Huna-Vita die große Heldenreise

.

 

Willst du mit der großen
HUNA-VITA 
Heldenreise
deine Lebens-Qualität um
ein 
Vielfaches erhöhen?
Dein Paradies 2 entdecken? 

Die Mittwochs-Botschaft

 

 

Möchtest du also etwas wirklich Wertvolles für dich tun? Die HUNA-VITA Heldenreise, auf der Hochseeinsel BORKUM, ist die wertvollste Reise, die du für die höhere Qualität deines Lebens unternehmen kannst.


Die große HUNA-VITA Heldenreise ist dann wichtig und wertvoll für dich:

Erfolg
Free-Photos-pixabay

> Wenn du deiner inneren „Beruf-ung“, deinen Herzens-Wünschen folgen und sie verwirklichen willst. 

> Wenn du mit deinen sensitiven und medialen Fähigkeiten in Kontakt treten möchtest, um deinen wahren Seelenweg, deinen Lebenssinn und dein Wohlstand zu erkennen. Dein „Paradies 2“.

> Wenn du  schon lange wissen willst, wer dein innerer Held bzw. deine innere Heldin ist und welche schlummernden Helden-Fähigkeiten erweckt werden können.

> Wenn du den Wunsch nach einer neuen Vision im beruflichen oder privaten Leben hast und endlich erleben möchtest: Ich bin mehr Wert als meine Leistung! 


Frage dich also:

> „Lebe ich meine große Sehnsucht oder gibt es da noch mehr, was mein Leben mit Wohlstand, finanzieller Sicherheit und Liebe erfüllen kann?

> Möchte ich mehr von meinem grenzenlosen, göttlichen Geist- Potential erleben? Tiefer in das Geheimnis meines Paradies 2 eindringen?

> Wie komme ich weg von den Schwierigkeiten des Lebens? Hin zu einer höheren, privaten und beruflichen Lebensqualität?“

Während der Heldenreise auf Borkum, am Meer und in der Natur wird sich für dich ein Zeit-Tor öffnen. Du wirst hindurch schreiten, um diese Fragen zu klären und dein Helden-Potential, dein IKIGAI, zu entfalten.

Entdecke dein „Helden-Potential“
dein IKIGAI. Eine wunderbare Kraft
in dir, die schon immer auf dich
gewartet hat.

Spirituelle Intelligenz
geralt pixabay
Was wir als Sinn des Lebens oder Leidenschaft bezeichnen, nennen die Japaner IKIGAI. Es ist wie eine Mission, eine wichtige Lebensaufgabe, die diese Menschen besonders lange am Leben hält. Sie spüren täglich ihr IKIGAI. Und damit eine Lebensfreude, die sich nachweislich auf das Gemüt, die Gesundheit und ein langes Leben positiv auswirkt.

Die heutige und die kommende Zeit wird also sehr viel mit dem „Faktor Mensch“ zu tun haben. Mit den Schwerpunkten:

Gesundheit-Körper-Wellness,
Geist-Wissensmanagement,
Seele-Spiritualität-„Socializing“.

.Besonders die Sinnfrage wird für uns alle immer wichtiger und dringender.
Damit verbunden ist die Suche nach geistiger und sozialer Geborgenheit und Verbundenheit. Darum sind bereits heute die großen Tätigkeitsbereich von Gesundheits-, Psycho-, Karriere- und Lebensstil-Coachings sehr aktuell.
Der Faktor Mensch mit seiner seelisch-geistig-göttlichen Entfaltung wird zum alles entscheidenden Zukunftsfaktor für dein Leben heute und das Überleben unserer Zivilisation morgen.

In dir ruht ein angeborenes, sensitives,
mediales und göttliches Potential,
das es zu erwecken gilt. Das ist
dein wunderbares Paradies 2.

Lebenssinn


Es ist die tiefe Sehnsucht, nach dem neuen Lebensgefühl einer höheren Lebensqualität und deinem Lebenssinn.

Das ist die ewige Suche nach dem Sinn des eigenen Daseins, um seine persönliche Lebensaufgabe zu finden. Allerdings gibt es auch einen Persönlichkeits-Anteil in uns, der das Bekannte, die Sicherheit und das Vertraute alter Erfahrungen schätzt. Auch wenn das Leben nicht richtig funktioniert.  Das ist ein Teil, der lieber leidet, als zu neuen Ufern aufzubrechen.

Kann der Mensch diesen Zwiespalt zwischen „Wollen“ und „Widerstand“, zwischen „Fülle- und Mangel-Bewusstsein“ nicht auflösen, so sind Stillstand, Mangel an Lebensqualität, Krankheit, Misserfolg und Unzufriedenheit die Folge.

Die HUNA-VITA Heldenreise ist für dich der innere, „göttliche Licht-Weg“,  um deine höheren Lebensqualitäten zu verwirklichen. Es ist dein „OPUS MAGNUM“ dein inneres große Werk der Lebenskunst.

Während der HUNA-VITA Heldenreise befreist
du dich aus deiner alten, einengenden Bewusst-
seinsebene. Du steigst auf in ein neues, sinner-
fülltes Leben, in dein göttliches Schöpfersein.

Ziel dieser besonderen äußeren und inneren Reise ist die aktive Erlebnis- und Erkenntnisfindung deines inneren Helden. Ein Bewusstseins-Durchbruch in ein neues, erweitertes, Lebens- und Glücksgefühl, dein Paradies 2. Du erkennst den Sinn deines eigenen Daseins und deine persönliche Lebensaufgabe.

Wie vollzieht sich der „Bewusstseins-
Durchbruch“ zu deiner Heldenkraft –
zu deinem deinem inneren IKIGAI?

Lebe deinen Traum sei glücklich

Durch die folgenden fünf Bereiche wird dieser „Bewusstseins-Durchbruch“ zu deiner Heldenkraft erreicht:

> Durch die intensive Aktivierung des feinstofflichen Energie-Systems deines Körpers. Also, das vertikale Meridian- und Chakrasystem.

> Durch die Auflösung von den sechs negativen Persönlichkeits-Anteilen (den Saboteuren) die (fast) Jeder seit seiner Kindheit in sich trägt.

> Durch die Rückverbindung mit deinem Hohen Selbst und dem Kontakt mit deiner „Heiligen-5. Herzkammer“.

> Durch die praktische Anwendung der Weisheit des  I-GINGs, um deine Lebenslinien in die Zukunft zu erkennen und segensreich zu nutzen.

> Durch die Erkenntnis, was dein Seelenweg und damit der Weg deiner „Berufung“, dein IKIGAI ist. In deinem „Lebens-Meisterplan“ wirst du diese Erkenntnisse für deine höhere Lebensqualität in Bewegung setzen.

Das Mysterium der HUNA-VITA Heldenreis zeigt dir den Weg zur Heimat, in dein inneres Himmelreich.

Mit der Entfaltung deiner Helden-Weisheit und Kraft, deinem IKIGAI und deinem Lebens-Meisterplan  eröffnen sich für dich neue Wege und Möglichkeiten, dich selbst und auch anderen, ein harmonisches und ausgeglichenes Leben zu ermöglichen.

Bei deiner Rückkehr bist du eine eingeweihte und bewusste Heldin, bzw. Held zweier Wirklichkeiten geworden. Du besitzt die erweiterte Fähigkeit die äußere, exo-terische Welt und die innere eso-terische Welt (dein inneres Himmelreich) für deinen Lebensalltag sinnvoll und erfolgreich zu gestalten.

Ramtha, ein hohes geistiges Wesen
hat deine göttliche Helden-Qualität
wunderschön zum Ausdruck gebracht:


„Schönheit ist eine unsichtbare Essenz.

Erfreue dich an der Schönheit, die du bist, und an
dem Licht, das deinem Wesen entströmt. Sei niemals
enttäuscht über das, was du bist, denn du bist gött-
lich und herrlich. Unterschätze niemals deine Schön-
heit, deine Macht oder dein Erbe. Dein Erbe erstreckt
sich bis tief in die Sterne hinein. Du bist göttlich und ewig“.

Machst du mit?
Wenn ja, ist folgendes ganz wichtig!

Borkum-Strand-Riala-pixabay

Buche dir unbedingt frühzeitig ein Zimmer!
Borkum ist inzwischen eine der beliebtesten Urlaubsinseln geworden und darum gern für den Urlaub gebucht. Mehr erfährst du auf meiner Homepage betr. Buchung, Anmeldung, Anreise usw..

Seminarort: 26742 Borkum
Termin:  22.06. bis 29.06.2019
Anreise: Freitag 21.06. 2019
Abreise: Sonntag 30.06.2019
Zeiten: Beginn am Samstag um 9:00 Uhr
Ende nächsten Samstag 20:00 Uhr

Hier zur > HUNA-VITA Heldenreise auf meiner Webseite.

Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens  und des Überlegens.

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem HUNA-VITA Lebenskunst Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Gib auch deinen Freunden die Chance mehr für ihr Leben zu machen!

Empfehle ihnen diesen Lebenskunst-Info-Brief – die Mittwochs-Botschaft. Sie werden dir dankbar sein, wenn sie erfahren und erleben, wie sich ihr Leben bereichernd ​und befreiend  wandeln kann.​

Gib ihnen den Link von dieser Website > Die Huna-Vita Heldenreise

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße aus Friedberg
Ekkehard


PS: Möchtest du weitere Informationen,

Übungen und Meditationen erhalten, so bestelle dir diesen HUNA-VITA Lebenskunst-Infobrief -die Mittwochs-Botschaft (falls du ihn dir nicht schon bestellt hast). Er ist für dich kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Klick hier > die kostenlosen HUNA-VITA NEWs – Mittwochs-Botschaft

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.