Gehe den direkten Weg zu Gott in dir

huna vita

 

Gehe deinen direkten Weg
zu Gott in dir, zu deinem
göttlichen Hohen-Selbst

 

 

Die beste Investition für deine Lebens-Meisterschaft besteht darin, in die beste Währung der Welt zu investieren. Und was ist die beste Währung der Welt? 

Natürlich die Währung, die dir heute und morgen die Werte und die Sicherheit bietet, die du für ein gesundes, erfolgreiches und geistig, erfülltes Leben benötigst. Das ist die Währung die man dir nicht mehr wegnehmen kann. Die beste Währung besteht aus jenem verborgenen, mächtigen Schatz. Sie beinhaltet:

> Dein direkter Weg zu Gott, in dir
>
deine körperliche Gesundheit
> die Einzigartigkeit deiner Herz-Intelligenz
> deine in dir ruhenden neuen Fähigkeiten

Dieser Schatz ruht schon immer, seit deiner Geburt, in dir und wartet darauf, erkannt, gehoben und genutzt zu werden!  Mit anderen Worten, keine noch so kostbare, äußere Geldwährung besitzt die Fähigkeit und die Kraft, dein großartiges, inneres “Schatz-Potential” zu heben.

Unterhalten wir uns jetzt über deine Lebens-Meisterschaft und die in dir ruhende Meister-Kraft
und die Wege, um die beste Währung, deinen kostbaren inneren Schatz zu heben. Ist es nicht erstaunlich, dass dieser innere Schatz gleich in fünf Bereichen zu finden ist? Auf der:

> körperlichen Ebene
> der Lebensenergie-Ebene
> der seelischen Ebene
> der mentalen Gedankenebene und
> deiner hohen, göttlichen Ebene, Gott in dir

Ich kann dir aus tiefstem Herzen und aus all meinen Erfahrungen das Folgende versichern.
Du brauchst dich lediglich mit deiner ganzen Absicht auf deinen, in dir ruhenden göttlichen Schatz einzustimmen. Dich daran Rückerinnern, um diese kostbare “Währung” zu nutzen. Und weißt du, was das Großartigste an diesem inneren Schatz ist?

Bis zu diesem Augenblick, in dem ich dir diese Zeilen schreibe, hat sich mein inneres Schatz-Potential, meine beste Währung, in keiner Weise verringert. Auch wenn ich mit dir mein Schatz-Potential teile. Mein und auch dein „Schatzpotential“ verringert sich nicht, auch wenn du es mit der Welt teilst.

Im Gegenteil, es ist weiter angewachsen. Kannst du dir vorstellen, dass viele Menschen ihr Leben in Mangelzuständen und Krankheiten fristen? Obwohl sie eine kostbare, randvolle Schatzkiste besitzen, diese jedoch mit vielen Schlössern des Vergessens verriegelt haben!

Diese drei Aussagen bestimmen unsere
geistige Währung heute und  morgen
und unsere zukünftige Lebens-Zeitlinie
.

ryan-holloway-unsplash.com

Bereits HEUTE musst du damit beginnen, so zu leben, wie du dir deine und unsere Zukunft vorstellst.

Je turbulenter die Außenwelt ist, mit neuen Herausforderungen, sozialen und geistigen Umbrüchen, desto stabiler, sicherer und lichtvoller muss deine / unsere innere Welt sein.

Dazu sagt Ramtha, ein hohes Lichtwesen:
„Es gibt keine andere Erlösung für die Menschheit, als sich ihrer Göttlichkeit bewusst zu werden. Ihr seid die Samenkörner dieser Bewusstwerdung. Denkt über das nach, was gesagt wurde. Wenn ihr das tut, Gedanke für Gedanke, Gefühl für Gefühl, Augenblick für Augenblick, werdet ihr wieder eure Größe, eure Macht und eure göttliche Herrlichkeit verstehen“. 

Innerhalb meiner 40-jährigen Seminar-Tätigkeit und Bewusstseins-Forschung stehen diese drei obigen Aussagen an oberster Stelle. Sie drücken die höchste Wichtigkeit für unser menschenwürdiges Leben und unsere geistig-körperliche Währung heute und morgen aus. Sie entscheiden darüber, wie wir die C-Krise meistern.

Die praktische Anwendung dieser Aussagen ist  besonders JETZT wichtig, weil wir uns in einer regionalen und globalen Umbruchphase größten Ausmaßes befinden.
Die Herausforderungen steigern sich, Umwelt-Turbulenzen, Machtbestre-bungen und Krisen haben ein Maximum an Dominanz erreicht. Entsprechend drängend sind die Fragen vieler Menschen. Immer öfters werden diese Fragen gestellt:

> Was kommt auf uns alle zu?
> Was erwartet mich in der nächsten Zeit der Corona-Krise?
> Bin ich körperlich und seelisch fit?
> Wie gestaltet sich mein beruflicher und privater Weg?
> Werde ich meine Arbeit in dieser Krise behalten?

Hast du auch diese wesentlichen Lebens-Fragen?
Oder noch anders gefragt: Ist dir wirklich bewusst, was für dich die größten Herausforderungen sind, die heute und morgen, privat und beruflich, auf dich zukommen und wie du sie meistern kannst?

Aus meiner Sicht
sind diese Ängste, Sorgen, Umwelt-Turbulenzen und Ereignisse wichtige Signale des „Aufwachens“ aus der momentanen Corona-Krise und den anderen Umwelt-Herausforderungen. Dabei geht es um die Bewusstwerdung  unserer geistig-körperlichen Währung und die Entfaltung der eigenen göttlichen Meta-Essenz unseres Hohen-Selbst, Gott in uns.

Der Aufwach-Prozess und die zuvor beschriebenen drei Aussagen, begleiten auch meinen geistigen Weg und das HUNA-VITA-Programm.
Mit den neuen und erweiterten  5 ONLINE-Seminaren und den anderen Angeboten. Was ich dir in dem folgenden Text berichte, findet auch Anwendung in den HUNA-VITA Seminaren und dem sonstigen HUNA-VITA Angebot. Weiter unten berichte ich dir mehr davon.

Die Zeit, die wir gerade erleben,
ist eine wichtige Zukunfts-Chance
für unseren Seelenweg
.

Spirituelle Intelligenz
geralt pixabay

Wir sollten uns unserem eigenen, körperlichen, geistigen und seelischen Immunsystem zuwenden.
Für die Stärkungen auf allen Ebenen unserer Gesundheit und unseres ganzen Menschseins.  Wenn unser geistig-seelisches und körperliches Immunsystem schwach ist, kann der C-Virus (und natürlich alle anderen Viren und Bakterien) bei uns andocken. Es ist eine tröstliche Erkenntnis, dass der Virus nur so in uns wirken kann, wie wir selbst die  geistigen und körperlichen Voraussetzungen dafür schaffen. In den ONLINE-Seminaren wirst du mehr darüber erfahren und lernen können.

Der C-Virus ist durch das weltweite Leid die ultimative Unterbrechung und ein Aufwachprozess, eine Chance ersten Ranges für alle.
Er weckt die Menschen auf. Alles, was unterdrückt wurde, kommt an die Oberfläche. Die Frage ist, ob alle daraus lernen werden? Die mehr und mehr durchgesetzte Isolation zwingt uns zum Rückzug zu uns selbst. Wir sollten sie nutzen, auch selbst in Stille zu gehen. Die Masken sind eine Aufforderung dazu.

Es bietet sich damit eine Chance zum Ausstieg aus dem alten Leben und dem Hamsterrad des Egos an. In dem viele Menschen noch so sehr rennen und strampeln können und doch nicht vorwärts kommen. Der Ausstieg ist möglich. Ein Neustart ebenso, wenn wir unser geistig-göttliches Schatz-Potential öffnen und nutzen.

Besonders im ONLINE-Meister-Kraft-Seminar geht es darum, dieses göttliche Schatz-Potential zu öffnen.
Das ist recht umfangreich und darum habe ich dieses Meister-Kraft-Seminar als einen „Lern- und Praxis-Prozess“ über eine längere Zeit gestaltet. Als „digitaler Coach“ begleite ich die Teilnehmer. Wir tauschen Fragen, Erfahrungen und neue Erkenntnisse direkt über TELEGRAM aus oder auch über ZOOM. Ich bin immer wieder erstaunt, wie spannend und neuartig sich die neue HUNA-VITA-Zeitlinie offenbart.

Bei der Pandemie handelt es sich um eine weltweite, also kollektive Erkrankung.
Das C-Virus ist für die Menschheit überaus wichtig. Das heißt, dass die Symptome nicht nur dem Einzelnen, auch nicht nur den Erkrankten, sondern uns allen, als kollektive Menschheit, folgendes sagen möchte:

„Diese „Seuche“ ist eine einzigartige Lernerfahrung für die Menschheit, um aus den negativen Umweltschwingungen von Habgier und Geldgier, von Machtmissbrauch, Missachtung der Menschenrechte, von den weltweiten Umwelt- und Klimabelastungen auszusteigen“.

Du wirst staunen, wie viel sich in der nächsten Zeit hier auf Erden dadurch verändert. Die Evolution bleibt nicht stehen. Im Gegenteil, der evolutionäre Aufwachschub ist, gesteigert durch die Corona-Leid-Herausforderungen, gewaltig.

Stress und Druck wird in der Gesellschaft einen viel geringeren Stellenwert einnehmen. Unsere Aufgaben werden wohl darin bestehen, uns dem Mitgefühl zu öffnen, uns zu solidarisieren, untereinander, wie zu Mutter Erde. Uns zu entspannen, genauer wahrzunehmen und aus dem Jetzt die richtigen Entscheidungen treffen. Unseren Seelen wird die Möglichkeit gegeben, neue Sichtweisen für das Leben und die Umwelt zu entwickeln. Und daran sollte jeder arbeiten, ob er nun von der Krankheit selbst betroffen ist oder nicht.

Darum habe ich das ONLINE-Meister-Kraft-Seminar
als ein Zeit-Prozess entwickelt, um genau diese neuen Sichtweisen und die richtigen Entscheidungen gemeinsam zu entwickeln. Mit den gewonnenen Erkenntnissen und der erweiterten Praxis, kann alles in den eigenen Lebens-Prozess integriert werden.

Die Transformation beginnt bei
uns und in uns. Mach dich bereit!
.

johnhain pixabay

Denn dadurch geht unser Umfeld mit uns in Resonanz,
so tragen wir alle zu einer höheren Schwingung bei. Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Es wird niemand anderer kommen. Das bringt uns in die Verantwortung. Die Welt gestalten wir nur gemeinsam. Dabei sollte jeder selbst damit beginnen, seinen „göttlichen Schatz“ zu heben.

Natürlich bewegen mich auch diese neuen Herausforderungen und Fragen.
In diesem Sinn gestalte ich für die neue Zeitlinie meine HUNA-VITA Tätigkeiten. Mir ist sehr bewusst, dass die Zeitlinien der Zukunft nicht von außen irgendwo her auf mich und uns alle zukommen. Wir gestalten sie in unserem Kopf. Das ist die wichtigste Erkenntnis.

Leben und Beruf ist ein effektiver,
spiritueller und göttlicher
Weg,
der in unserem Geist geboren wird.

Aus meiner Sicht sind diese Ängste, Sorgen, Umwelt-Turbulenzen und Ereignisse wichtige Signale des „Aufwachens“. Dabei geht es um die Entfaltung der eigenen höheren körperlichen- und geistigen Fähigkeiten, um die zuvor beschriebenen Herausforderungen zu meistern.

Die Frage an dich (und ich stelle sie mir auch) ist, welche geistigen und körperlichen Fähigkeiten besitzt du (ich), um die jetzigen Herausforderungen zu meistern?

Das sind die Fähigkeiten, die dich durch die Ängste und Probleme und durch die Hochs und Tiefs der Jetzt-Zeit führen. Es gilt eine höhere Ebene deiner Lebensqualität und Fülle zu erreichen! Erinnere dich noch einmal daran, das sind die 4 Bereiche deiner Währung die ich zu Anfang beschrieben habe:

> Dein direkter Weg zu Gott,  in dir
>
deine körperliche Gesundheit
> die Einzigartigkeit deiner Herz-Intelligenz
> deine in dir ruhenden neuen Fähigkeiten

Die gesamte Schöpfung ist geistig = spirituell.
Die größten Physiker bestätigen das, durch die tiefgreifenden Erkenntnisse aus den Forschungsergebnissen der Quantenphysik. Alle großen Weisheitslehren stimmen darüber überein, dass eine höchste, schöpferische Meta-Intelligenz (Gott) der materiellen Schöpfung – und deinem Leben –  zugrunde liegt.

Das 1. hermetische Lebens-Meistergesetz besagt:
Das Universum ist geistiger Natur. Das Leben ist geistiger Natur. Die Menschen sind geistiger Natur. Nichts ist außerhalb der Schöpferkraft der göttlichen Meta-Intelligenz. Mit anderen Worten, das Universum und das Leben ist vollkommene göttliche Fülle und du bist ein Teil davon.

Dein direkter Weg zu Gott, in dir
.
Hohes Unters Selbst

Dein Geist, dein Gehirn und dein Körper, der diese „neuartige“ und komplexe Zukunft handhaben will, bedarf einer genauso komplexen und umfassenden Bewusstseinsstruktur. Diese bezeichne ich als  schöpferische Geisteskraft, als überbewusste Meta-Intelligenz oder als das Hohe-Selbst, Gott in dir.

Jeder geistige Zustand, also die Absicht des Einsseins mit deinem Hohen Selbst (Gott in dir) ist vollkommen und vollständig und braucht nicht verändert zu werden. Du bist immer eins mit der göttlichen Ursache von allem was ist. Du bist immer eins mit aller Liebe des Universums. Was willst du da noch hinzu fügen?

Aus meiner Sicht geht es letztlich darum, zu einem bewussten Mitschöpfer zu werden. Der im Einklang mit dem Göttlichen arbeitet, um das eigene Bewusstsein – seinen göttlichen Schatz – und das der Menschen auf eine höhere Oktave anzuheben. Wo Gesundheit, Mitmenschlichkeit und raumvolle Liebe normal ist.

Darüber denke ich nach und befinde mich in einem Dialog mit anderen höheren Wesen, mit wichtigen Zukunfts-Prognosen und den höheren Welten. Die kommenden Wandlungen, neue Arbeits- und Lebensprozesse, erweiterte und höherschwingende geistige Übungen und Meditationen werden Einfluss auf mich und auf die HUNA-VITA Weiterentwicklung haben.

Wie schon zuvor beschrieben, habe ich in der HUNA-VITA-Organisation einen nachhaltigen Prozess der Umorganisation eingeleitet. Alle Seminare sind als ONLINE-Seminare gestaltet. Das große, übergeordnete Thema heißt:

Wähle den direkten Weg zu Gott in dir!


Im Meister-Kraft ONLINE-Seminar

ist es die, in dir ruhende, göttliche Meister-Kraft, die die Verbindung, der direkte Weg zu Gott ist. Diese Meister-Kraft gilt es zu entfalten.

Im Wirbelsäulen-Selbst-Aufrich-
tungs ONLINE-Seminar

Ist es die direkte Verbindung zu Gott, also die göttliche Heilungs-Kraft. Sie ist die wesentliche Kraft der Wirbelsäulen Selbst-Aufrichtung. Mittels verschiedener, energetischer Aufrichtungs-Übungen, wird ein Kanal für den göttlichen Heil-Strom geöffnet.

Im Original 12-Stufen-Ho’opo-
nopono ONLINE-Seminar

Ist die direkte Verbindung zu Gott in dir, die erlösende, reinigende und heilende Kraft. Hierdurch findet bereits ein positiver, liebevoller, göttlicher Akt statt. Das innere Erkennen von Wiedergutmachung und der Wunsch nach Frieden und Heilung eines Umstandes oder einer Situation, geschieht im Einklang mit der göttlichen Erlösungs- und Schöpferkraft. Das setzt enorme Lichtkräfte frei.

Im Merkabah-Meisterak-
tivierungs ONLINE-Seminar

ist die gesamte Merkabah-Lichtmeditation auf den direkten Weg zu Gott ausgerichtet. Die Abfolge der Licht-Atmung und die Beschleunigungs-Schritte entfalten den Merkabah-Lichtkörper, dein Hohes-Selbst, Gott in dir.

gottes lichtIm ONLINE-Seminar Seelentor-
Öffnung zum Segensfeld Gottes

gehst du den direkten Weg zu Gott, ins Segensfeld Gottes.  Du verbindest dich mit dem Segen des „Heiligen-Geist-Gottes“. Der höchsten Kraft, die den „Heiligen-Gottes-Segen“ beinhaltet. Der erlöst, heilt und Liebe, Vertrauen und Wohlstand vermittelt.

Die Beschreibung  aller ONLINE-Seminare findest du auf meiner Webseite, oben im Menü.

Klick hier > https://huna-vita.de/


Ich hoffe, dir wird sehr bewusst, was deine heutigen und morgigen Herausforderungen sind!

Und warum es im Moment an erster Stelle so wichtig ist, den direkten Weg zu Gott in dir zu gehen. Zum andern deine körperlichen und geistig-seelischen Bereiche, deinen göttlichen Schatz zu entfalten und umfassend zu stärken. Ich freue mich mit dir auf diesem großartigen und spannenden Weg der Entfaltung unserer Göttlichkeit, unserer Lebensmeisterschaft  und unserer Lebensfreude zu gehen.

Glück ist das einzige, das sich
verdoppelt, wenn du es teilst.

Bitte, teile diese Informationen
mit deinen Freunden! Sei Licht-
Botschafter*in für die neue Zeit!


Sorge dafür, dass es der Welt besser geht!

Sorge auch dafür, dass deine Freunde die Texte, Informationen, Übungen und Meditationen erhalten und es ihnen gut geht. Sie werden dir dankbar sein, Wertvolles in ihr Leben zu integrieren.

Gib ihnen den Link weiter,
damit sie sich diese HUNA-VITA-NEWS bestellen, um meine Beiträge, Übungen, Meditationen und die Anleitung zur Challenge erhalten.  Alle Übungen, Videos und Meditationen sind für sie und für dich kostenlos.

Ich möchte, dass es dir gut geht.
Sorge bitte auch du dafür, dass es mir gut geht. Teile diese Informationen und den Link mit deinen Freunden. Dann befinden wir uns in einer „Win – Win-Situation“ und es geht uns beiden gut.. 😀 …

Gib ihnen den Link von diesem Beitrag >
https://huna-vita.de/7668-2/

Gib ihnen diesen Link >
https://huna-vita.de/huna-vita-news/

Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens und Lernens,  um  Harmonie und Lebensfreude immer stärker in dir erstrahlen zu lassen.

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.