Das 3 Lebens-Meistergesetzt

Huna Vita

Das 3. Lebens-Meistergesetz

ALLES IST SCHWINGUNG

„NICHTS RUHT, ALLES BEWEGT SICH,
ALLES SCHWINGT“
Das Kybalion

Das große, dritte hermetische Prinzip – das Prinzip der Schwingung – enthält die Wahrheit, dass im Universum, sich Bewegung in höheren oder niederen Schwingungs-Ebenen manifestiert. Nichts ist in Ruhe, alles bewegt sich, schwingt und kreist in der Hierarchie von der höchsten bis zur niedrigsten Schwingung.

.
Das große, dritte hermetische Prinzip –

das Prinzip der Schwingung – enthält die Wahrheit, dass im Universum, sich Bewegung in höheren oder niederen Schwingungs-Ebenen manifestiert.

Nichts ist in Ruhe, alles bewegt sich, schwingt und kreist in der Hierarchie von der höchsten bis zur niedrigsten Schwingung.

Dieses hermetische Prinzip drückt zugleich das Prinzip der Evolution aus. Wir alle befinden uns in einem evolutionären Schub von Schwingungen in eine immer höhere Seins-Ebene.

Das sind Tatsachen, denen die moderne Wissenschaft/Physik zustimmt. Dieses Prinzip erklärt, dass alle Unterschiede – positiv, wie negativ – von den verschiedenen Graden einer höheren oder niederen göttlichen Schwingungskraft ICH BIN DER abhängt.

wellen
geralt pixabay

Vom ALL, (GOTT, ICH BIN), das reiner Geist ist, bis hinunter zur niedrigsten Schwingung von Angst, Probleme und der gröbsten Schwingung der Materie drückt sich die göttliche Schwingung aus.

Angst, Probleme usw. sind göttliche Schwin-
gungen, in einer niedrigen Frequenz.

Genauso, wie der Strom eine ganz helle 1000 W Birne leuchten lässt, ist es der gleiche Strom, der auch eine 15 W Birne dunkel leuchten lässt. Immer bleibt es der Strom.

Vom kleinsten Atom, der Energie, der geistigen Information, bis zum großen Universum, alles ist in unterschiedlicher göttlicher Schwingung. Schon Einstein bemerkte, dass Materie letztlich nur langsam schwingende Energie und Information ist. Oder noch anders ausgedrückt

MATERIE IST GERONNENER GEIST GOTTES
AUF EINER NIEDRIG SCHWINGENDEN EBEN!“

Das 3. Gesetz der Schwingung besagt also, dass die Unterschiede der Schwingungen der göttlichen Schöpferkraft (ICH BIN DER), den wechselnden Höhen der jeweiligen Schwingungsebenen zuzuschreiben sind.

Je höher also dein Geist-Seelen-Bewusstsein schwingt, umso kraftvoller kannst du auf die Ereignisse deines Lebens – und die der Menschen – einwirken.

DAS 3. LEBENS-MEISTERGESETZ IST EINE NÄCHSTE STUFE NACH DEM 2. LEBENS-MEISTERGESETZ.

Ging es in dem 2. Gesetz um das Wissen, dass du das von außen anziehst, was in dir als „INFORMATION“ schwingt, „wie innen so außen“. Außen ist der Spiegel, der dein Inneres, deine inneren Informationen widerspiegelt.

So geht das 3. Lebens-Meistergesetz nun einen wichtigen Schritt weiter. Es sagt dir, dass dein innerer Schwingungsgrad (deine Energie) von Körper, Seele und Geist, ein weiterer wichtiger Aspekt ist, was du erlebst und anziehst.

Das ist jetzt ganz wichtig zu verstehen
Beim 2. Gesetz geht es um die „INFORMATION“, die in dir ruht und in Re
sonanz mit einer ähnlichen äußeren Information kommt.

Beim 3. Gesetz geht es um die „SCHWINGUNG“, die diese Information hat. Für Schwingung kann man auch „Energie“ sagen.

So kann eine Person ein Ereignis, z.B. einen Unfall als wenig schlimm erleben. Das heißt, die Unfall-Information ist mit wenig Schwingungs-Energie aufgeladen.

Eine zweite Person, die diesen Unfall mit erlebt hat, ist so geschockt und voll Angst, dass sie kaum etwas sagen kann. Das bedeutet, die Person hat die gleichen Informationen vom Hergang des Unfalls. Jedoch sind ihre Informationen extrem stark mit Energie-Schwingungen aufgeladen.

DIE AUSSAGE FÜR DEIN
LEBEN HEISST JETZT:

„Wie innen, so außen (2. Gesetze) + deine geistige hohe oder niedere persönliche Schwingung (3. Gesetz) bestimmen dein starkes oder schwaches Erleben!“

Kennst du also die Prinzipien der Schwingungen, angewandt auf geistige Ereignisse und Informationen, so kannst du deine Geist-Schwingung auf jede beliebige Stufe anheben. Dadurch bekommst du Kontrolle über deine geistigen Zustände. 

Vor allem kann geblockte Lebensenergie in den Meridianen und Chakren wieder fließen, da du die Schwingung in dir und den Meridianen anhebst und belastende, zu starke Energie-Schwingungen verringerst. (Sieh zum Schluss die Praxis-Übungen)

Gesetzmäßig drückt sich das so aus:
Immer die höhere Schwingungs-Energie und

Information, transformiert die niedriger
schwingende Energie und Information.

 

Menschen
geralt-pixabay

Auf diese Art und Weise öffnet sich in dir die Fähigkeit, auch auf andere Menschen, Situationen oder Orte einzuwirken.

Du prägst die Schwin-gungen von Informationen in die Psyche der Menschen, der Situationen oder der Orten ein. Andererseits verringerst du die zu starken Energie-Schwingungen im Menschen oder an einem Ort.

Der Mensch muss sich also selbst in die spezielle Resonanz versetzen, um mit der höheren (niederen) Schwingung in Resonanz zu kommen. Ist er unbewusst, kommt er automatisch mit der Welt, den Menschen und der Umgebung in Resonanz, die in ihm schwingt. Sei es seine negative oder positive Schwingung.

Jeder Gedanke, jedes Gefühl oder jeder mentale Zustand hat sein entsprechendes Maß an Information und seine entsprechende Art der Schwingung.

Durch deine geistige Fähigkeit der Schwingungsveränderung in dir, veränderst du die mentalen und emotionalen Zustände deines Lebens oder anderer Personen.

Wenn du das Prinzip der Schwingung
verstehst, hast du das Zepter der Macht
und der Weisheit ergriffen und meisterst
dein privates und berufliches Leben.


Hier ist auch die geistige Technik angesiedelt, morphogenetische Bewusstseins-Felder einer Gruppe oder einer Firma zu erzeugen und zu beeinflussen.

Schwingt der Chef in einer geistigen, niederen, misstrauischen und ärgerlichen Schwingung, so fließen seine Geist-Schwingungen in das Gruppen-Feld seiner Firma und beeinflusst die Mitarbeiter negativ. Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt…

Durch deine Kenntnis des Prinzips der Schwingung auf mentale und emotionale Phänomene anzuwenden, kannst du deinen Geist auf jeden erwünschten Schwingungsgrad anheben und so eine vollkommene Herrschaft über deine mentalen Zustände, emotionale Stimmungen usw. erlangen.

 ALLES SCHWINGT BEI DER HEILUNG

 

Göttliche Heilung
Nikki-Zalewski-Fotolia
Der Heilungsvorgang

Beim körperlichen Heilungsvorgang ist es nicht nur so, dass alles schwingt, sondern es hat auch einen charakteristischen Schwingungsgrad. Der ist das Kennzeichen der Heil-Information.

Diese Heilungs-Schwingung kann negativ oder positiv durch andere Schwingungen im Umfeld beeinflusst werden. Wenn die Schwingung einer Person negativ beeinflusst wird (durch Menschen oder Situationen) oder negative Energie in ihr Energiefeld eingeführt wird (z.B. durch Elektrosmog), ist Krankheit die Folge.

Der Prozess der Heilung besteht darin, dass der Schwingungsgrad dieser Person korrigiert bzw. angehoben wird. Es wird also, die Geist-Seelen-Körperschwingung, mit der daraus resultierenden höheren Weisheit der Heilungs-Information, angehoben.

WAS SIND GEISTIGE
SCHWINGUNGEN?

Sie sind Schwingungen und Informationen von Quantenmöglichkeiten in verschiedenen höheren oder tieferen Schwingungs-Ebenen. Quantenphysiker können nachweisen, dass eine Vielzahl an Schwingungs-Möglichkeiten (Parallelwelten) gleichzeitig existieren.

Das bedeutet, es gibt eine geistige Schwingungs-Möglichkeit in der bist du vollkommen gesund. Auf einer anderen Schwingungs-Ebene bist du krank usw.. Du existierst in allen Facetten von hohen, bis zu niederen geistigen Schwingungs-Ebenen.

DENKE AN DIE REINKAR-
NATIONS-TECHNIKEN.

Du kannst rückgeführt werden in eine andere (parallele) Bewusstseins-Schwingungs-Ebene deiner früheren Inkarnation. Beide Schwingungs-Ebenen haben unterschiedliche Schwingungen und existieren in parallelen Welten deines Erlebens.

So existiert für dich bereits das größte Glück in einer höhen Schwingung und das größte Leid in einer niederen Ebene der geistigen Schwingung. Welche dieser Möglichkeiten du jedoch als deine Realität erlebst, hängt von deinen Überzeugungen, deinen positiven oder negativen Gedanken und deiner körperlichen gesunden oder negativen Schwingung ab.

Stell dir eine höhere Schwingungs-Ebene von Frieden und Liebe vor. Fühle diese Vorstellung im Herzen und sei der Überzeugung beides sei schon Teil deines Lebens. Dadurch hauchst du dieser Vorstellung eine höhere Frequenz von Leben und Liebe, auf einer höheren Ebene, ein.

Du ziehst aus der Vielzahl der Schwingungs-Ebenen von Quanten-möglichkeiten die Frequenz von Frieden und Liebe an und sie werden Teil deines Lebens.

DIE PRAXIS

DAS HIERZU PASSENDE HUNA-WOHLSTANDSGESETZ

ALOHA: LIEBE HEISST GLÜCKLICH ZU SEIN MIT DEM WAS ICH BIN UND WIE ICH GERADE SCHWINGE.

Herz-Intelligenz
Vgorbash-Fotolia

ALOHA, DAS AGAPE-PRINZIP (LIEBES-PRINZIP)


Agape ist ein griechisches Wort für absichtslose, raumvolle Liebe.

Es bezeichnet eine göttliche oder von Gott inspirierte uneigennützige Liebe. Im Gegensatz dazu werden für menschliche Liebe oft die Wörter Eros, und Philia gebraucht.

ALOHA bedeutet:

Glücklich sein. Worte der Liebe stärken die Liebe. Glücklich zu sein, ist kein Zustand, den man erarbeiten muss – es ist eine bedingungslose Entscheidung für das, was man schon erreicht hat, um mit diesem Erreichten wirklich glücklich zu sein.

ALOHA (AGAPE) BEDEUTET FÜR DICH,
DEINE SCHWINGUNG ANZUHEBEN

Liebe alles, was du in deinem Leben vorfindest und entscheide dich, glücklich zu sein! Du hast in deinem Leben nur diese zwei prinzipiellen Richtungen A oder B:

A Liebe alles, was dir in deinem Leben begegnet. Liebe dich auch dafür, wenn du ärgerlich oder traurig bist, glücklich oder berührt. Das ist die aufbauende und immer konstruktive Lebensrichtung der Liebe. Die größte, ökonomischste, göttliche Kraft. Ausdehnung in Liebe ist für dich eine Tätigkeit, die dir jederzeit zugänglich ist, die dich frei macht.

B Die Zweite Richtung, für die du dich auch entscheiden kannst, ist die Auseinandersetzung, der Kampf dagegen, der Ärger über, der Frust usw. Diese Richtung bedeutet meistens Mangel, abbauende, verbrauchende Lebensenergien und Misserfolge im Leben.

Das ist ebenfalls die sehr niedrig schwingende göttliche Liebe. Bist du im inneren Kampf gegen etwas zusammengezogen, wirst du nicht die Fähigkeit besitzen, dich über diesen negativen und begrenzten Schwingungszustand hinaus zu heben. Du wirst so lange dort bleiben, bis du auch diesen negativen Zustand liebst. Denn Liebe dehnt dich aus.

++ Du hast also immer die Erlebnisse und Wahrnehmungen, die deiner Schwingungs-Ebene entsprechen.

++ Darum sollte die Ebene deiner Liebes-Schwingung, die für dich wichtigste Schwingungs-Ebene sein.

++ Du hast also immer die Wahl: Dein Gewahrsein von einer Schwingungs-Ebene in Liebe auszudehnen oder in Mangel und Kampf zusammenzuziehen.

++ Durch deinen Entschluss, dich in Liebe auszudehnen oder dich von ihr abzuwenden, gelangst du jeweils zu dem Ort der Schwingung, der dich glücklich oder unglücklich macht.

LIEBE UND GLÜCK BRAUCHT
KEINE BEDINGUNGEN.

Das ist AGAPE (ALOHA), die bedingungslose und objektlose Liebe. Du hast jetzt sofort die Möglichkeit, dich dafür zu entscheiden, glücklich zu sein!

Welche Richtung wählst du?

Die Richtung A
oder die Richtung B?

Du hast immer die Wahl! Hier liegt übrigens der wesentlichste Aspekt deiner wirklichen Freiheit. In deiner Wahl für „Liebe“ oder „Mangel“!

DIE MEDITATION / ÜBUNG

 

Meditation
terimakasih0-pixabay

RUHEPOL UND INNERER FRIEDEN
UND DAS LÄCHELN DER LIEBE

Emotionalität, Gefühle und inneres Wohlbefinden sind immer mit der göttlichen Lebens-Urkraft (ICH BIN DER) verbunden.

Angst, negative Gefühle, Probleme und Stress blockieren den Fluss der Lebensenergie. Die Folge davon sind Mangelzustände an emotionaler Kompetenz, disharmonisches Leben, Krankheit, Probleme, frühes Altern usw..

Darum ist es extrem wichtig, „Das Geheimnis des Inneren Lächelns der Liebe“ in Verbindung mit dem „Inneren Ruhepol“ zu beherrschen, um die geblockte Lebensenergie wieder in den Fluss zu bringen.

Dein inneres Gleichgewicht, deine höhere Schwingung werden wieder hergestellt und die Selbstheilkräfte aktivieren sich.

Vor allem aber steigt deine geistige, seelische und körperliche Schwingung an. Die begibst dich, gemäß dem 3. Lebens-Meistergesetzes, in eine höhere Schwingungs-Ebene.

DER INNERE RUHEPOL DER LIEBE

Ich führe dich durch deinen Körper.

Dabei fühlst du die verschiedenen Körperorte und damit auch deinen Gefühlskörper. Dein Gefühlskörper ist für dich zugleich die Verbindung zu deinem Unteren Selbst, also zu deiner Körperweisheit.

Spürst du alle Bereiche deines Körpers, fragst du dich:

Wo in meinem Körper fühle ich einen Ort der Ruhe?
Wo fühlt es sich gut an?
Wo möchte ich in Ruhe verweilen?

Diesen besonderen Körperort nennen wir „den Ruhepol der Liebe“. Du stellst dir schließlich einen Ort vor, an dem du dich gut, liebevoll aufgehoben und friedvoll fühlst. Du dich zum Schluss in einer liebevollen, höheren Schwingung befindest.

DAS GEHEIMNIS DES INNEREN
LÄCHELNS DER LIEBE

Es geht bei diesem Teil der besonderen Übung darum, dass du höherschwingendes Licht in verschiedene Bereiche deines Körpers einatmest und dabei lächelst. Du gibst deinem Körper ein Gefühl der Liebe, Energie, eine höhere Schwingung und Gesundheit.

Du lächelst deine verschiedenen Körperbereiche an und bedankst dich für die unermüdliche Tätigkeit. Diesen Teil der Übung nennen wir „Das Geheimnis des inneren Lächelns der Liebe“. Denke also während der ganzen Übung daran liebevoll zu lächeln.

DEIN INNERER LICHTQUOTIENT

Der Ruhepol, dein inneres, liebevolles Lächeln zu deinen verschiedenen Körperbereichen und die Vorstellung des Lichtes, bewirken eine stetige Erhöhung deiner inneren Lichtfrequenz.

So können deine Meridiane und deine Chakren in einer höheren Harmonie schwingen. Dein innerer Lichtquotient erhöht sich und du steigst auf, in eine höhere Schwingungs-Ebene der Liebe.

 Ruhepol und inneres Lächeln 24 Min.

Klick hier > Ruhepol inneres Lächeln


Hier >
  findest du das 1. Lebens-Meistergesetz.

Hier > findest du das 2. Lebens-Meistergesetze

Glück ist das einzige, das sich
verdoppelt, wenn du es teilst.
 


Bitte, teile diese Blog-Seite 
mit deinen Freunden!

Sorge dafür, dass auch deine Freunde die Texte, Informationen, Übungen und Meditationen erhalten. Sie werden dir dankbar sein,  Wertvolles in ihr Leben zu integrieren.

Gib ihnen den Link weiter, damit sie sich diesen HUNA-VITA Lebenskunst-Infobrief „die Mittwochs-Botschaft“ bestellen. Er ist für sie kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Gib ihnen diesen Link > 
https://huna-vita.de/huna-vita-newsletter/

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar).
Sieh weiter unten dort findest du das Kommentar-Formular. Ich freue mich von dir zu lesen… 😆 ….

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard

 

 

3 Antworten auf „Das 3 Lebens-Meistergesetzt“

  1. lieber ekkehard!
    die meditation „ruhepol und inneres lächeln“ ist zu meiner lieblings-
    meditation geworden. ich mache sie täglich und ich fühle mich nacher so leicht – so schwebend….einfach guuuut!!!
    das wollte ich dir mitteilen und danke dir viiiiielmals dafür:))
    viele liebe grüsse
    eva

  2. Lieber Ekkehard,

    Deine Meditation zum Ruhepol Inneres Lächeln war wieder sehr aufbauend und schön für mich. Ich werde die Übung bestimmt noch ein paar mal wiederholen. Besonders gut wirkt auf mich immer deine ruhige und schöne Stimme dazu. Dankeschön für deine Nachrichten und dafür, dass ich daran teilnehmen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.