Teil 2 die Königsweg-Praxis

huna vita

 

Teil – 2 – die Königsweg-Praxis

Bist du unsicher und verängstigt
durch die jetzigen Herausforde-
rungen und die Manipulationen?

Wach auf! Das Leben attackiert
dich nicht. Es antwortet dir nur!

 

Teil -A- deine innere Macht

 

Kennst du bedeutende Antworten auf die Fragen deines Lebens?

Hast du sie umgesetzt? Tatsächlich wirst du dann erkennen, wie gut es das Leben mit dir meint. Es hilft dir bei der Realisierung deiner Wünsche und Ziele.

Leider denken so viele Menschen genau das Gegenteil.

Sie erleben die heutige Zeit als Bedrohung. Gegen die mit Ärger, Frust, Stress und Angst angekämpft wird. Entsprechend hart und unnachsichtig zeigt sich dann die Antwort des Lebens-Alltags. Es reagiert (antwortet) auf die inneren Ängste und Probleme.

Tatsächlich ist das materielle, polare
Leben formgewordene, göttliche
Schöpfungs-Intelligenz
.

Hohes Unters Selbst

Auch du bist der körperliche, geistige und seelische Ausdruck.
Du bist die Form (der „Bio-Behälter“), in der die göttlichen Schöpfungs-Intelligenz ruht. Die Schöpfungs-Intelligenz drückt sich in dir als dein Hohes-Selbst und Unteres-Selbst aus. Darum kommst du immer mit deinen  Gedanken, Gefühlen, Werten und Lebensprogrammen in Resonanz mit den Botschaften und Antworten des Lebens und so auch mit der Schöpfungs-Intelligenz und deinem Hohen-Selbst.

Dieses Bewusstsein, eins zu sein mit der göttlichen Verbindung, hat mir sehr geholfen mit dem Corona-Schauspiel zurecht zu kommen. Zu Beginn hat es mich allerdings ganz schön gebeutelt. Zu erleben, wie alle meine öffentlichen Seminare und damit auch mein Einkommen, ausgelöscht wurden.

Meine Erkenntnisse aus der Corona-Krise
.

Um die äußeren, Turbulenzen, Umwälzungen, Ängste und Unsicherheiten zu überstehen, muss sich unsere innere Sicherheit, unsere inneren Fähigkeiten und das Vertrauen in unsere innere, göttliche Schöpferkraft bedeutend weiter entfalten.

Die Corona-Krise, die Ängste und Ungewissheiten im Außen zwingt uns also dazu, die Krise in unserem Innern, in unseren Familien und in unserem Miteinander anzusehen und zu heilen.

Sehr klar zeigte mir das Corona-Schauspiel seine Macht der  Abtrennung und die äußeren Unsicherheiten. 

Tatsächlich weist die Corona-Krise uns aufrüttelnd darauf hin, dass wir uns längst in einer fixierten Welt des scheinbaren, äußeren Wohlstands befinden. Allerdings hat dieser Wohlstand Kraft und Richtung verloren. Es gibt nur ein aufgeblähtes Konsumverhalten des ständigen „immer noch Mehr“.

Wir haben zu lange in den Fettaugen des äußeren, materiellen Konsums gelebt. Jetzt ist das Klagen, das Jammern und der schmerzliche Verlust groß. Verlust vom Außen, von der Beachtung und Zuwendung anderer, von der Kommunikation miteinander, von unserem freiheitlichen Erleben und der Natur.

Dieser Minus-Pol des Verlustes zeigt uns
jetzt den Plus-Pol von neuen Chancen und
neuen Lebenslinien zum besseren Miteinander
.

Menschen erwachen
geralt pixabay

Diese Plus-Polaritäten  sind unserer Lernbotschaften.
Sie weisen darauf hin, ein wahres Leben im höchsten Sinn zu führen. Ein konstruktives und liebevolles Miteinander. In dem du und wir alle dem Großen und dem Ganzen dienen. Das Ganze wiederum dient jedem Einzelnen im höchsten Maß.

Zugleich taucht eine Sehnsucht auf. Nach freier Natur, nach Wald und Landschaft. Ein Hunger nach frischer Luft, tiefem Atem und nach der Weite der Sterne. Seit dieser Krise sind selten so viele Menschen wach und bereit, das liebevolle und achtsame Miteinander zu leben. Neue Lebenslinien in der Welt zu entdecken. Zusammen haben wir gute Chancen, die Welt zum Besseren zu verändern. Zusammen sind WIR die Starken und WIR zusammen sind die Sicherheit!

Die Stürme des Lebens lassen uns wachsen.

Corona-Stürme, Widerstände gegen Freiheitsverlust und Impf-Probleme sind das, was uns heute herausfordert. Wir werden aufgerüttelt, was uns wachsen lässt und uns morgen neue Sichtweisen und Fähigkeiten beschert.

Wie sieht dein, mein, unser Weg
der Erneuerung und der inneren
Sicherheit für heute und morgen aus?
.

Lebe deinen Traum sei glücklich

Einstein sagte so treffend:

„Die Probleme, die auf der gegenwärtigen Problemebene entstanden sich, können auf dieser Ebene nicht gelöst werden!“

Es gibt noch eine eher drastische Aussage:

„Wahnsinn ist, wenn man immer die gleichen Probleme erschafft und zugleich hofft, dass sich alles löst und gut wird!“

Genau das geschieht in der jetzigen Umwelt.

Die meisten Menschen, die Politiker, die Fachleute und die medizinische Wirtschaft leben in ihrer begrenzten, schlafenden Tunnel-Realität. Sie denken, handeln und manipulieren auf der immer gleichen, äußeren, materiellen Problem-Ebene.

In ihrer begrenzten, problematischen Tunnel-Realität gibt es nur die materielle, äußere Lösung. Zum Beispiel nur die die Impfung, Shutdown, G3 – G2 und immer weitere Booster-Impfungen Es fehlt eine höhere, geistige Ebene erweiterter und neuerer Erkenntnisse.

Das Universum funktioniert wie ein riesengroßer Spiegel. Was immer die Menschen in diesen „Spiegel“ hinein senden, denken, fühlen und handeln, kehrt zu ihnen gespiegelt zurück. Es macht überhaupt keinen Sinn zu glauben, dass wir mit der Antwort des Universums nichts zu tun haben. Es spiegelt uns alles zurück. Zum Beispiel das Corona-Schauspiel.

Hierzu ein Beispiel, einer Lösung auf einer höheren Lebens-Ebene.

Auf der höheren, geistigen Ebene würden aufgewachte Menschen folgendes erkennen.  Durch die Aktivierung der geistigen Lebens-Kraft im Menschen, einhergehend mit einer starken Lebensenergie und mit natürlichen (bio-sinnigen) Heilsubstanzen, haben Menschen die Macht, ein sehr starkes Immunsystem zu entwickelt. Stärker als jede Impfung. Zudem gibt es einige hoch wirksame Substanzen, die Viren und Bakterien neutralisieren, ohne Nebenwirkungen. Corona hätte also kaum noch eine Chance.

Die Tunnelrealität der niederen Ebene.

Auf der geistig niederen Ebene (des Schlafes) leben die Menschen in ihrer Tunnelrealität. In dieser Realitäts-Ebene gibt es nur Impfen. Da lebt die Angst vor Corona, vor Ansteckung, vor Mangel, vor Trennung und Tod. Dort lebt die sehnsuchtsvolle Hoffnung, das alles bald besser wird.

Hier erinnere ich dich jetzt noch
einmal daran, wie die Botschaft
der Corona-Krise für uns alle heißt
.

Heiliger Geist Gottes

Um die äußeren, Turbulenzen, Umwälzungen,
Ängste
und Unsicherheiten zu überstehen,
muss sich unsere
innere Sicherheit, unsere
inneren Fähigkeiten und das
Vertrauen in
unsere  göttliche Schöpferkraft
bedeutend
weiter „auf einer höheren, geistigen Ebene“
entfalten.

Immer die höhere, geistig-energetische Ebene transformiert die niedere Ebene. Das ist mit das wichtigste Lebensgesetz.

Was uns die Quantphysik und die Quanten-Psychologie zeigt.

Die Bestätigung der höheren geistig-energetische Schöpferkraft des Menschen, haben die Forschungen der Quantphysik und der Quanten-Psychologie gezeigt. Diese Experimente, zum Beispiel das „Doppelspalt-Experiment, weisen darauf hin, dass der Fokus der Aufmerksamkeit, unsere innere und äußere Realität beeinflusst und erschafft. Damit auch unsere Interaktion mit dem Universum.

Zweifelsfrei leben wir in einem ganzheitlichen Feld intelligenter Energien und Informationen und im Einklang mit dem Universum. Es hängt alles davon ab, wie wach wir sind, auf welcher höheren Ebene wir uns befinden, wie wir unsere Fähigkeiten und Grenzen sehen, einsetzen und leben.

Tatsache ist also:

sciencefreak-pixabay

Die menschliche Geistes-Kraft, die Überzeugungs- und göttliche Schöpfer-Kraft haben einen sehr starken Einfluss auf unsere Zellen und DNS.

Diese haben ihrerseits wiederum Einfluss auf das, uns umgebende, morphische Energie- und Informationsfeld. Dieses stehen wechselseitig in Interaktion mit dem göttlichen Schöpferfeld des Universums, allen Sternen und Galaxien..

Aus all den zuvor beschriebenen Informationen entsteht eine alles entscheidende Frage für dein und unser aller Leben, heute und morgen. Sie heißt:

Welche Macht der Manifestation einer
einer höheren Lebensqualität  haben wir?
.

Und worin besteht die wichtigste Entscheidung die wir treffen müssen?

Akzeptieren wir uns als göttliche Schöpfer-Seelen, so haben wir die Macht unsere Fähigkeiten und Gesetzmäßigkeiten zu nutzen, um die Herausforderungen und Bedrohungen zu meistern. Folgendes müssen wir annehmen und in unserem Alltag verwirklichen:

# Die spirituellen Erkenntnisse der geistigen Wissenschaften
# Die Forschungsergebnisse der Quanten-Psychologie über uns selbst
# und unsere tatsächliche Rolle im Universum.

So hast du und wir alle die Aufgabe, die Verantwortung und vor allem die großartige Chance, die Krisen in denen wir leben, aufzulösen. Geschieht das, verändert sich alles. Es öffnet sich ein Lebenstor in eine neu Lebens-Zeitlinie. Wir können unseren Königsweg beschreiten.

Teil – B – Wir sind die aktiven
Teilnehmer im Universum
auf unserem Königsweg
.

StockSnap-pixabay

Der besondere Königsweg ist ein Geschenk an die erwachenden Menschen. Sie erkennen inzwischen sehr genau, dass die alten Lebens-Paradigmen nicht mehr greifen.

Erwachende Menschen verstehen, dass unsere Überzeugungen, unsere Lebensenergie, im Einklang mit der göttlichen Schöpferkraft unsere Wirklichkeit der Fülle erschaffen.

Die Fülle des inneren und äußeren Lebensreichtums erschaffen wir nur dann, wenn wir bereit sind, unser Leben als einen „Königsweg“ des erfüllten Lebens anzuerkennen und mit der Königsweg-Praxis zu gestalten.

Ein Königsweg ist etwas Besonderes.
Er führt dich zu deinem höchsten Ziel.
Zu deinem inneren Erwachen und zu
deiner Selbsterleuchtung

Das führt dich zu deiner liebevollsten und weisesten Führung.
Die Verbindung mit deiner Göttlichkeit und deinem Hohen-Selbst. In diesem Sinn ist dein Königsweg nichts anderes, als die optimale Ausrichtung für dein göttliches, gesundes und erfülltes Leben. Für deinen erleuchteten Alltag.

Der Mensch, die Krone der Schöpfung.
Die Krone steht für einen Lebensweg – Königsweg-  und einen Zustand von wachem, hochschwingenden Bewusstsein. Der Mensch wird sich auf seinem Königsweg seiner Größe, seiner Göttlichkeit und seiner Liebe bewusst. Das ist unsere wahre Natur zu der wir jetzt immer mehr erwachen.

Die besondere Königsweg-Praxis ist immer auf unser „Kronen-Bewusstsein“, dem höchste Ziel der Selbsterleuchtung, auf die effektivste Praxis und auf den inneren und äußeren Lebensreichtum ausgelegt.

Dein Lebensweg wird dann zu deinem besonderen Königsweg:

# Wenn du das Lebensziel einer hohen Sinnhaftigkeit anstrebst.

# Wenn du wirksame und effektive Methoden der Lebenspraxis
umsetzt, um dein göttliches Schöpfersein zu verwirklichen.

# Wenn du dich als göttliche Seele auf deinem königlichen Seelen-
weg wirklich akzeptierst.

# Wenn du als engagierter Teilnehmer*in das universelle Schöpfer-
spiel auf deinem Königsweg aktiv mitmachst.

# Wenn du lernst, wie das Quantenmodell der Realität funktioniert,
welches dich zum Schöpfer deines Lebens macht.

# Wenn du bereit bist den Fokus deiner Aufmerksamkeit ganz gezielt
auf deine höhere Lebensqualität, dein Ziel, deine Gesundheit und dein
Glücklichsein ausrichtest.

# Wenn du mit Herz und Leidenschaft „Lebensunternehmer*in“ deines
Unternehmens „Leben“ bist.

Warum du unbedingt „heute“ mit dieser
Königsweg-Praxis beginnen solltest.

Die geistige, seelische und körperliche Königsweg-Praxis ist der Auftakt dafür, schon heute damit zu beginnen so zu leben, wie du in einer lichtvollen, hochschwingenden und erfüllten Zukunft leben möchtest.

Es geht also darum, mit der Königsweg-Praxis ein waches Bewusstsein zu erschaffen. Dann gilt es das Ereignis einer lichtvollen Zukunft, als motivierendes „Bild-Gefühls-Programm“ zu erschaffen. Damit es sich schließlich in der materiellen Zukunfts-Wirklichkeit zu deinem erleuchteten Alltag manifestiert.

Mit anderen Worten der Quanten-Psychologie:

Mit dem Fokus deiner Aufmerksamkeit auf eine neue Wirklichkeit gerichtet, beginnst du im Quantenfeld die Zukunft (das Morgen) zu erschaffen.

Es hat wenig Sinn.

Erst „morgen“ mit der Königsweg-Praxis zu beginnen, um eine lichtvolle Zukunft zu erschaffen, hat wenig Sinn. Es ist extrem schwer mit einer höher schwingenden Zukunft in Resonanz zu kommen. Die meisten Menschen werden daran scheitern, weil ihre zu tiefe, geistig-seelische Schwingung nicht in Resonanz kommt mit der höheren Zukunfts-Schwingung. Ihr Leben ist dann nichts anderes, als eine verbesserte Vergangenheit.

Bitte mach dir bitte das Folgende klar!

Es bringt nichts, wenn du deinen Königsweg erst dann beschreitest, wenn außen bereits eine höhere, geistig-energetische Schwingung aktiv ist und alles besser geworden ist. Das funktioniert nicht und ist zu spät.

Bereits heute gilt es, dich auf die Schnellstraße der höheren geistigen Kräfte und auf die stärkeren Energien einzufädeln.

Erst mit diesem höheren Wissen der Königsweg-Praxis wirst du deine lichtvolle Zukunft erreichen. Darum, JETZT ist der Zeitpunkt und der Beginn, mit der Königsweg-Praxis zu beginnen und mit dem schöpferischen Universum und deinem Hohen-Selbst zu kooperieren.

Wer kann den HUNA-VITA
Königsweg nutzen?
.

Abend Frau
SarahRichterArt-pixabay

Jeder, der die intensive Absicht hat das „Quantenfeld-Aller-Möglichkeiten“ schon HEUTE so zu gestalten, dass sich sein erfülltes und gesundes Leben manifestieren kann.

Darum möchte ich mit dir, als engagierte
und motivierte Seele den Königsweg
beschreiten.

Deine klare und motivierende Absicht.

Im Quantenfeld aller Möglichkeiten kann nur dann eine neue Wirkung verursacht und realisiert werden, wenn du eine klare Absicht hast und dafür umfassend, leidenschaftlich, engagiert und motiviert handelst.

Darum möchte ich mit dir, als engagierte
und motivierte Seele den Königsweg
beschreiten.

Was sind  5 klaren Absichten, um diese auf deinem Königsweg praktisch zu verwirklichen? Was ist in deinem Leben etwas Größeres?

1 Wenn du eine innere Leidenschaft spürst, um deine geistige
Entfaltung zu verwirklichen.

2 Wenn du eins sein möchtest mit göttlicher Liebe, göttlicher
Kraft und göttlicher Weisheit.

3 Wenn du in deine Mitte kommen willst, um inneren Frieden und
Erfüllung in dir selbst zu finden.

4 Wenn es wichtig ist, dass Mut und Vertrauen dich im Lebens-
Alltag begleiten.

5 Wenn dir die Praxis der Selbstheilung und die Heilung von Men-
schen wichtig ist.

Das heißt,

sobald du dir diese Absichten, also das Größere in dir (natürlich nicht alle auf einmal), klar vorstellen kannst, du motiviert bist, dich leidenschaftlich berührt fühlst und dich dafür würdig empfindest, erzeugst du im schöpferischen Quantenfeld etwas Größeres, ein mächtiges Programm/Bild dieser Absicht und von dieser neuen Wirklichkeit, die sich dann manifestieren kann.

In dem Moment, indem du dich etwas Größerem in dir zuwendest,
weg von deinem kleinen Ego und dem begrenzten Alltag, kann Großartiges geschehen. Für dich, deine Umwelt und den ganzen Planeten.

Darum möchte ich mit dir und mit Menschen, die in sich eine klare Absicht hegen und zutiefst motiviert sind, den Königsweg mit den Seminaren beschreiten.

Mit der täglichen Königsweg-Praxis verstärkst du Tag für Tag deine Absicht. Sie wird, mit der Kraft deines Unteren-Selbst, zu deiner körperlichen Zell-Information.

In deinem Gehirn werden neue, neuronale Verbindungen aufgebaut (das ist die Funktion der Neurogenese).  

Das heißt, für dein Unteres-Selbst, dein Gehirn und jede Zelle ist es so, als wäre alles bereits manifestiert.  Dann kann sich deine Absicht schließlich auch in deinem Leben realisieren.

Meine eindeutige Absicht ist

.huna-vita

Den Königsweg mit diesen klaren Absichten erfolgreich zu beschreiten.

Mit genau jenen Teilnehmern, die motiviert sind und sich wirklich engagieren, um neue ungeahnte (Quanten)Möglichkeiten einer höheren Lebensqualität zu verwirklichen.

Wir nutzen die Kraft eines Transformations-Prozesses.

Wenn du den Königsweg mit Herz und Leidenschaft für dein Unternehmen Leben beschreitest, wirst du durch einen Transformations-Prozess geführt, in dem die alten Lebensgrenzen aufgehoben werden. Dieser Transformations-Prozess ist über eine längere Zeit konzipiert.

Warum ich mich zum Teil von den sozialen Medien zurückziehe.

Wir leben in einer beschleunigten Zeit. Der evolutionäre Entwicklungsschub steigert sich in höhere Schwingungen. Die Zeit drängt. Um meine Energien, Gedanken- und Lebenskräfte zu fokussieren, richte ich meine Aktionen, Seminare, digitale Coachings und Treffen nur auf den Königsweg, die Teilnehmer und die dort angebotene Praxis aus.

Darum werde ich mich aus Facebook, Twitter, Instagram usw. bis auf das Posten von wichtigen Informationen, zurückziehen, weil in diesen sozialen Medien zu unterschiedliche „Absichten“ praktiziert werden. Die Kraft der Gedanken-Fokussierung auf eine gemeinsame Aktion wird kaum praktiziert. Zum anderen herrscht eine immer größere, unqualifizierte Zensur.

Aus diesem Grund möchte ich mit wirklich motivierten Teilnehmern den Königsweg der Seminare beschreiten. Mit Teilnehmern die eine klare, kraftvolle Absicht erschaffen, mit Engagement für die Zoom-Meetings und die Seminare.

Das Königsweg-Seminar „Lebens-Kraft“
.

Das Königsweg Lebens-Kraft Seminar ist für jeden Teilnehmer ein mächtiger Transformations-Prozess in Verbindung mit meinem „Digitalen Coaching“.
Das Lebens-Kraft-Seminar ist das umfangreichste Seminar. Es beinhaltet fast alle meine anderen Seminarangebote. Darum ist besonders dieses Seminar als ein längerer Transformations-Prozess und „Digitales Coaching“ auf dem Königsweg angelegt.

Digitales-Coaching mit mir
.

Digitales Coaching ist meine Unterstützung
und Führung auf deinem Königsweg und
innerhalb der Seminare über eine längere Zeit.


Digitales-Coaching während des Königsweges und des Lebens-Kraft-Prozesses bedeutet:

> Im Gedanken- und Informations-Austausch zu bleiben.  Das bedeutet in einem gemeinsamen „Königsweg-Lern- und Praxis-Prozess“, deine Lebens-Kraft und deine Fähigkeiten immer weiter zu entfalten.

> Auch über eine längere Zeit hinweg.

>
 Wir können Erfahrungen und Fragen austauschen.

>
 Du kannst so umfassender lernen und du fühlst dich auf dem Königsweg besser unterstützt und angesprochen.

>
 Du erlebst gute, menschliche Beziehungen zu anderen Teilnehmern.

>
 Im Laufe der Zeit füge ich mehr wertvolle HUNA-Inhalte in das Seminar ein.

>
 Eine neue TELEGRAM-Plattform für Informations-Austausch.

>
 Eine ZOOM-Meeting Plattform für neue Übungen und/ Anleitungen.

Es entsteht ein sehr dynamisches, morphisches Gruppen-, Lern- und Bewusstseinsfeld.

In diesem Sinn ist der Königsweg auch darauf ausgerichtet, dass durch den längeren Lebens-Kraft Transformations-Prozess, ein  morphisches Gruppen-Lern- und Bewusstseinsfeld entsteht. Dadurch wird die Neurogenese in deinem Gehirn noch stärker aktiviert und du kannst um ein Vielfachs besser lernen und deine Fähigkeiten entfalten.

Mit allen Teilnehmern entwickelt sich auf diese Weise ein reger Gedanken-, Frage- und Informationsaustausch. Ein  morphisches Gruppen-Lern- und Bewusstseinsfeld entsteht. Dafür nutzen wir gemeinsame digitale Treffen über ZOOM-Meetings und über TELEGRAM, um Gedanken und Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam zu üben und zu meditieren.

Gemeinsame digitale Meditationen und Übungen
erzeugen in diesem Gruppenfeld eine hohe Wirkungs-Dynamik auf deinen physischen und feinstofflichen Körperebenen. Dadurch erhält deine geistige Absicht eine hohe Quantenfeld-Kraft, um sich als Wirklichkeit auszudrücken.

Diese besondere Art des dynamischen Gruppen-Trainings über eine längere Zeit ist um ein Vielfaches stärker, als in einem 3-tägigen, physischen öffentlichen Seminar-Treffen.

Mehr Informationen zum „Königsweg Seminar der Lebens-Kraft“ findest du auf meiner Webseite.

Klick hier > https://huna-vita.de/koenigsweg-lebens-kraft-seminar/

Welche anderen Möglichkeiten der
Königsweg-Praxis hast du noch?
.

Du kannst auch Einzel-Seminare buchen.
Wobei ein längerer Transformations-Prozess, durch die Kürze eines Seminars, natürlich weniger möglich ist. Mein „Digitales-Coaching“ und ZOOM-Meetings führen wir, angepasst an ein Seminar, auch durch.

Folgende zwei Seminare empfehle
ich dir. Der liebevolle Kontakt mit
deinem Hohen-Selbst und die Seelen-
tor-Öffnung zum Segensfels Gottes
.

Dein Hohes-Selbst in dir und um dich, übersteigt um ein Vielfaches dein mentales und emotionales Bewusstsein.

Das Hohe-Selbst ist deine göttliche Licht-Seele. Der unsterbliche Seelenanteil in dir.  Alle großen, spirituellen Lehrer, Meister und Genies hatten Zutritt zu ihrer göttlichen Lichtseele.

Darum steht die weitreichende Verbindung mit den drei Anwendungen des Hohen-Selbst in vorderster Reihe der praktischen Anwendungen. Das Hohe-Selbst ist deine göttliche Licht-Seele. Der unsterbliche Seelenanteil in dir.

Deine Lichtseele, dein Hohes-Selbst ist auch die Quelle für deine:

> großartigen Selbstheilungs-Kräfte
> deine raumvolle Liebe
> für deine höhere Lebensqualität
> dein erfülltes Leben
> für deine Selbsterleuchtung
> und die Wunder in deinem Leben.

 Im ONLINE-Seminar „Medizin-Hohes-Selbst“ kommst du mit drei Formen und Anwendungs-Möglichkeiten  deines Hohen-Selbst und den Kräften der Selbstheilung in Kontakt.

Mehr Informationen zum „Königsweg Seminar „das Medizin-Hohes-Selbst““ findest du auf meiner Webseite.

Klick hier > https://huna-vita.de/medizin-hohes-selbst/

Seelentor-Öffnung zum
Segensfeld Gottes
.
Huna Seelentor

Meine zweite Seminarempfehlung bezieht sich auf das wunderbare Königsweg- Seminar „Seelentor-Öffnung zum Segensfeld Gottes“.

Warum ist gerade in der heutigen Zeit deine Seelentor-Öffnung und der Kontakt mit dem Segensfeld-Gottes so wichtig? Weil der Faktor Mensch mit seiner seelisch-geistig-göttlichen Entfaltung zum alles entscheidenden Zukunfts-Faktor für dein und unser aller Leben heute und das Überleben unserer Zivilisation morgen wird.

Corona bringt viele Menschen an ihre körperlichen und seelische Grenzen.

Wir alle sehnen uns nach etwas, das der Seele guttut. Das Kraft, Mut und Lebensenergie gibt. Der göttliche Segen ist eine der höchsten, erlebbaren „Kraftquellen Gottes“.

 Eine Verbindung zwischen Himmel und Erde,
zwischen deinem göttlichen Hohen-Selbst und dir. Weitergereicht von Mensch zu Mensch. Zugesagt und gesendet durch Gott. Die Frage ist also, welches Wissen und welche praktischen, göttlichen Segensmöglichkeiten unterstützen dich? Welche geistigen Segens-Kräfte stehen dir zur Verfügung? Wie kannst du dich auf die „Schnellstraße“ des sich stetig beschleunigenden, kosmischen und globalen Bewusstseins-Stromes einfädeln?

 Eine bedeutende Antwort ist das heilige Wissen von:

Deinem direkten Weg zu Gott, in dir,
den neuen, geistigen Aufstiegs-Frequenzen,

der Seelentor-Öffnung, 
der Erschaffung eines morphischen Segensfeld Gottes,
der Kontakt mit höheren Lichtwesen und Engeln.

Das ist das heutige und kommende große Thema.

Die Menschen begreifen, dass sie nicht mehr alleine alles lösen können. Wir benötigen alle untereinander Hilfe. Die erhalten wir, wenn wir uns öffnen und miteinander verbinden, um Wissen, Erfahrung, Erkenntnisse und Praxis  gemeinsam einzubringen.

Ich freue mich, wenn du mitmachst und besonders heute mit uns wesentliche und wunderbare Dinge in unserer und deiner Welt in Bewegung setzt. Zu deinem Wohle, zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen.

In dem Moment, indem du dich etwas Größerem zuwendest, weg von deinem kleinen Ego, kann Großartiges geschehen. Für dich und den ganzen Planeten.

Und etwas Größeres, das uns alle im Segensfels Gottes berührt, bereite ich wieder die Aktion einer lichtvollen Challenge vor. Für dich persönlich und für Menschen in der belasteten Corona-Situation. Lass dich überraschen.

Wichtig! Wenn du dich noch nicht beim Seminar „Seelentor-Öffnung zum Segensfeld Gottes“ angemeldet hast, empfehle ich dir das jetzt zu tun. Du wirst verschiedene neue Einträge von Texten und Meditationen finden.

Mehr Informationen zum „Königsweg Seminar „Seelentor-Öffnung zum Segensfeld Gottes“ findest du auf meiner Webseite.

Klick hier > https://huna-vita.de/seelentor-oeffnung-zum-segensfeld-gottes/

 

Glück ist das einzige, das sich
verdoppelt, wenn man es teilt.

 

 

Bitte, teile diese wichtigen
Informationen auch mit deinen
Freunden und Bekannten!

 

Sorge dafür, dass es der Welt besser geht!
Sorge auch dafür, dass deine Freunde die Texte, Informationen, Übungen und Meditationen erhalten und es ihnen gut geht. Sie werden dir dankbar sein, Wertvolles in ihr Leben zu integrieren, um die heutigen Herausforderungen besser z meistern.

Gib ihnen den Link weiter,
damit sie sich diese HUNA-VITA-NEWS bestellen, um meine Beiträge, Übungen, Meditationen und die Anleitung zur Challenge zu erhalten.

Ich möchte, dass es dir gut geht.
Sorge bitte auch du dafür, dass es mir gut geht. Teile diese Informationen und den Link mit deinen Freunden. Dann befinden wir uns in einer „Win – Win-Situation“ und es geht uns beiden gut.. 😆 …

Gib ihnen den Link von diesem Beitrag >
Klick hier >  https://huna-vita.de/teil-2-die-koenigsweg-praxis/

Gib ihnen diesen Link >
Klick hier > https://huna-vita.de/huna-vita-news/

Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens und Lernens, um Harmonie, Lebens-Kraft und Lebensfreude immer stärker in dir erstrahlen zu lassen.

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Gelöscht: Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.