Die göttliche Matirx heilt

Huna Vita

Die göttliche Matrix heilt
im Einklang mit deiner Lichtseele

Die Mittwochs-Botschaft

Ein weiser Mensch aus Indien, “Sivananda” sagte zu einem Schüler: “Wenn Gott in allen lebenden Wesen wohnt, warum hasst du dann andere?

Warum missbilligst du andere? Warum regst du dich über andere auf? Warum benutzt du harte Worte? Ist das nicht pure Unwissenheit? Nimm Weisheit an und du wirst Frieden finden!”

Schlägt man die Zeitungen auf, sieht sich die Nachrichten aus Politik und Wirtschaft an und verfolgt die Debatten im Bundestag, begegnet einem diese “Unwissenheit” über den Wohnort Gottes sofort.

Kannst du dir vorstellen, wie machtvoll die übermittelten Gedanken an einen Menschen sind, mit dem  Inhalt:

„Ich sehe in dir die göttliche Lichtseele” 

oder mit folgendem Inhalt:

“Du bist sündig, schlecht, fehlerhaft, du kannst das nicht!“

Zur Erinnerung an die Gedankenkraft
unserer göttlichen Lichtseele hier 3 Texte:

Kopf
agsandrew_Fotolia

1- Jungen Lehrern, die an einer Schule unterrichten sollten, erklärte man folgendes:
“Diese Klasse ist unter dem Schuldurchschnitt, mit unaufmerksamen Kindern und schlechten Noten. Diese andere Klasse hier befindet sich jedoch über dem Schuldurchschnitt mit besseren Noten.”

Nach einiger Zeit befragte man die Lehrer darüber, wie der Lernerfolg in den Klassen sei. Jene Lehrer, die in der “schlechten” Klasse unterrichteten, bezeugten, dass die Schüler immer noch mangelhafte Ergebnisse erzielten.

Die Lehrer der anderen, “guten” Klasse berichteten dagegen vom guten Abschneiden der Schüler. Sehr bestürzt waren die Lehrer, als sie informiert wurden, dass alle Klassen normaler Durchschnitt sein.

Die Pädagogen erkannten, wie sie mit der Macht und der Voreingenommenheit ihres Geistes, das Bewusstsein der Schüler manipuliert hatten. In die Richtung Erfolg / Fülle bzw. Misserfolg / Mangel.

2- Dr. Emoto hat mit seinen gefrorenen Wasserkristall-Bildern
überzeugend dargestellt, wie der menschliche, positive oder negativ gestimmte Geist die atomare Eiskristallstruktur gestalten kann. Bedenkst du, dass unser Körper aus 70% Wasser und unser Gehirn sogar aus 90% Wasser besteht, so kannst du erkennen, wie das entwickelte oder weniger entwickelte menschliche Herz- und Geistpotential den Körper und das Bewusstsein hin zur Lebensfülle oder zum Mangel im Leben beeinflusst.

3- Jedes Atom ist zu 99,9999% Leer.
Diese Leere enthält jedoch alle Schöpfungs-Informationen die das Atom benötigt, um zu existieren und sich mit anderen Atomen zu Materie zu verbinden. So gesehen ist das Atom angefüllt mit Schöpfungs-Bewusstsein.

Dein Körper besteht aus Atomen. Somit ist dein Körper “leer”. Das bedeutet, dein Bio-Behälter besteht aus Schöpfungs-Bewusstsein. Zusammengehalten werden die Atome deines Körpers durch das Körper-Form-Bewusstsein deiner Lichtseele (Hohes Selbst).

DU als göttliche Lichtseele interagierst und kommunizierst mit dem Schöpfungs-Bewusstsein der Atome deines Körpers und Körperwassers (sieh Punkt 2.). Darum ist Heilung möglich. Darum hast DU das Vermögen, die Qualitäten deines Lebens zu bestimmen.

Diese drei Texte weisen ganz eindeutig darauf hin, was “Sivananda” mit seinen aufrüttelnden Worten ausdrücken will:
Erkenne, welche großartige Macht, Liebe und Weisheit in deiner Lichtseele ruht. Wir erlangen Frieden und Lebensfülle, wenn wir voll Weisheit dieses wunderbare, göttliche Herz- und Geist-Potential – Gott in uns – erkennen und in Besitz nehmen.

Die folgenden zwei interessanten Artikel unterstreichen die zuvor gemachten Aussagen. Sie beweisen in welch erstaunlicher Art und Weise deine göttliche Lichtseele für dich sorgt.

Ernährung von Licht – die göttliche
Lichtseelen-Fähigkeit des Menschen

Nun scheint es offiziell zu sein.
Dr. Michael Werner ist 56 Jahre alt, Chemiker, in Braunschweig lebend, hat sich 10 Tage lang in einer Klinik von Wissenschaftlern und Ärzten genau untersuchen und beobachten lassen.

Wobei wurde er beobachtet? Beim seiner Ernährung mit Licht. Dr. Werner praktizierte den “21-Tage Lichtnahrungsprozess”. Danach, so berichtet er, “war mein Körper umgeschaltet.

Ich brauchte keine Nahrung mehr. Ich trinke lediglich 1,5 Liter Flüssigkeit am Tag und fühle mich ohne materielle Nahrung sehr wohl!

Geist ist getrennt von Materie.
Es kommen in dem Bericht über Dr. Werner auch Ärzte zu Wort, die nicht daran glauben, dass ein Mensch sich nur mit Licht ernähren kann. Wie sollte es auch anders sein. Noch immer leben viele Schulmediziner in dem alten Paradigma das da heißt: “Geist ist getrennt von Materie.”

Würden sie über den Tellerrand ihres alten Schul- und Studienwissens hinausschauen, so könnte sie der neue Zeitgeist berühren und ihnen zurufen:

“Geist und Materie sind miteinander verflochten. Materie ist geronnene Energie und Geist!”

Deine Lichtseele besitzt die Fähigkeit, deinen Körper mit Licht zu ernähren!

Deine göttliche Lichtseele heilt
im Einklang mit der göttlichen Matrix

Herz-Rhythmus-Meditation
Salome Fotolia

Gebetskongresses in Hamburg
Während des ersten deutschen Gebetskongresses in Hamburg erfuhren die Anwesenden von einer umfangreichen, ärztlichen Studie die eindeutig beweist, dass Gott (im Menschen) heilt. Professor. Dr. Mitchell Krucoff ist Herzspezialist an der Duke-Universität in Durham (USA).

Er leitete eine große Doppelblindstudie mit 750 herzkranken Patienten. Menschen in aller Welt bekamen Daten von den herzkranken Menschen zugeschickt, für die sie beten sollten.

Das Ergebnis übertraf alle Erwartungen der Ärzte.
Prof. Krucoff berichtete, dass die Steigerung der Genesungsrate durch die Gebete bei 93% lag. Sogar nach sechs Monaten seien diese Effekte noch nachweisbar.”

Natürlich ist diese Studie von Prof. Krucoff nicht die einzige. Inzwischen gibt es sehr viel Forschungsergebnisse die belegen, dass Spiritualität und göttlicher Glaube eine machtvolle, harmonisierende und heilende Wirkung auf den Menschen ausübt.

Ganz eindeutig zeigt sich hier, wie die geistige Dimension das Leben steuert und beeinflusst.
In einer anderen US-Forschungsstudie  wurde klar belegt, dass Nonnen deutlich weniger Altersdemenz und geistige Gebrechlichkeiten aufwiesen, als andere Menschen. Die Aussage der Forscher ist auch hier:

Spiritualität und Glaube schützt vor dem geistigen Verfall”.

All diese medizinischen und psychologischen Forschungen weisen darauf hin, dass Menschen, die sich Gebeten und dem spirituellen Leben zuwenden, ihr Immunsystem stärken, ihr Herz-Kreislaufsystem harmonisieren, schneller von Krankheiten genesen und  viel weniger in Angst und Depressionen versinken. Dadurch erhöhen sich ihr privaten und beruflichen Lebens-Qualitäten.

Inzwischen breitet sich auch in der Wirtschaft und in verschiedenen Vorstandsetagen die Erkenntnis aus, dass Spiritualität, philosophische Fragen nach dem Sinn des Lebens und der göttliche Glaube, eine wesentliche Voraussetzung für den Erfolg  sind.

Zusammenfassung

Menschen
geralt-pixabay

Fassen wir nun die zuvor beschriebenen Erkenntnisse und Forschungen zusammen, so zeigt sich ein Bild mit folgender Botschaft für dich:

> DU, die göttliche Lichtseele, bist ein Ausdruck und ein Aspekt Gottes hier auf diesem Planeten.

> DU, als göttliche Lichtseele, “bewohnst” einen materiellen Körper, deinen “Bio-Behälter”. DU bist nicht der Körper

> Der in DIR (Lichtseele) ruhende göttliche Geist (das Schöpfungs-Bewusstsein) hat die wunderbaren Fähigkeiten, deinen Körper zu heilen, deinen Verstand (ich/Ego) in Weisheit zu beflügeln und somit die Qualitäten deines Lebens zu erhöhen. Du bist Schöpferin und Schöpfer und nicht Opfer.

> Das was du – kleines Ich /Ego – tun kannst ist, dich an DICH Lichtseele Tag für Tag mehr zu erinnern, damit Gott in dir sich in deinem Leben,  zu deinem Wohle, zum Wohle aller und zum Besten des Ganzen ausdrücken und wirken kann.

> An das, was du – kleines ich / Ego – stetig denken solltest, ist: Nicht deine klugen Lebens- und Heilungskonzepte, nicht dein rationaler Verstand und nicht deine ausgeklügelten Strategien haben wirkliche Schöpfungskraft.

> Einzig Gott in dir, die Lichtseele (Hohes Selbst), hat die Macht und die Qualität dich zu heilen, hat die wandelnde Kraft der raumvollen Liebe, hat die Herzintelligenz und das Geist-Potential deinem Leben inneren und äußeren Lebensreichtum zu verleihen.

Möchtest du noch tieferes
Wissen erlangen?

Über deine Lichtseele und von Möglichkeiten erfahren, deine Lichtseele in Besitz zu nehmen, um sie in deinen Alltag zu integrieren?

Huna-Vita der SeelenflüstererMit meinem Buch “Der Seelenflüsterer” (15,- Euro) und den drei CDs (je CD 15,- Euro) mit sechs Meditationen und Übungen, hast du eine prakti-sche Führung und Anleitung mit deiner Lichtseele zu “flüstern”. Mehr Informationen über das Buch und die CDs findest du auf meiner Web-Seite  > HUNA-VITA Buch „Der Seelenflüsterer
hier > die 3 CDs mit 6 HUNA-Meditationen zum Buch

In einem anderen, interessanten und sehr spannenden Buch
“Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten” (ISBN 3-89767-416-5) Band 1-3, von Baird T. Spalding – berichten östliche Meister, wie sie durch den Einfluss ihrer Lichtseele, also Gott in ihnen, all die unglaublichen Dinge und Taten vollbringen, von denen im Buch berichtet wird. Die Aufzeichnungen von Spalding führen zu den Quellen kosmischen und universellen Wissens.
Hier > das Buch Band 1-3 bei Amazon

In diesem Sinn sind alle HUNA-VITA Seminare, Lichttage, Vorträge und alle Lichtkreise Erinnerungs- und “Ent-Wicklungs” – Stunden und Tage für deine Licht-Seele.

Du lernst und erkennst, wie und wodurch du Gott in dir (deine Lichtseele) die Chance gibst, dein Leben in Fülle zu wandeln und dir eine reiche Zeit zu schenken.

Glück ist das einzige, das sich
verdoppelt, wenn du es teilst. 

Bitte, teile diese Informationen
mit deinen Freunden!

Sorge dafür, dass auch deine Freunde die Texte, Informationen, Übungen und Meditationen erhalten und es ihnen gut geht. Sie werden dir dankbar sein, Wertvolles in ihr Leben zu integrieren.

Gib ihnen den Link weiter,
damit sie sich diesen HUNA-VITA Lebenskunst-Infobrief bestellen, um meine Beiträge, Übungen und Meditationen zu erhalten.  Er ist für sie kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Gib ihnen diesen Link >
https://huna-vita.de/huna-vita-newsletter/

Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens und Lernens,  um  Harmonie und Lebensfreude immer stärker in dir erstrahlen zu lassen.

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard

 

 

2 Antworten auf „Die göttliche Matirx heilt“

  1. Hallo Ekkehard,

    vielen Dank für Deine schönen Infobriefe – auch was du zur „Lichtseele“ geschrieben hast – es spiegelt das wieder, was ich gerade selbst erfahre…

    Alles Liebe
    aPätzold

  2. Erst einmal wieder Danke für Deine Mühe und Deine Worte. Zum Thema Kommunikation im Bundestag, fällt mir eine schöne Übung von Serge Kaili King ein – Kritik verpacken . Einen positiven Aspekt äußern – dann die Kritik äußern – mit einer positiven Aussage enden. Setzt allerdings voraus, dass man erst überlegen muss, was man sagt. Ob das im Bundestag durchkommt ??? Wünsche Dir Ekkehard ein kraftvolles Seminar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.