Deine Botschaft – Challenge Nr.5


Kennst du deinen Weg in ein 

gesundes und erfülltes Leben?

erde annca-pixabay

Wir befinden uns alle in der Zeit des Wandels.

Der ruhige Fluss des Alltags hat sich in einen aufgewühlten Lebensfluss der Hochs und Tiefs, der Krisen und der Turbulenzen verwandelt. Damit es dir auch in diesen Zeiten der großen Herausforderungen gut geht, hatte ich dir drei wichtige Fragen zugeschickt.

Die Antworten zeigen dir einen Pfad auf, der in ein neues Bewusstsein der Liebe und des Friedens führt. In ein gesundes und erfülltes Leben. Im tiefsten Herzen wünschen sich das die meisten Menschen. 

Bei der Beantwortung der Fragen ging es für dich darum Klarheit zu finden.

Mit welchem spirituellen Wissen und mit welchen geistigen Praktiken kannst du ein gesundes und erfülltes Leben in der heutigen Zeit verwirklichen? Kurz gesagt, es geht darum, in ein anderes Bewusstsein der neuen Zeit einzutreten.

Je mehr Menschen aufwachen und dazu bereit sind, desto schneller wird die Welt sich in einen friedvollen Ort wandeln.

Auch du kannst durch deine geistige Transformation des Erwachens dazu beitragen. Wenn du den folgenden Antworten und deiner inneren Stimme folgst, befindest du dich im Transformations-Prozess des Erwachens.

Zusammengefasst gab es für
die drei Fragen 210 Antworten.

Wesentlich war nun herauszufinden, welche ähnlichen Antworten sich am meisten wiederholten.

Also welches besondere spirituelle Wissen, verbunden mit der passenden geistigen Praxis ist von Bedeutung für ein erfülltes Leben? In diesem Sinn geben die, sich oft wiederholenden, ähnlichen Antworten, folgenden Hinweis:

Viele Teilnehmer haben in ihrem Leben die ähnlichen Wünsche und Bedürfnisse, um mit dem besonderen spirituellen Wissen und der geistigen Praxis ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Was haben diese besonderen Ant-
worten mit dir und auch mit mir zu tun?

Diese Antworten, bezogen auf bestimmtes spirituelles Wissen und bestimmte geistige Methoden, haben mit vielen Menschen, mit dir und mit mir zu tun. Einfach darum, weil auch wir ähnlich Wünsche für die Verwirklichung einer höheren Lebensqualität haben. Darum haben die, von der Mehrheit der Teilnehmer ausgewählten spirituellen Methoden, auch für uns eine Bedeutung.

Wenn dieses spezielle, ausgewählte, spirituelle Wissen und die geistigen Praktiken für Viele so wesentlich sind, haben diese Aussagen und Wünsche eine hohe Kraft sich zu manifestieren. Die Kraft der Manifestation steigert sich besonders dann, wenn viele Menschen in einer Gruppe die ähnlichen Wünsche in Bezug zu diesen spirituellen Methoden haben.  Die Kraft der gemeinsamen „Hören-Absicht“ beinhaltet die hohe Schwingung der Verwirklichung.

In unserer kommenden HUNA-VITA Challenge, wollen wir gemeinsam die Wünsche und Bedürfnisse nach diesen spirituellen Methoden in unserem Leben, umsetzen.

 

Dazu habe ich das Folgende vorbereitet
(Das war eine echte Herausforderung.
Ich habe sogar nachts davon geträumt).

1 – Aus jeder der drei Fragen habe ich zwei, der am meisten gewählten, ähnlichen Antworten, mit den entsprechenden spirituellen Methoden, ausgewählt.

2- Diese zwei Antworten (von jeder der drei Frage), habe ich in einem Satz zusammengefasst.  Es gibt also drei Zusammengefasste Sätze.

3 – Diese drei Sätze habe ich zum Schluss in einem weiteren Schritt, zu einer kraftvollen Aussage zusammengefasst. Das ist unsere gemeinsame Höhere-Absicht, mit den speziellen, spirituellen Methoden und Wünschen, um ein gesundes und erfüllten Lebens zu verwirklichen.

4 – Natürlich hast du die Möglichkeit, deine zusätzlichen Wünsch mit in die gemeinsame Absicht einzufügen.

Die drei Fragen und die
wichtigsten Antworten.

Zu jeder Frage habe ich zwei der wesentlichsten Aussagen gewählt. Wobei die jeweils 1. Zusammenfassung die meisten übereinstimmenden Aussagen beinhaltet. Die Worte der wichtigsten Aussagen habe ich Gelb markiert und unterstrichen. Die anderen Worte zu der wichtigsten Aussage sind von den Teilnehmern nur  begleitende Worte.

 Frage 1

Gibt es in deinem Leben Hindernisse oder Fragen zu dem Aufstieg in höhere Schwingungen und Ebenen?

1. Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen

Im Alltag habe ich wenig Zeit und verschiedene Ablenkungen. Darum ist das Meditieren schwierig.

2. Zusammenfassung der zweit-wichtigsten Aussagen

Es gibt verschiedene Schwierigkeiten im Alltag, um in einer hohen Schwingung zu bleiben.

In diesem folgenden Satz habe ich die Aussagen als  POSITIVE Aussagen zusammengefasst. Du kannst in der Ebene der Verwirklichung keine negativen Aussagen benutzen.

1. Zusammenfassung der zwei Aussagen:
Ich habe genügend Zeit, um voll Achtsamkeit
in einer hohen Schwingung zu meditieren
und darin zu bleiben.

Frage 2

Welche Themen interessieren dich besonders auf deinem spirituellen Lebensweg?

1. Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen

Anbindung an die göttl. Schöpferkraft und mein Hohes-Selbst


2. Zusammenfassung der zweit-wichtigsten Aussagen

Frieden, persönliche Freiheit, Lebensfreude, Liebe, Mitgefühl,
Gesundheit

 2. Zusammenfassung der zwei Aussagen:
In Frieden und Freiheit bin ich mit meinem
Hohen-Selbst und der göttlichen Schöpfer-
kraft in Liebe und Lebensfreude verbunden.


Frage 3 

Welche Lebens-Ziele möchtest du mit dem spirituellen Wissen und Praxis erreichen, um Erfüllung zu finden?  Was würde dich dabei unterstützen?

 1. Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen

Innerer Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung, Sinnerfüllung finden
Liebe, Lebensfreude.

 2. Zusammenfassung der zweit-wichtigsten Aussagen

Spirituelle Entfaltung, erwachen in die höhere Weisheit
zufrieden in körperlicher und seelischer Gesundheit, in Ruhe und Stärke leben.   

3. Zusammenfassung der zwei Aussagen:
Ich erwache in die hohe, göttliche Weisheit.
Ich finde selbstbestimmt meinen Lebenssinn
und Gesundheit.

 

Zusammenfassung der drei Sätze.
Für unsere gemeinsame Absicht, mit den speziellen, spirituellen Methoden und Wünschen.

Der Text deiner „Höheren-Absicht“

Ich habe genügend Zeit, um In Frieden und Freiheit zu meditieren. So bin ich mit meinem Hohen-Selbst und der göttlichen Schöpferkraft in Liebe und Lebensfreude verbunden. Ich erwache in die hohe, göttliche Weisheit und finde selbstbestimmt meinen Lebenssinn und meine Gesundheit.

 Falls du noch für dich wichtige Worte einfügen möchtest, kannst das tun. Achte nur darauf, dass die wichtigen Worte der Teilnehmer so bestehen bleiben.

Wenn du diesen Text deiner Höheren-Absicht  nicht auswendig lernen möchtest, so schreibe dir diesen Text auf. Während der Challenge kannst du ihn dann ablesen.

Während der Zusammenarbeit mit deinem Hohen-Selbst findest du ein licht- und kraftvolles Symbol für den Text deiner Höheren-Absicht.

Unternimm nun das Folgende

Hohes Unters Selbst

1 – Verbinde dich mit deinem Hohen-Selbst.
Mit der „2-Punkte-Methode“. Diese schnelle Methode der Verbindung mit deinem Hohen-Selbst findest du im Königsweg-Seminar „Seelentor-Öffnung zum Segensfeld Gottes“. Buche dir dieses wichtige Seminar, weil der Seminarinhalt sehr bedeutsam für die höhere Qualität deines Lebens ist. Zum anderen benutzen wir die verschiedenen Texte, Videos und Anleitungen für die verschiedenen Challenges und für unsere gemeinsamen Gruppentreffen im Segensfeld Gottes. 

Du kannst Kontakt zu deinem Hohen-Selbst auch herstellen, wenn du die göttliche Sonne über dir visualisierst und das Sonnenlicht durch deinen Körper  strömen lässt. Anschließend stellst du dir die Lichtgestalt deines Hohen-Selbst hinter dir vor.  Spüre wie intensiv du mit der Lichtgestallt um dich und in dir, verbunden bist. Während du dir das so vorstellst sage:

„Im Licht Gottes und der Liebe des Heiligen-Geist Gottes, bin ich vollkommen verbunden mit dir mein geliebtes Hohes-Selbst.“

Hast du das gute Gefühl, dass du mit deinem Hohen-Selbst verbunden bist, liest du dir mehrmals den Text der „Höheren-Absicht“ durch. Fühle dich intensiv dabei mit deinem Hohen-Selbst verbunden. Sage dann:

„Bitte mein geliebtes Hohes-Selbst, zeige mir jetzt ein lichtvolles Heil- und Lichtsymbol für den Text meiner Höheren-Absicht!“

Die Worte und die geistigen Kräfte der „Höheren-Absicht“ sind im Heil- und Lichtsymbol des Hohen-Selbst enthalten. Darum ist es wichtig den Text der „Höheren-Absicht“ mehrmals bewusst und langsam zu lesen.

Wichtig ist die Vorstellung, dass das Hohes-Selbst immer unendlich Weise, liebevoll und frei von Verurteilungen ist. 

 Darauf musst du achten:

> Solltest du beim Kontakt mit deinem Hohen-Selbst eine kritische Stimme hören oder eine befehlende Stimme, so ist das meistens das Mittlere-Selbst. Du beginnst dann einfach  noch einmal von vorne, um die Bitte des Hohe-Selbst-Lichtsymbols.

> Wenn dir das Hohe-Selbst-Lichtsymbol (HS-Lichtsymbol) zuerst gefällt und dann später nicht mehr. Dann solltest du ein neues HS-Lichtsymbol mit deinem Hohen-Selbst auswählen.

> Das HS-Lichtsymbol drückt immer die Heil-Kraft und die Liebe aus. Zusätzlich ist die Information und die Schwingung der „Höheren-Absicht“ im HS-Lichtsymbol enthalten.

> Achte darauf, dass es nicht ein aggressives Symbol ist. Wie eine Axt, ein Messer, ein Schwert usw.

> Es ist auch nicht sinnvoll ein HS-Lichtsymbol, das dir nicht gefällt, einfach selbst zu verändern. Das Symbol muss immer direkt vom Hohen-Selbst kommen.

> Wenn du um ein HS-Lichtsymbol bittest, solltest du ruhig, geduldig und offen sein. Du solltest dich vorher mit deinem Hohen-Selbst verbunden haben.

 > Bekommst du mehrere HS-Lichtsymbole, dann suche dir das Symbol aus, das dir am besten gefällt.

> Das HS-Lichtsymbol kann ganz schnell erscheinen. Du hast es jedoch nicht erkannt oder du warst nicht darauf vorbereitet. Dann frage dein Hohes-Selbst ob es das richtige HS-Lichtsymbol war. Dabei nur auf das gute JA-Gefühle oder das unangenehme NEIN-Gefühl vom Hohen-Selbst achten.

> Du kannst dir auch einen See vorstellen, aus dem das HS-Lichtsymbol aufsteigt.

> Du kannst um ein HS-Lichtsymbol bitten und dann intuitiv auf ein Blatt mit Farbstiften malen. Sei offen für das, was erscheint.

> HS-Lichtsymbole müssen eine helle strahlende Farbe haben. Schlecht sind Farben, wie Schwarz, Braun, Beige, Grau und alle dunklen Farben auch Pastellfarben. Auch durchsichtige HS-Lichtsymbole funktionieren nicht.

> Das HS-Lichtsymbol kann auch als vages Bild erscheinen. Auch das funktioniert. Hier solltest du dein Hohes-Selbst fragen, ob es das richtige HS-Lichtsymbol ist. Bei der Antwort kann ein Gefühl von JA kommen. Du kannst dich dabei weit und gut fühlen. Bei der Antwort von NEIN fühlst du dich eher beengt und unangenehm. In diesem Fall bittest du um ein neues HS-Lichtsymbol.

> HS-Lichtsymbole erscheinen nach der Bitte oft sehr schnell. Meistens ist es dann das richtige Symbol. Überlegst du zu lange, ist es meist so, dass das Mittlere-Selbst an dem HS-Lichtsymbol arbeitet. Bitte dann um ein neues HS-Lichtsymbol.

> Es ist auch kein sinnvolles HS-Lichtsymbol, wenn es erscheint bevor du darum gebeten hast.

Zum Schluss ist es wichtig, dass du immer deinem Hohen-Selbst für dein HS-Lichtsymbols dankst.

Zusammenfassung

** Werde dir zutiefst bewusst, dass wir uns in einer Zeit der machtvollen Wandlungen und der Auflösung von alten Strukturen befinden. Die gesteigert auftretenden Krisen, die Kriege, die Turbulenzen und die Umweltbelastungen durch Feuer, Überschwemmungen und Erdbeben sind eindeutige Zeichen der Zerstörung des Alten und des Auflösens des alten Bewusstseins. Die Schwingungen des Evolutions-Prozesses  beschleunigen sich in ein höheres Bewusstsein und in neue Lebens-Zeitlinien.

Einstein sagte hierzu sehr treffend:

„Probleme, die auf einer Ebene entstanden sind, können auf dieser alten Ebene nicht gelöst werden!“

Darum wird im Moment auch das Alte zerstört, um auf einer höheren Ebene des Bewusstseins, neue Ufer der Lebens-Zeitlinien zu erreichen. Lass dich nicht von deinem kleinen Ich-Verstand täuschen, der zu gern die alten, bekannten Strukturen aufrecht erhalten möchte. So sagt dein Verstand:

„Was gestern noch gut und richtig war, ist auch heute und morgen richtig!“  Das ist eine gewaltige Täuschung!

Das Durchführen der Challenge Nr. 5 mit der „Höheren-Absicht“ und mit der dynamischen Kraft des Gruppen-Bewusstseins von vielen Teilnehmern im Segensfeld-Gottes, ist eine der wichtigsten Aktionen für unsere Zukunft.  

** Die „Höhere-Absicht“ ist eine wesentliche Zusammenfassung verschiedener, ähnlicher Antworten auf die drei Fragen. WESENTLICH IST HIER ZU VERSTEHEN, DASS VIELE TEILNEHMER ÄHNLICHE ANTWORTEN AUF DIE FRAGEN GEWÄHLT HABEN. Das bedeutet, diese Antworten beinhalten eine hohe Gegenwärtigkeit und eine hohe Kraft des Wunsches nach einem erfüllten Leben. Dabei beziehen sich die Antworten auf ein effektives, spirituelles Wissen und auf praktische, geistige Möglichkeiten, um ein gesundes und erfülltes Leben zu verwirklichen. Die Antworten und die spirituellen Methoden und Wünsche sind letztlich für jeden Menschen von Bedeutung. Darum sind diese wesentlichen Antworten auch in der Höheren-Absicht zusammengefasst.

** Das höhere Bewusstsein des Hohen-Selbst ist die bedeutende Kraft, um die Höhere-Absicht mit einem entsprechenden Heil- und Lichtsymbol im Leben – heute und morgen – umzusetzen. Nachdem du den Text der „Höheren-Absicht“ mehrmals bewusst durchgelesen hast, bittest du dein Hohes-Selbst, dir das HS-Heil- und Lichtsymbol zu  übergeben.  Das HS-Lichtsymbol beinhaltet die Heil- und Lichtkraft der Liebe, so wie die Information der Höheren-Absicht.

** Während der Challenge Nr. 5 am Samstag, wirst du, in der kraftvollen, göttlichen Segens-Feld-Schwingung die Höhere-Absicht“ intensiv mit dem Bewusstsein deines Hohen- und Unteren-Selbst verbinden. Sobald du im Alltag an das HS-Heil- und Lichtsymbol denkst, bist du sofort mit deinem Hohen- und Unteren-Selbst verbunden.  Diese licht- und segensvollen Energien und Informationen lässt du dann in deinen beruflichen und privaten Bereichen deines Alltags zur Verwirklichung einströmen. Du wirst erstaunt sein, welche wunderbare Kraft der Verwirklichung sich in deinem Leben aufbaut.

** Während der Challenge Nr. 5 am Sonntag, verbindest du dich wieder mit deinem Hohen-Selbst und dem HS-Heil- und Lichtsymbol. Dann wirst du den berührenden und liebvollen Kontakt mit den 4 Erzengeln aufnehmen, die im Segensfeld auf dich warten. Mit der Begleitung der 4 Erzengel-Schwingung, wirst du das HS-Heil- und Lichtsymbol zuerst auf bestimmte Menschen deiner Wahl übertragen und anschließend auf die ganze Welt. 

**  Wie immer führe ich dich durch die Challenge Nr. 5. Also durch alle Übungen und Meditationen. Wichtig ist jedoch, dass du dich mit deinem HS-Lichtsymbol – wie oben beschrieben – vorbereitest und natürlich auch die Verbindung mit deinem Hohen-Selbst vollziehst. Die intensive Verbindung mit dem HS-Licht- und Heilsymbol vollzieht sich dann in der göttlichen Segens-Schwingung im Segensfeld Gottes.

WICHTIG!!
Falls noch nicht geschehen, buche dir unbedingt das Königsweg-Seminar „Selentor-Öffnung zum Segensfeld Gottes“! Warum ist das für dich so wichtig? Zum einen findest du alle wichtigen Texte, Meditationen und Übungen in diesem Seminar. Auch die Informationen, Übungen und Meditationen, die wir in den verschiedenen Challenges durchführen. 

Zum anderen ist das Segensfeld Gottes der Ort,
an dem wir alle (geistig, virtuell) im hochschwingenden Gruppen-Bewusstsein zusammenkommen. Dadurch entsteht eine wunderbare, hohe Kraft des Segens, der Heilung, der Harmonisierung und der Verwirklichung von Zielen und Wünschen. Du wirst alleine kaum in Verbindung mit solch hohen Kräften kommen. Darum streben wir auch Gruppenverbindungen an, um in einem kleineren Kreis virtuelle Vernetzungen aufzubauen.

Andere, erstaunliche  Forschungen, besonders von der Forscherin Lynne MacTaggart 
mit ihren Kollegen zeigten, dass kleine Gruppen fast die gleichen Heil- und Harmonisierungs-Fähigkeiten besitzen, wie große Gruppen. Das ist auch unabhängig davon, ob die Menschen physisch zusammen kommen oder räumlich getrennt, digital über ihre PC zusammen verbunden sind. Man hat auch erkennt, wie wichtig die geistige Verbindung mit anderen Menschen ist. Die Heil- und Harmonisierungs-Ergebnisse waren zum Teil noch intensiver, als nur die Konzentration auf einen Menschen.

Gehirn
Weitere Forschungen in den USA zeigen,

dass unser Gehirn vier Bereiche hat, die speziell von spirituellen Gedanken und geistigen Methoden aktiviert werden. Diese spirituellen Gehirnbereiche existieren seit unserer Geburt. In uns ist also die Fähigkeit der Selbsterleuchtung angelegt. In der nächsten Zeit findest du im Seminar Seelentor-Öffnung  ganz wichtige Informationen, wie du deine spirituellen Gehirnstrukturen lichtvoll aktivieren kannst. 

Diese bemerkenswerten Erkenntnisse aus der Forschung vom Gruppen-Bewusstsein und der Forschung vom spirituellen Gehirn, fließen in die Übungen und das spirituelle Wissen  in das Seelentor-Öffnungs Seminar mit ein. 

Nutze die Chance und buche
dir hier das Königsweg Seminar

gottes licht

Im nächsten HUNA-VITA News-Letter werde ich dir weitere wichtige Informationen für unsere Challenge Nr. 5 mitteilen.

Ich wünsche dir nun eine inspirierende und lichtvolle Zeit.

Alles Liebe
Ekkehard

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert