Mein Blog

huna vita

 

Was ist die beste Währung
 für deinen Lebensalltag?

 Erfahre es hier im Blog
und finde deine Erfüllung
.

Blog Informationen für dein gutes Leben

Es ist genau die Währung, die immer ihren Wert behält, die für dich die beste Investition darstellt und die man dir nicht wegnehmen kann. Es ist…..

Deine Geistfitness,
deine Seelenfitness
deine Körperfitness

Auf diesen Blog-Webseiten  findest du die Praxis von Hunagesundheit, Geistfitness  und  Körperfitness. Noch viele  andere, spannende und wertvolle Informationen, brisante Tipps und lehrreiche Gratis-Downloads. All das lässt deine Fähigkeiten durch die HUNA-Praxis der Lebens-Kunst, stetig weiter wachsen.

Meine Ziele und Wünsche
für dich in diesem Blog…..


>
Ich gebe dir Wissen, Übungen und tiefe Einblicke in die „Geistige-Anatomie“ deines Körpers und deiner Seele.

> Ich zeigen dir, wie du deine Körperchemie, deine Geist- und Seelenkräfte selbst in die Hand nehmen kannst.

> Wie du deine Selbstveränderung, für Gesundheit, inneren Frieden und Wohlstand verwirklichen kannst.

> Ich zeige dir die Lebens-Gesetze hinter den geistig-seelischen und gesundheitlichen Aspekten. Dadurch bist du  in der Lage, die jetzigen und kommenden Herausforderungen innerhalb deines Lebensalltags selbst gezielt zu gestalten.

Mein Ziel ist es, dir Wissen und Anleitungen zu vermitteln, so dass du das wichtigste Gut deines Lebens, dein Geist-Potential, deine göttliche Lebens-Kraft und deine Gesundheit, gut verstehst und eigenverantwortlich gestalten kannst.

Möchtest du weitere Informationen,
Übungen lehrreiche Texte und Meditationen erhalten, so bestelle dir den HUNA-VITA Newsletter. Er ist für dich kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Klick hier > HUNA-VITA-Newsletter 

 

.

10 Antworten auf „Mein Blog“

  1. Lieber Ekkehard,
    mit dem Thema Huna-Heilgeheimnisse haben Sie meinen Nerv getroffen. Ich möchte am liebsten alles lernen, aber irgendwie weis ich nicht so recht wo ich anfangen soll. Gern würde ich ein Live-Seminar besuchen. Besteht denn da die Möglichkeit? Was sollte ich am besten als erstes lernen? Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Ganz lieben Dank und herzliche Grüße an Sie von Anika

    1. Guten Tag liebe Anika!
      Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir das
      HUNA-VITA Angebot gefällt. Du hast 2 Möglichkeiten, um die
      HUNA-VITA Praxis zu lernen.

      1. Als erstes und wichtigstes Angebot gibt
      es das „Königsweg Lebens-Kraft-Seminar“. Dieses ONLINE-Semi-
      nar enthält fast alle anderen Seminar-Angebote. In dieser
      Hinsicht ist das Lebens-Kraft-Seminar zugleich eine Ausbildung
      zum HUNA-Lebensberater. Zum anderen läuft dieses Seminar über
      fast 1 Jahr. Wobei es Live-Zoom-Meetings gibt mit Extra-Coa-
      ching mit mir.
      Klick hier > Online-Lebens-Kraft-Seminar

      2. Du hast auch die Möglichkeit die anderen
      ONLINE-Seminar jeweils extra zu buchen. Hier würde ich dir empfeh-
      len, mit dem Königsweg Seminar“Seelentor-Öffnung zum Segensfeld-
      Gottes“ zu beginnen. Die Übungen, Texte, Meditationen und Videos
      in diesem Seminar nutzen wir öfters, wenn wir uns zur gemeinsamen
      Challenge im Segensfeld Gottes (digital im Zoom-Meeting) treffen.
      Möchtest du dann weitere Seminare buchen, so beginne mit dem ONLINE
      Königsweg-Seminar „Unteres-Selbst, die magische Helferkraft“ und an-
      schließend das ONLINE Königsweg-Seminar „Medizin-Hohes-Selbst“.
      Klick hier > Seminar-Übersicht

      3. Allgemeine, öffentliche Live-Seminare gebe ich
      nicht mehr. Zum einen bin ich ungeimpft und zu manderen sind die
      offiziellen Bestimmungen zu nachteilig für mein Seminarangebot. 

      Liebe Anika, ich wünsche dir eine lichtvolle Zeit für deinen wei-
      teren, spirituellen Weg.

      Alles Liebe
      Ekkehard.

  2. Lieber Ekkehard Zeller Jeder esoterische Weg Ist ein weg der nicht zu Gott führt. Wenn man zu Gott will geht das nur über Jesus Christus(aus der Bibel) .Esoterik ist gleich okkult. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Schaut euch mal den Youtube Kanal Jesus statt yoga an. Oder gebt Mark Hemans demons bei Youtube ein.
    Ihr schadet euch. Ich Habs selbst erlebt.

    1. Hallo Dirk!
      Danke für deinen Kommentar. Wenn du es selbst
      erlebt hast, so ist das DEINE Wahrheit. Jedoch
      nicht DIE Wahrheit. Wenn es DIE Wahrheit gibt,
      so ist es einzig die Gottes-Wahrheit. Die jedoch
      auch niemand „beweisen“ kann. Esoterik hat
      nichts mit „okkult“ zu tun. „Okkult“ ist latei-
      nisch und bedeutet „verborgen“ oder „geheim“.
      Mit Hilfe von geheimen Lehren und Praktiken
      versucht man übersinnliche Kräfte zu gebrauchen.
      Das hat jedoch nichts mit Esoterik zu tun.
      ESO-terik ist nichts anderes, als nach innen (eso)
      zu schauen. Also die Betrachtung unserer Psyche,
      unsere Gefühle, unsere Gedanken oder unsere Le-
      benserfahrungen usw. usw. Das Gegenteil ist die
      Exo-terik, also exo = nach außen schauen.
      Gott drückt sich in Jesus aus. Genau so drückt
      sich Gott in jedem Menschen, in jedem Atom,
      in der gesamten Schöpfung aus. Das Gott sich in
      Jesus ausdrückt ist die Botschaft, dass Gott
      sich auch im Menschen ausdrückt.

      Gott ist Liebe. Wer liebt, der bleibt in
      Gott und Gott bleibt in ihm. (1. Johannes 4,16)
        

      Alles Liebe
      Ekkehard

      1. Eine ganz tolle Antwort und sooooooooo gut erklärt. Auf den Punkt gebracht. Es ist einfach Einfach. Ein, wenn nicht sogar DAS Attribut der Wahrheit: Sie ist einfach! Gott ist! ICH BIN! Mehr braucht es nicht. Ausser für den Verstand, aber der kapiert es auch noch

        Vielen Dank für deine wunderbare und herzensbasierte Arbeit ❤️
        Freue mich immer sehr, wenn ein Newsletter kommt

        Liebe Grüße, Thorsten

        1. Guten Tag lieber Thorsten!
          Danke für deinen freundlichen Kommentar.
          ich freue mich, dass dir meine Blogtext
          gefällt und dir wertvolle Gedanken ver-
          mitteln. Möge das göttliche ICH BIN, DER
          ICH BIN dich weiter lichtvoll begleiten!

          Alles Liebe
          Ekkehard

  3. Lieber Ekkehard, zunächst für das Neue Jahr 2020 die herzlichsten Gesundheits-, Glück- und Segenswünsche aus Rosenheim.
    Ergänzend zu meiner 40 jährigen Huna Praxis möchte ich mich hiermit zu Deinem Seminar“Genius Praxis 2020″ am 21/22.03.20 mit 2 Personen in Rosenheim anmelden.

    Ganz liebe Grüße auch an ANITA

    Max und Christa Zagler

  4. Lieber Eckhard
    Wie kann ich huna selbsthypnose lesen welches Passwort muss ich eingeben?kannst du mir bitte helfen MFG sinisa berlin

  5. Lieber Ekkehard,
    leider konnte ich in Deinem Blog den Wingmaker – Text nicht finden (habe ganz nach unten gescrollt, wie angegeben…), wo genau muss ich suchen?
    Liebe Grüße,
    Gislinde

    1. Guten Tag liebe Gislinde!
      Danke für deine Nachricht. Hier schicke ich dir
      den Link zum Text über die WingMakers. Meine Mitt-
      wochs-Botschaft ist – aus welchem Grund auch im-
      mer – gelöscht.
      Hier der Link: WingMakers
      Liebe Grüße
      Ekkehard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert