

Darum befindet sich der Ablauf des Gottes-Herz-Segens, mit der Seelentor-Öffnung und dem Erschaffen das Gottes Segensfeldes in Resonanz und im Einklang mit den evolutionären, einströmenden Umwandlungsenergien der jetzigen und der kommenden Zeit. Und genau darum steigern sich die Auswirkungen des Gottes-Herz-Segen ​um ein Vielfaches.​ Das gilt es jetzt für dich und uns alle  zu nutzen.

Sei ein Segen für dich und andere
Dein Segnen lädt das Göttliche ein

Ziel des Segens ist die Förderung von Glück und Gedeihen oder die Zusicherung von Schutz und Bewahrung.
Der Segen erfolgt mit Worten und Gebärden, die die wohltätige Zuwendung eines Gottes zu der gesegneten Person oder der gesegneten Sache symbolisieren.  Gibst du den Segen, so öffnest du dich der Welt Gottes. Das ist ist eine göttliche  Welt von Geist und Liebe. Einen Teil dieser Welt hat Gott materialisiert: Unsere Welt, das Universum, die ganze Schöpfung. Und du bist ein Teil des Universums und der Schöpfung. Sobald du also segnest, strömt göttliche Schöpfungskraft durch dich, zurück in die Welt und zu den Menschen.

Der Mönch Anselm Grün drückte das so aus:
Segen ist ein Ritus, mit dessen Hilfe du Gottes heilende und schützende Liebe auf dich selbst, auf andere Menschen, Dinge und auf dein Tun überträgst. Durch den göttlichen Segen können die Menschen sich  geschützt und behütet fühlen.“

 In Liebe segnen bedeutet:
Tun, was für dich und andere notwendig und gut ist. Segnen ist ein starker Vollzug dieser göttlichen Liebe. Segnen bedeutet auch, göttlichen Reichtum nehmen, empfangen und weitergeben.

Das morphische, heilende und
harmonisierende Gruppen-Feld

 

Menschen
geralt pixabay

Ein ganz wesentlicher Bereich, der mit dem Segen und dem Segensfeld Gottes in Zusammenhang steht, ist der Aufbau eines morphogenetischen Gruppenfeldes.
Das haben wir vor einiger Zeit mit ca. 4000 Teilnehmern als eine gemeinsame HUNA-VITA Challenge über 7 Tage praktiziert. Dadurch hat sich das hochschwingende Gruppen-Bewusstseins-Segens-Feld aufgebaut, das jetzt jeder, der den Gottes-Herz-Segen praktiziert, nutzen kann.

Zu dem Gruppenfeld gibt es
wichtige Forschungsergebnisse.

Diese beziehen sich darauf, wie morphische Gruppen-Bewusstseinsfelder mittels Gedankenkraft erzeugt werden können. Eine bekannte Forscherin und Autorin die sich mit diesem Thema schon sehr lange und intensiv befasst ist: „Lynne Mc-Taggart“.

Durch ihre Forschungen  machte sie für sich revolutionäre Erfahrungen und Erkenntnisse.
Sie fand, in der Zusammenarbeit mit anderen Wissenschaftlern Belege dafür, dass unsere gesamte Wirklichkeit durch das Nullpunkt-Feld miteinander verbunden ist. Das Nullpunkt-Feld oder das Quanten-Energiefeld aller Möglichkeiten ist ein weites Netzwerk, in dem Energien und Informationen ausgetauscht werden.

Mit diesem Quanten-Energiefeld stehen wir Menschen und unsere Umwelt in unmittelbarer Verbindung. Es vollzieht sich ein stetiger Energie- und Informations-Austausch, der auch das Segensfeld Gottes und unser Gruppen-Bewusstsein einbezieht.

Der menschliche Geist ist untrennbar mit der Materie verbunden und ist in der Lage, sie auch zu verändern.
Lynne Mc-Taggart erkannte, dass diese Fähigkeit, Gedanken mit den Quanten-Feldern zu verbinden, die Menschen und letztlich auch die Welt heilen können. Dieses Wissen und die Praxis, sich mit dem göttliche Quantenfeld aller Möglichkeiten zu verbinden, ist eine wesentliche Praxis, um den Gottes-Herz-Segen zu nutzen.

Hier eine kurze Zusammenstellung von Lynne McTaggart und ihren Studien mit Menschengruppen, die sich geistig auf bestimmte Vorstellungen fokussierten.

> Die stärkste Wirkung, die die Gruppenintention und Konzentration auf eine Information auslöste, zeigte sich an den Teilnehmern selbst.

> Gedanken besitzen die Fähigkeit, alles zu heilen, was im Leben schiefgegangen war.

> 2,5 Millionen Versuche bewiesen, dass menschliche Absichten elektronische Geräte beeinflussen können.

> Wenn Gruppen um Frieden beteten, wurde ihr Leben friedvoller. Wenn sie versuchten, jemand anderen zu heilen, erfuhren sie selbst Heilung.

> Lynne McTaggart sagte, in unseren Gruppen stellte sich diese Heilwirkung sofort ein, auch bei Menschen, die nie meditiert hatten.

> Gib und dir wird gegeben. 7000 Amerikaner lebten besser und gesünder durch altruistische Aktivitäten, als Vergleichsmenschen ohne diese Aktivitäten. Eine Umfrage an 30.000 Amerikaner zeigte, dass Menschen, die für andere aktiv waren, hatten eine um 42% höhere Wahrscheinlichkeit Glück zu erfahren als die anderen.

> Heilwirkungen des Gebets in Gruppen: Sie haben niedrigeren Blutdruck, ein besseres Immunsystem, mussten seltener ins Krankenhaus, hatten um 30% verminderte Wahrscheinlichkeit zu sterben, heute 20- jährige sollen so 7 Jahre länger leben.

HUNA-VITA Gruppen-Teilnehmer sind
mit dem Segensfeld-Gottes verbunden.

 

StockSnap-pixabay

Diese Art von Ergebnissen, können sich, bzw. haben sich auch schon, in unseren HUNA-VITA Gruppen ereignet.
Die Teilnehmer haben sich mit der Methode „Seelentoröffnung zum Segensfeld Gottes“ geistig, meditativ verbunden.  Während des HUNA-VITA Master-Class Seminar bilden wir auch diese besonderen Meditations-Gruppen mit einer bestimmten geistigen Vorstellung. Diese wird dann segensreich auf alle übertragen. Laut der Forschung von Lynne Mc-Taggart, ereignet sich diese Übertrag bereits bei einer Gruppengröße von 6 bis 8 Personen.

Mach in dem Segensfeld Gottes  mit und bringe mehr Frieden in dein Leben.
Nutze die Chance für Harmonie in deiner Partnerschaft und Familie. Manifestiere Fülle und Erfolg in allen Bereichen deines Lebens. Segne deinen Tag und beginne so dankbar und mit Freude jeden neuen Tag.

Dieses ONLINE-Seminar „Seelentor Öffnung im Segensfeld Gottes“ möchte ein Segen für dich sein. Schenk es dir.
Tue dir Gutes, damit du Gutes geben kannst. Lerne, den goldenen Gottes-Herz-Segen in deinem Leben zu verankern, zu vermehren und selbst ein Segen zu sein!

Die wichtigste Erkenntnis ist jedoch die,
dass  jeder, wenn er den Gottes-Herz-Segen praktiziert, automatisch mit dem morphischen Gruppen-Feld des Segensfelds Gottes verbunden ist.

Das kann darum geschehen, weil das Gottes-Segensfeld bereits von  Tausenden Menschen aufgebaut worden ist. Zum anderen wird das Gottes-Segensfeld jeden Sonntag um 21:00 Uhr von vielen Menschen weiter aktiviert.

Wie​ kann dir der Goldene-
Gottes-Herz-Segen helfen?


Wie​ kann dir der besondere „Goldene-Gottes-Herz-Segen“ dabei helfen diese Herausforderungen der heutigen und kommenden Zeit ​zu meistern?

Dein Leben und das anderer Menschen zu harmonisieren, zu heilen und in eine höhere Ordnung zu bringen?

Der Gottes-Herz-Segen gehört zu einer der effektivsten Methoden zur Heilung und Harmonisierung von Menschen und Umwelt und zur Lösung von Konflikten und Problemen. Erst durch diese spirituelle Reinigung​, Umwandlung, Harmonisierung​ und Befreiung entsteht die Resonanz zu den einströmenden, hochschwingenden, segnenden Energien aus dem Kosmos.

So kann sich die​ wahre, göttliche Natur des Menschen​​ entfal​​ten.​ Es öffnet sich der Weg zu​ deiner​ Spirituellen-Intelligenz und zur raumvollen Liebe.​ Vor allem aber beginnt damit auch deine karmische Befreiung.

So kannst du den Gottes-Herz-Segen und den Lemniskaten-Heil- und Harmonisierungs-Segen umfassend anwenden:

> Nur für dich und deine Familie
> für einzelne Familienmitglieder
> für Segens- und Lichtkreise
> für deinen Beruf und Umfeld
> für deine Heil- oder Berater-Praxis
> für Menschen in sozialen Gruppen
> für Menschen in Pflegeberufen
> für die Auflösung von Umweltbelastungen
> für die geistige Reinigung von Orten und Häusern
> und vieles mehr.


Die verschiedenen  Gottes-Herz-Segens-Methoden, mit der Lemniskaten-Segens-Heilung und Harmonisierung lernst du im ONLINE-Seminar.

In diesem Sinn sollte jeder Patient, der eine Heil-Praxis aufsucht oder eine Beratung/Coaching durchführen möchte,​ die Lemniskaten-Segens-Heilung oder Harmonisierung  bei sich durchführen lassen. Denn solange er geistige Blockaden, karmische Belastungen, negative Familien-Energien in sich speichert, kann körperliches-geistiges-seelisches Heilsein kaum stattfinden.​

Diese Praxis des Gottes-Herz-Segen gehört heute ganz sicher mit zu den machtvollsten, geistigen Werkzeugen, um mit der höheren Göttliche-Ordnung mehr Frieden, Gesundheit, Harmonie und Liebe zu den Menschen und in die Welt zu bringen.

Warum ist gerade in der heutigen Zeit
deine Seelentor-Öffnung und der Kon-
takt mit dem Segensfeld-Gottes wichtig?

Das Überleben unserer Zivilisation

Der Faktor Mensch mit seiner seelisch-geistig-göttlichen Entfaltung wird zum alles entscheidenden Zukunfts-Faktor für dein und unser aller Leben heute und das Überleben unserer Zivilisation morgen.

Die Frage ist also, welches Wissen und welche praktischen Möglichkeiten unterstützen uns? Welche geistigen Kräfte stehen uns zur Verfügung, damit wir uns auf die „Schnellstraße“ des sich stetig beschleunigenden, kosmischen und globalen Bewusstseins-Strom einfädeln können?

Eine bedeutende Antwort ist das heilige Wissen von:

Deinem direkten Weg zu Gott, in dir,
den neuen, geistigen Aufstiegs-Frequenzen,

der Seelentor-Öffnung, 
der Erschaffung eines morphogenetischen Segensfeld Gottes,
der Kontakt mit höheren Lichtwesen und Engeln.

Wie kannst du dein Seelentor
öffnen zum Segensfeld Gottes?

Die Methode der Seelentor-Öffnung,
in Verbindung mit dem Segensfeld Gottes, ist eine liebevolle Botschaft und Anleitung aus der höheren, geistigen Welt. Immer begleiten uns Lichtwesen und unsere älteren, außerirdischen Geschwister, auf unserem geistig-seelischen Entwicklungs-Pfad des Aufstiegs.

Entdecke und nutze den „Vierklang“
Der Schlüssel zur Öffnung deines Seelentores besteht aus einem psycho-energetischen Vierklang:

Aus der geistigen Gottes-Segens-Licht-Frequenz
> aus dem morphischen Gruppen-Bewusstseinsfeld
aus einem Bild-Code, deines Heiligen-Segensfeld-Ortes
im Einklang mit deinem Hohen-Selbst.

Dieser lichtvolle Vierklang baut die Verbindung mit dem göttlichen Segensfeld auf.
Du lernst, wie du in der Schwingung des Vierklangs, ein morphogenetisches Gruppen-Bewusstseinsfeld und damit den heiligen Ort das göttlichen Segensfeldes erschaffst. Geistig, energetisch begleite ich dich dabei und die vielen Seelen die mit dir, zur gleichen Zeit, im Segensfeld Gottes sind.

Wie sieht das Segensfeld,
dein Heiliger-Ort, aus?

RitaE-pixabay


Das göttliche Segensfeld ist dein „Heiliger-Ort“, dein Bild-Code.

Bevor du in dein Segensfeld Gottes gehst, machst du dir zuvor ein geistiges Bild (den Bild-Code) von deinem Heiligen-Ort. Wie du das praktisch ausführst habe ich im ONLINE-Seminar genau beschrieben.

Du hüllst deinen Heiligen-Ort in die „Gottes-Segen-Lichtfrequenz“ ein. Der Gottes-Segen ist die göttliche Ordnung in Aktion.
Die göttliche Ordnung, die wir unter anderem Schöpfungs-Intelligenz nennen, nimmt die Form eines physischen Körpers an, um die Ideen von Leben, Beziehung, Entwicklung und Evolution zu erfahren. Die göttliche Ordnung besteht aus göttlicher Liebe, göttlicher Weisheit und göttlicher Kraft. Das göttliche Segensfeld besteht also aus der höchsten, göttlichen Schwingungs-Ordnung von Liebe, Weisheit und Kraft, die alles erschafft.

Du lädst mit der göttlichen Segens-Lichtfrequenz deinen Heiligen-Ort von Mal zu Mal immer mehr auf.
Sobald du dich visuell mit deinem Heiligen-Ort verbindest, wirst du sofort mit den Energien des Segensfeld Gottes und der darin schwingenden Schöpfungs-Intelligenz im Einklang sein.  Die Schöpfungs-Intelligenz, verbindet sich mit deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist. Stelle dir deinen Heiligen-Ort auch im Alltag immer wieder als Bild-Code vor. Wenn du für dich meditierst, führe deine Meditation an diesem Ort aus.

Verbindest du dich mit dem göttlichen
Segensfeld, kommst du in Resonanz
mit der göttlichen Ordnung von Liebe,
Weisheit und Kraft.

Bist du mit dem Segensfeld Gottes verbunden und segnest, so geschieht etwas Wunderbares.
Du segnest die Menschen und die Umwelt, mit der göttlichen Ordnung von Liebe, Weisheit und Kraft. Der Segen der göttlichen Ordnung kann sich im Leben der Menschen und in deinem Leben verwirklichen. Im wahrsten Sinn des Wortes, wird die Unordnung im Leben und in der Umwelt, wieder in die Lebens-Ordnung hergestellt und Wunder können geschehen.

Nicht umsonst findest du in fast allen Kulturen und Religionen das (meist geheime) Wissen und die sehr kraftvolle Praxis des Segnens. Damit ist die ganzheitliche Heilung, also die Rückführung in die göttliche Ordnung von Körper, Seele und Geist verbunden.

Wir sind, was wir denken!
So mächtig ist das Gesetz der freien Gedanken-Kraft.
Lehre deinen   Mitmenschen, wie sie richtiger und lie-
 bevoller frei denken. Geschieht das, dann werden die
angeregten Schwingungen der Schöpfungs-Intelligenz,
die   in uns ruht, augenblicklich damit beginnen Heilung, Wohlstand und unser Glücklichsein zu manifestieren!

Von den 7 kosmischen Lebens-Meistergesetzen
sind die 3 ersten Lebens-Meistergesetze wichtig

Lebens-Meistergesetz

Erstes kosmisches Lebens-Meistergesetz und der göttliche Segen.

„Alles ist eins mit der Geistigkeit Gottes“.
Gottes-Geist entfaltet sich zum göttlichen Schöpfungs-Bewusstsein, das alles erschafft. Nichts ist außerhalb des erschaffenden Geist Gottes. Der göttliche Segen ist göttlicher Geist in Aktion. Von Liebe, Weisheit und Kraft.

Zweites kosmisches Lebens-Meistergesetz und der göttliche Segen.

„Das was oben ist, ist gleich dem was unten ist. Das was innen ist, ist auch dem was außen ist“.
Gottes Fähigkeit des Ausschüttens des Segnens, das ist die Ausschüttung des „Heiligen-Göttlichen-Geistes“ (oben). Entsprechend ist das auch deine Fähigkeit des Segnens (unten). Gottes-Geist des Segens, kommt in Resonanz mit deinem, in dir ruhenden, göttlichen Geist-Potential, deinem Hohen-Selbst. Schwingst du innerlich in Gottes Segen, so überträgst du mit deinem Segen, auch die göttliche Liebe, Weisheit und Kraft in dein Leben, das Leben anderer Menschen und in die Umwelt. „Wie Innen, so Außen“.

Drittes kosmisches Lebens-Meistergesetz und der Göttliche Segen.

„Das Gesetz der Schwingung“.
Alles ist göttliche Schwingung. Von der höchsten Schwingungs-Frequenz bis zur niedrigsten Schwingungs-Frequenz. In jedem Atom, jedem Molekül, in jeder Pflanze, Mensch, Erde, Kosmos und Universum. Keine Schwingung existiert außerhalb vom Gottes-Schöpfungs-Bewusstsein.

Die Schwingung des Segensfeldes Gottes, ist angeordnet in einer hohen göttlichen Dimension. Verbindest du dich mit der hohen Segensfeld-Schwingung, kommst auch du innerlich in Resonanz mit der hohen, göttlichen Segensfeld-Schwingung. Dein Segen überträgt die hohe göttliche, ordnende Schwingung in dein Leben, in das Leben der Menschen und in die Umwelt.

Das geheime „geh-heim-zum-Wissen“
der vier Erkenntnisse, hinter den
Wundern des Segnens in deinem Leben.
.

Kopf
agsandrew_Fotolia


Die erste Erkenntnis.

Besonders die ersten drei kosmischen Lebens-Meistergesetze (natürlich auch die vier nächsten Gesetze), sind Bestandteil des Segensfeldes Gottes. Die göttliche Kraft des Segnens entfaltet sich besonders aus der Anwendung der ersten drei kosmischen Lebens-Meistergesetze.

Segne überall, sooft du kannst!
Bringe das Licht der göttlichen Liebe und Ordnung in die Welt!

Die zweite Erkenntnis.
Damit wirken auch in dir diese drei Gesetze. Gemäß dem Gesetz der Resonanz, bist du eins mit Gottes Segen und überträgst den Segen Gottes in dein Leben, in das der Menschen und in die Welt. WICHTIG! Befasse dich immer wieder mit den kosmischen Lebens-Meistergesetzen!

Segne überall, sooft du kannst!
Bringe das Licht der göttlichen Liebe und Ordnung in die Welt!

Die dritte Erkenntnis.
Je öfters du dich mit dem Segensfeld Gottes verbindest, desto höher schwingt dein, in dir ruhendes göttliches Ordnungs-Potential aus Liebe, Weisheit und Kraft. Damit erweitert sich stetig deine Fähigkeit des Segnens und es erhöht sich deine Lebensqualität. Damit erhöht sich auch die Schwingung deiner Selbstheilungskräfte und die Kraft des Heilens.

Segne überall, sooft du kannst!
Bringe das Licht der göttlichen Liebe und Ordnung in die Welt!

Die vierte Erkenntnis.
Deine „Spirituelle-Intelligenz“ entfaltet sich umfassend. Du wirst von etwas Höherem und Größerem berührt. Indem du die drei zuvor beschriebenen Erkenntnisse praktizierst. Zu deinem Wohle, zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen.

Segne überall, sooft du kannst!
Bringe das Licht der göttlichen Liebe und Ordnung in die Welt!

Gottes Segensfeld und die
morphogenetische Resonanz
mit allen Beteiligten


Jesus sagte:
 „Wenn zwei oder drei Menschen in meinem Namen zusammen sind, so bin ich unter euch. „

JesusDas bedeutet, dass das Bewusstsein und die Liebesschwingungen des Christus-Bewusstseins der Menschen, ein gemeinsames morphogenetisches Feld erzeugen. Dieses morphische Feld besteht aus der gemeinsamen geistigen Gruppenschwingung. Vom Christus Bewusstsein der Liebe.

Das bedeutet für dich und uns alle:
Verbinden wir uns alle mit einer gemeinsamen Meditation des „Vierklangs“, (sieh die Erklärung weiter oben) mit unserem Hohen-Selbst, mit Liebe, Weisheit und Kraft, erschaffen wir ein gemeinsames, hochschwingendes, morphogenetisches Gruppenfeld.

Haben wir unser Seelentor, also unser Hohes-Selbst geöffnet, treffen wir uns alle gemeinsam in unserem geistigen, Heiligen-Ort des Segensfeldes. Mit der Gruppenschwingung des Segens von Liebe, Weisheit und Kraft.

So erschaffen wir gemeinsam das Segensfeld Gottes. Das Segensfeld wird durch unsere Gemeinsamkeit umfassend verstärkt, das sich wiederum auf dich „segensreich“ auswirkt.

Hier schließt sich der Kreis des tiefen Verstehens von deiner Seelentor-Öffnung und dem Segensfeld Gottes.
Das Segensfeld Gottes ist ein morphisches Gruppen-Schwingungsfeld von Liebe, Weisheit und Kraft in einer hohen göttlichen Ebene, der göttlichen Ordnung. Damit stehen wir gemeinsam in göttlicher Resonanz.

Möchten wir an der Wirklichkeit einer neuen Welt  arbeiten, dann ist nur eine gemeinsame Abstimmung und Intension möglich: Auf Gott, die göttliche Ordnung von Liebe, von Weisheit und von Kraft (Energie).

Das Segensfeld Gottes im
Quantenfeld aller Möglichkeiten


Das ewig vorhandenen göttlichen Schöpfungsfeld

wird in der Quantenphysik als das Quantenfeld aller Möglichkeiten oder das Feld der Super-Position bezeichnet. Während wir gemeinsam das göttliche Segensfeld erschaffen, ziehen wir nach dem Gesetz der Resonanz, aus dem göttlichen Schöpfungs-Quantenfeld aller Möglichkeiten, die Schwingungen der Liebe, der Weisheit, der Kraft und andere Aspekte, in unser göttliches Segensfeld und in uns selbst.

Von nun an sind wir alle und du mit diesem göttlichen Segensfeld, in unserem heiligen Ort verbunden. Du und wir alle können nun diese Kräfte der göttlichen Ordnung (Liebe, Weisheit, Kraft) segensreich nutzen. Heilen und Einssein mit der göttlichen Fülle. Wir sind befähigt das göttliche LICHT in die Welt zu bringen. Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen.

Die erstaunlichen Erkenntnisse von
den umfassenden Forschungsarbeiten von
Lynne McTaggart und anderen Forschungen
.

pixabay Free-Photos
Die umfassenden Forschungsarbeiten von Lynne MacTaggart und anderen Forschern zeigen, wie einheitliches, morphisches Gruppenbewusstsein die Kraft der Heilung und die Harmonisierung von Orten und der Natur bewirkt.

Hier eine kurze Zusammenstellung von Lynne McTaggart und ihren Studien mit Menschengruppen, die sich geistig auf bestimmte Vorstellungen fokussierten.

> Die stärkste Wirkung, die die Gruppenintention und Konzentration auf eine Information auslöste, zeigte sich an den Teilnehmern selbst.

Gedanken besitzen die Fähigkeit, alles zu heilen, was im Leben schiefgegangen war.

> Wenn Menschen zusammenkommen und gleichzeitig, mit einer gemeinsamen Absicht meditieren, hat dies einen energetischen Effekt auf das Bewusstsein der umgebenden Menschen, auch wenn diese nicht mit meditieren.

> 2,5 Millionen Versuche bewiesen, dass die menschlichen Absichten elektronische Geräte beeinflussen können.

> Wenn Gruppen um Frieden beteten, wurde ihr Leben friedvoller. Wenn sie versuchten, jemand anderen zu heilen, erfuhren sie selbst Heilung.

> Fast 50 Studien wurden weiter durchgeführt, um die Vorteile der globalen Meditation und ihren direkten Einfluss auf alles auf der Welt zu bestätigen.

> Lynne McTaggart sagte, in unseren Gruppen stellte sich diese Heilwirkung sofort ein, auch bei Menschen, die nie meditiert hatten. 

> Gib und dir wird gegeben. 7000 Amerikaner lebten besser und gesünder durch altruistische Aktivitäten, als Vergleichsmenschen ohne diese Aktivitäten. Eine Umfrage an 30.000 Amerikaner zeigte, dass Menschen, die für andere aktiv waren, hatten eine um 42% höhere Wahrscheinlichkeit Glück zu erfahren als die anderen. 

> Heilwirkungen des Gebets in Gruppen: Sie haben niedrigeren Blutdruck, ein besseres Immunsystem, mussten seltener ins Krankenhaus, hatten um 30% verminderte Wahrscheinlichkeit zu sterben, heute 20- jährige sollen so 7 Jahre länger leben.

> Die Schlüsselidee ist,
dass die gesamte Existenz aus einem Feld des universellen, göttlichen Bewusstseins hervorgeht, das als „Vereinigtes-Feld“ oder „Super String Field“ bezeichnet wird.

Einfach ausgedrückt, ist das morphogenetische Bewusstsein eine grundlegende, göttliche Eigenschaft des Universums.

Da alle Ebenen der Realität aus dem universellen, göttlichen Bewusstsein hervorgehen, werden alle Ebenen der Realität (auch deine alltägliche, berufliche und private Realität) von der Schwingungsfrequenz dieses universellen Bewusstseinsfeld beeinflusst.

Das sind Tatsachen, die auf unsere „Gottes-Seelentor-Challenge“ 1 zu 1 übertragen werden können.

Viele der folgenden, wunderbaren
Segnungen kannst du ausführen
.


Dabei überträgst du den Segen immer aus dem göttlichen Segensfeld, das durch uns alle aktiviert worden ist. 
Diese Segens-Qualität und Kraft ist natürlich bedeutend wirksamer, als ein „normaler“ Segen, den jemand einfach ausspricht.

> Wir können Mutter Erde segnen. Ihr Harmonie, Ordnung, Frieden und Liebe übertragen.

> Wir können den Ort, der sich aus der göttlichen Ordnung entfernt hat, den göttlichen Segen schicken. So können sich die Energien dieses Ortes und das dort schwingende, menschliche Bewusstseinsfeld besser harmonisieren.

> Während der Challenge können wir uns gemeinsam, also alle, die mit dem Segensfeld verbunden sind, den göttlichen Segen der Ordnung, der Heilung und der Fülle schicken.

> Du kannst Menschen segnen, heilen und Wohlstands-Schwingungen schicken. Vor allem hast du die Möglichkeit, das GUT(!) im Menschen zu segnen und damit zu aktivieren. Du segnest also zum Beispiel seine/ihre Gesundheit, den Erfolg in seiner/ihrer Arbeit, die Freude, wenn er/sie Hobbies ausführt usw..

> Du kannst zu jeder Zeit von dir aus, Kontakt mit dem Segensfeld Gottes aufnehmen. Mit dieser hohen Schwingung der Ordnung und Heilung sendest du die göttlichen Heilschwingungen in deinen Körper oder zu einem anderen Menschen.

> Du kannst jeden Morgen die Segens-Schwingungen in deinen kommenden Tag, in deine Arbeit oder die Firma fließen lassen. Zu deinem Wohle und zum Wohle Aller.

> Du kannst Menschen oder Situationen, mit denen du Schwierigkeiten hast segnen. Du wählst also, ob du dich auf die negativen Schwingungen des Ärgers, der Auseinandersetzung und der Verurteilung einlässt. Mit dem Ergebnis von meistens schlechten Lösungen.

> Oder du wählst die Möglichkeit, den machtvollen, harmonisierenden, göttlichen Segen der Ordnung und des Vergebens zu dem Menschen oder in eine Situation fließen zu lassen, die in „Unordnung“ ist. Du wirst erstaunt sein. Es können Wunder geschehen – von der Unordnung zur Ordnung.

Die Kosten und deine Anmeldung

BRainerSturm_pixelio.de

Das Seminar kostet nur: 67,- Euro incl. Mwst.

Deine Anmeldung und der Kauf findet über die Plattform „Elopage“ statt. Einen Link dazu findest du weiter unten. Nach der Anmeldung und der Zahlung für das Seminar bekommst du eine E-Mail zugesandt mit der Bestätigung deiner Seminarbuchung. Weiter findest du dort einen Link, der dich mit dem ONLINE-Seminar verbindet.

Rücktritt ist nicht möglich
Hast du das ONLINE-Seelentor-Öffnung-Seminar bekommen, kannst du es sofort nutzen und auch z.T. die Meditationen/Übungen runter laden.  In diesem Sinn ist ein Rücktritt und Geldrückerstattung natürlich nicht mehr möglich.

.Auf dem folgenden LINK findest du die umfassende ONLINE-Segensfeld-Praxis.
Diesen ganze meditativen Ablauf habe ich als Meditationen und Übungen als Audio-Dateien, in Form von lehrreichen Texten und als erklärende Videos hergestellt. Mit anderen Worten ich führe dich in diese hohen Schwingungen deines Hohen-Selbst, in das Segens-Feld Gottes, den Kontakt mit den 4 Erzengeln und in weitere Anwendungen.

.

Hier geht es zur umfassenden
ONLINE-Segensfeld-Praxis.

 

        Klick hier > Die ONLINE-Seelentor-Öffnung   
und die Gottes-Segensfeld-Praxis 

 

Bist du mit dabei und interessiert dich dieser erstaunliche Weg der geistigen Steuerung mit dem Gottes-Herz-Segen?
Für mehr Gesundheit, Harmonie, Wohlstand und Liebe. Um deine und unsere gemeinsame Zukunft lebenswerter und lichtvoller zu gestalten?

Ich freue mich dich zu begrüßen und dich auf diesem​ neuen, einzigartigen​ Licht- und Segensweg zu begleiten.

Du kannst den detaillierten Seminarinhalt auf meiner Home​page entnehmen. Dort hast du auch die Möglichkeit, dich an​​zumelden. ​ Wenn du dich schon angemeldet hast, dann brauchst du dich NICHT noch einmal anzumelden.​​

​Klick hier > erfahre mehr vom Master-Class-Seminar, die „Seelentor-Öffnung zum Segensfeld Gottes.

Glück ist das einzige, das sich
verdoppelt, wenn du es teilst. 

Bitte, teile diese Informationen
mit deinen Freunden!

Sorge dafür, dass auch deine Freunde die Texte, Informationen, Übungen und Meditationen erhalten und es ihnen gut geht. Sie werden dir dankbar sein, Wertvolles in ihr Leben zu integrieren. Besonders dann, wenn sie die Challenge mitmachen können!

Gib ihnen den Link weiter,
damit sie sich diesen HUNA-VITA-NEWS bestellen, um meine Beiträge, Übungen, Meditationen und die Anleitung zur Challenge erhalten.  Alles ist für sie kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Gib ihnen diesen Link >
https://huna-vita.de/huna-vita-news/

Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens und Lernens,  um  Harmonie und Lebensfreude immer stärker in dir erstrahlen zu lassen.

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard

 

 

 

3 Antworten auf „Was geschieht jetzt auf der Erde, wie werden wir in Zukunft leben?“

  1. Lieber Ekkehard,

    Danke für diese schöne Arbeit in der du uns alle hier mitfühlen und mitdenken lässt. Toll.
    Könnte schon einiges mitnehmen. dankeschön.

    Euch alles Liebe
    petra

    1. Hallo liebe Petra!
      Danke für dein Kommentar. Auf deinem Weg wünsche
      ich dir eine lichtvolle und inspirierende Zeit.
      Liebe Grüße
      Ekkehard

  2. Hallo Ekkehard
    Danke für das wunderbare Seminar. Bin ohne grosse Erwartungen hingegangen, aber was dann in den zwei Tagen geschah ist schwer in Worte zu fassen. Fühle mich von zentnerschweren Lasten befreit, erlebe Momente in Glückseeligkeit, fühle mit dem Herzen oder meine Seele ist mehr raus gekommen. Die Meditationen sind so hochschwingend, haben soviel Kraft, dass wirklich eine Transformation stattfindet, in und um mich. Die Verbindung mit dem Hohen Selbst geht so schnell (ohne lange Reise) und fühlt sich viel intensiver an und dann das Segensfeld… War schon am verzweifeln ob des Wahnsinns in der Welt . Je tiefer man gräbt, desto finsterer wird es… und dann soll ich ich den Figuren auch noch Licht und Liebe schicken, denen ich viel eher die Pest an den Hals wünsche?! Mit dem Segnen sende ich Licht auf das der/die/das Verrückte wieder in die Göttliche Ordnung kommt und ich tue mir auch noch gut dabei. Genial. Mit den Audios kann man gut Zuhause „arbeiten“, machen Freude und sind so wohltuend, dass der Innere Schweinehund auf einmal gerne mitkommt. Mit dem Seminar und den Meditationen machst du den Menschen ein so großes Geschenk. Wir haben das Handwerkszeug um aktiv Mutter Erde und der Menschheit in dieser krassen Zeit des Wandels zu helfen. Nach meinem großen „2012-Frust“ glaube ich wieder das wir es schaffen. Mögen noch viele Leute zum Segensfeld-Seminar finden und die Meditationen sich verbreiten, das Feld größer werden und immer mehr berühren. Jetzt ist die Zeit reif dafür. Nochmal tausend Dank für alles.
    Stefan
    P.S. Wie ist das sonntags um Neun wenn keine e-mail zur Meditation kommt. Einfach Meditation zur Verbindung zum Segensfeld machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert